Der Weihnachtsthread ^^

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

ich persönlich finde die weihnachtsfeiertage einfach nur nervtötend. zuhause herrscht eine irgendwie erzwungene gute-laune-atmosphäre. mit freunden treffen is nich weil ja weihnachten ist und das müsste man ja angeblich mit seiner familie feiern...als wenn man die nicht 365 tage im jahr am ohr hat. also zieh ich alleine durch die kalten strassen und hoff das die zeit schneller rumgeht damit endlich der 27. ist und die leute sich endlich von ihrer schein-heilen-welt getrennt haben. auf geschenke würd ich liebendgerne verzichten wenn die tage dann normal laufen würden was sie eigentlich auch sind.

und ich bin in ein wenig abgeänderter form Ford's meinung, und zwar so das man dieses weihnachtsgefühl nicht nur an weihnachten haben kann sondern man kann das ganze jahr über sich mit der familie zusammensetzen und meinetwegen fondue machen und gesellschaftsspiele spiele dazu muss nicht der 24.12. sein.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

CurtisCraig hat geschrieben:ich persönlich finde die weihnachtsfeiertage einfach nur nervtötend. zuhause herrscht eine irgendwie erzwungene gute-laune-atmosphäre. mit freunden treffen is nich weil ja weihnachten ist und das müsste man ja angeblich mit seiner familie feiern...als wenn man die nicht 365 tage im jahr am ohr hat. also zieh ich alleine durch die kalten strassen und hoff das die zeit schneller rumgeht damit endlich der 27. ist und die leute sich endlich von ihrer schein-heilen-welt getrennt haben. auf geschenke würd ich liebendgerne verzichten wenn die tage dann normal laufen würden was sie eigentlich auch sind.

und ich bin in ein wenig abgeänderter form Ford's meinung, und zwar so das man dieses weihnachtsgefühl nicht nur an weihnachten haben kann sondern man kann das ganze jahr über sich mit der familie zusammensetzen und meinetwegen fondue machen und gesellschaftsspiele spiele dazu muss nicht der 24.12. sein.
Du sprichst mir aus der Seele ..
So gehts hier meist auch ab .. -.-
Nights > FOnewearl > Greenil > Lv.089
Si'noa > RAcaseal > Pinkal > Lv.001
Arjuna > HUcaseal > Whitill > Lv.007
Pen Pen > HUcast > Purpelum > Lv.013
http://www.Geohounds.de
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

CurtisCraig hat geschrieben:...und meinetwegen fondue machen und gesellschaftsspiele spiele dazu muss nicht der 24.12. sein.
Ich esse seit ich denken kann Fondue immer nur zu Weihnachten und/oder zu Silvester ^^ Ich weiß dass ich es auch jeden Tag essen könnte, aber irgendwie hat es an weihnachten etwas besonderes :D
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

Tweek hat geschrieben:
CurtisCraig hat geschrieben:...und meinetwegen fondue machen und gesellschaftsspiele spiele dazu muss nicht der 24.12. sein.
Ich esse seit ich denken kann Fondue immer nur zu Weihnachten und/oder zu Silvester ^^ Ich weiß dass ich es auch jeden Tag essen könnte, aber irgendwie hat es an weihnachten etwas besonderes :D
es ist nur so das Du dir Weihnachten zu was besonderem machst, es aber eigentlich ein tag wie jeder andere ist. stell dir mal vor du hättest seit frühesten kindestagen am 17.5. fondue gemacht und die familie wär beisammen. und plötzlich wird ein tag wie jeder andere zu was besonderem nur weil man an dem tag was bestimmtes macht? toll.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Stell dir vor, es gäbe keine Tage, die wir als etwas Besonderes deklarieren!
Weihnachten ist für viele Menschen, vor allem für Kinder, ein schönes Fest. Also sei es drum.
Benutzeravatar
Barry
Beiträge: 367
Registriert: 30 Jun 2003, 19:21
Wohnort: Altena~{NRW}~
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry »

hm Weihnachten werd ich wohl mit meienr ganzen Familie feiern schön beeinander erst in die Kirche und danach die Bescherung, naja die meisten wissen ja nicht mehr warum man Weihnachten feiert war zumindest letztes Jahr in Umfragen so^^.

Und Geschenke werdich mich wohl bald drum kümmern müssen nur was is wenn ein Opa wunschlos glücklich ist? Da hab ichn Problem^^.

ich freue mich imemr drauf das man zusammen is^^.


mfg Barry^^
PSO: Rocky-Fonewm-lv 173-Skyly
Termionator-RAmar.lv.124-Greenil

WoW: Enrico-Nachtelf-Jäger-lv. 58
der_Alex
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mai 2005, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Alex »

@offtopic Hey Barry wie lange geht denn noch dein PSO Urlaub so :?:
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Für mich ist Weihnachten eigentlich auch nix besonderes,gehe net in die Kirche oder sowas.Sitze nur am 24. zuhause mit der Familie und packe geschenke aus,ist ganz nett könnte aer auch ohne das leben :)

@Ranger-patrick

Schreib ihm ne PN wenn dus wiessen willst,aber dafür musst du net extra n diesem thread antworten :roll:
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Weihnachten? Schön, kann ich middem Butt in Bett bleiben und zocken. Hab die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr frei. :D Aber sonst juckt mich das wenig. Ist doch eh nur noch Kommerz. Da hat doch mal einer erzählt angeblich issat die Geburt von Jesus Christus. Der hat das dann in son Buch geschrieben das sich Arsch oft verkauft hat. Wir hams auch. Beim Schrank isn Fuß abgebrochen. Ohne das Buch würde der echt wackeln. Ham so viele Leute kaputte Schränke :?:
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Weihnachten bin ich den ganzen Tag nur zu Hause und zocke, ud warte auf meine Geschenke in die Kirche geh ich schon lang nimmer (die ist zum kotzen :wink: )
Antworten