Mission Impossible? 182 lvl in knapp 200 Stunden ?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
[DHC]Ayane die Force
Beiträge: 298
Registriert: 05 Mär 2004, 17:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [DHC]Ayane die Force »

off topic: RAmarl is ja auch der mit abstand der einfachste Char den kannst du um jemanden hier aus dem baord *KP wen* zu zitieren "btrunken mit dne füßen spielen" *oder so ähnlioch*
Me Chars:
[DHC]Elia/lv.122/FOnewearl/Viridia
Ayane/lv139/FOmarl/Purplenum(R.I.P.)
Jo sonst nur Müll Chars^^

Letztes Rares:Rabbit Wand^^
My Forum My castle http://www.dhc-forum.de.vu
Benutzeravatar
Sefre
Beiträge: 102
Registriert: 29 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Sefre »

Aussage eines anonymen Bierkomsumenten:
Ramarls sind quasi Chars, da kannste besoffen sein und mit den Füßen zocken... Copyright by Six
EP2
Sefre >Lv 200
Willow>Lv 200
Mork >Lv 200
Hippel >Lv 200
Mimi >Lv 172
Kaesefuss>Lv 155

EP3
Sefre>0n lv 72 0ff Lv 26 Rank King
Arreat

Beitrag von Arreat »

ich find das fies...
RAmarl ist n(e) sehr gute(r) Chara
der_Alex
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mai 2005, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Alex »

Hey Clow Leed findste auch das diese beklopten Ob Lilys einen ganz schön auf den Sack gehen die töten mich andauernd aber dann habe mein Inventar mit scape dolls voll gemacht und dann die caves durch
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Ranger-patrick hat geschrieben:Hey Clow Leed findste auch das diese beklopten Ob Lilys einen ganz schön auf den Sack gehen die töten mich andauernd aber dann habe mein Inventar mit scape dolls voll gemacht und dann die caves durch
Falls du ein DELSABERS SHIELD hast kommst du auch so ganz gut durch wegen der guten EDK (Ab einem EDK-Wert von 75 und höher ist man immun gegen das Megid der Ob Lilys)
Johnson2k

Beitrag von Johnson2k »

ich find das auch fies. man kann jeden char betrunken mit den füßen spielen wenn man n´gutes equip hat.
seas
mazda
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

matthias hat geschrieben:ich find das auch fies. man kann jeden char betrunken mit den füßen spielen wenn man n´gutes equip hat.
Manman... Six wollte damit nur sagen, dass es Charaktere gibt, die man leicht spielen kann und Charaktere, die man schwerer spielen kann. Ramarls sind nun mal die Klasse, die man neben FOnewm deutlich am leichtesten spielen kann. RAcaseals sind da deutlich schwerer zu spielen. Sie sind schwach, haben weniger ATA und haben keine Techniken. Die hohen HP, die HP-Regeneration und die Minen können das einfach nicht rausreißen (Six war leidenschaftilicher RAcaseal-Spieler).
Generell kann man sagen, dass Androiden ziemlich schwer zu spielen sind, nur aufgrund ihrer fehlenden Techniken. Das kann man durch ein gutes Equip nicht wieder rausholen. UNMÖGLICH!
Mit einer RAmarl renn ich mit Lv 140 ganz ohne Probleme durch die Ruins. Mit einer Lv 140 HUnewearl ist das schon etwas schwerer, mit einer Lv 140 HUcaseal ist das offline schon fast eine Qual.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

Uhm..lance..du weisst wir sind nur selten unterschiedlicher meinung, aber
mit dem richtigen equip kannste auch mit ner 140er hucaseal gut ruins durchzocken.
z.b. mit nem s rank zalure slicer, s-reds blades und nem red sword/charge calibur.
liegt dann natürlich auch noch an der spielweise desjenigen, aber mit dem equip ist es doch "relativ" einfach.
Doch generell pflichte ich dir bei , wenn du sagst das Ras und Fos einfach einfacher zu zocken sind (distanzkampf), wobei man beim fo noch ständig zwischen den techs wechseln muss.
Beim Ra reicht oft wildes buttonsmashing :)

gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Das ist genau meine Ausrüstung. Ich schlepp nur noch eine Charge Vulcan zusätzlich mit. Aber das dauernde Waffen wechseln macht es stressig. Bei Forces drückt man da einfach nur einen anderen Techknopf, aber Waffe wechseln dauert, dann den Angriff ansetzen... Ich tu mich da ziemlich schwer.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Parallax
Beiträge: 4
Registriert: 25 Jul 2005, 22:24

Beitrag von Parallax »

Hey, wer meint RAmarl wärre nicht gut, dann soll er mir echt gute Gründe nennen. RAmarl sieht echt gut aus und ihre Magie ist nicht schlecht. Natürlich hätte ich gerne mehr Angriff(so RAcast like) aber Effektiv ist sie alle mal. Also ich hoffe man ist ehrlich zu mir und labert nicht irgend ein Scheiß über RAmarl. :o
Gesperrt