Brauche

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

NeoGenesis
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2003, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von NeoGenesis »

Don Evilyoda hat geschrieben:ja die bringer wurde sogar gehackt weil ein enemy part waffe nie %.te hat! Man was hast du für freunde`? O_o und dann findest du auf vhard noch ne holy, sehr werkwürdig... :roll:
gehackt ist die nicht unbedingt wrd ich mal so sagen wenn das stimmt was ich auf pso world gelesen habe... und zwar das durch p-spheres auch zu prozebnten bei 0 was hinzugefügt werden kann.
aber dann is da auf jedenfall rumgedupt worden^^
Zuletzt geändert von NeoGenesis am 04 Aug 2003, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
mainchars:
> [SSBM]Ami,HUnewearl,L111, Skyly
> [Ssbm]Rei,RAmarl,L33, Oran
> BrightFlow,FOmar,L75, Redria
> ULT Ver.2,Racaseal,L23, Purplenum
> Neo MK-2, HUcast, L55 , Whitill
Legend of Ami
SilverSonic
Beiträge: 67
Registriert: 25 Jul 2003, 19:42

Beitrag von SilverSonic »

TITUS182 hat geschrieben:lance will kein cheater werden auf keine fall :) ich spiele fair :D hehehe frag den dark chao.

waffe: die waffe hat 100 % native 100% biest 50 % dark

is das drop ?
100% :shock:
oh man das ist 100 prozentig ein dupe!
Verkauf die waffe oder willst du ein cheater sein?
Silver Sonic/Lvl:61/Withill/Hucast
Dainslef/Lvl:5/Redria/Ramar
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

NeoGenesis hat geschrieben:gehackt ist die nicht unbedingt wrd ich mal so sagen wenn das stimmt was ich auf pso world gelesen habe... und zwar das durch p-spheres auch zu prozebnten bei 0 was hinzugefügt werden kann.
aber dann is da auf jedenfall rumgedupt worden^^
Du hasts echt drauf, glaube halt mal Leuten die schon wesentlich länger PSO spielen auch mal was. Wenn durch P-Spheres auch Werte mit 0% aufgestockt werden können, wieso macht das bissher keiner? WEIL ES nur mit Werten die schon mindestens 5% haben geht und das trifft auf KEINE Waffe die aus Körperteilen gemacht ist zu! (es sei denn es würde mal auf GC die entsprechende Onlinequest geben :roll: )
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

jo genau die waffe muss 5% minimum haben und z.b. hit kann man garnet steigern ;) :D
TITUS182
Beiträge: 479
Registriert: 25 Jul 2003, 13:30

Beitrag von TITUS182 »

silver die waffe hab ich schon sehr lange verkauft -.- less mal weita
Nottingham
Beiträge: 27
Registriert: 03 Aug 2003, 16:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Nottingham »

Lizard hat geschrieben:Du hasts echt drauf, glaube halt mal Leuten die schon wesentlich länger PSO spielen auch mal was. Wenn durch P-Spheres auch Werte mit 0% aufgestockt werden können, wieso macht das bissher keiner? WEIL ES nur mit Werten die schon mindestens 5% haben geht und das trifft auf KEINE Waffe die aus Körperteilen gemacht ist zu! (es sei denn es würde mal auf GC die entsprechende Onlinequest geben :roll: )
Nun, es ist so, dass man sehr wohl 0% Werte steigern kann. Wenn man bereit ist, entsprechend PDs oder PSs zu investieren. http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... artid=1133

Nur die Tekker können keine Werte steigern, die nicht schon bei mindestens 5% liegen.

Gruß
Nottingham
Nottingham - HUmar - Lv 133 - Withill - OPA-OPA
MaceWindow - FOmar - Lv 21 - Redria - Kabanda
THX 1138:4EB - RAcast - Lv 57 - Redria - CHU-CHU
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raiki »

Lance hat geschrieben: Bestes Beispiel: Anisha, ca 80 Mil Lillys, aber immer noch kein Psycho Wand (wobei der noch ne Spur seltener ist, zugegeben).
hehe, frag mal hawk. der hat son teil schon gefunden. und der hat glaub ich keine 80 gebraucht.... :wink: net mal 5 soweit ich weiß...
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Donalddark hat geschrieben:hehe, frag mal hawk. der hat son teil schon gefunden. und der hat glaub ich keine 80 gebraucht.... :wink: net mal 5 soweit ich weiß...
Hey, Glückwunsch!
Wobei man dazu wieder sagen muss, dass es auf der X-Box ist. Da kann man wohl teilweise andere Waffen als auf dem Cube finden, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Oder die Wahrscheinlichkeiten sind anders. Zum Beispiel gibt's TP Material, Safety Heart und so, hab ich gehört. Wobei das Ding immer noch ein genialer Fund ist. Noch mal Glückwunsch!

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

@Solaris : Du kommst aus Braunschweig ? cool
Zuletzt geändert von Sailor am 06 Aug 2003, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Antworten