also dein sange ist schon sehr sehr rar.Kaioshin hat geschrieben:Ultimate Caves Mil Lilly - Sange (mit Hit %, weiss nicht mehr wieviel is noch Unident) Auf mein erstes Ultra rare warte ich aber nach wie vor
Fette Beute - Fette Rares !!!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
-
- MIA Team Member
- king-pat
- MIA Team Member
Wir haben gestern Vhard Seabed gespielt.
Wir haben die ganze Zeit nur sch... common Rares gefunden – Gea Bolg, Ice Staff Dagon und sowas was nur die Bank voll macht.
Dann ein Delbetir dropt ne rote Kiste – ich war (wie meistens) früher da und hab sie mir geschnappt.
Hab nur gesehen das es ein Sword sein wird und habs meinem Freund vor die Füsse geworfen weil ich die letzten 3 Rares getekkt hatte und irgendwie machts ja doch Spass auch wenns nur commons sind.
Er nimmts, ein smile und ein thx, rüstet es aus und er hat EINEN MADAMS UMBRELLA in der Hand!
Naja, wie es bei uns so geregelt ist – wer es hat hat auch das Vorrecht auf das rare, wenn es das zweite mal dropt bekommt es der andere.
Ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich mich zu Tode geärgert hab!
Er hat sich natürlich zu Tode gefreut
Naja, ich gönns ihm ja schon – is ja schließlich mein bester Freund - Aber ich wollte doch auch son Schirm.
Er hat mir auch ohne mit der Wimper zu zucken 3 PDs und ein Addslot als Entschädigung hingelegt.
Das nächste wirkliche rare-item hab ich mir jetzt schonmal versprechen lassen, wenn wir wieder zusammen was finden.
Hab jetzt auf jedenfall beschlossen, dass ich mein Wochenende im Vhard Seabed verbringe
Wir haben gestern Vhard Seabed gespielt.
Wir haben die ganze Zeit nur sch... common Rares gefunden – Gea Bolg, Ice Staff Dagon und sowas was nur die Bank voll macht.
Dann ein Delbetir dropt ne rote Kiste – ich war (wie meistens) früher da und hab sie mir geschnappt.
Hab nur gesehen das es ein Sword sein wird und habs meinem Freund vor die Füsse geworfen weil ich die letzten 3 Rares getekkt hatte und irgendwie machts ja doch Spass auch wenns nur commons sind.
Er nimmts, ein smile und ein thx, rüstet es aus und er hat EINEN MADAMS UMBRELLA in der Hand!
Naja, wie es bei uns so geregelt ist – wer es hat hat auch das Vorrecht auf das rare, wenn es das zweite mal dropt bekommt es der andere.
Ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich mich zu Tode geärgert hab!
Er hat sich natürlich zu Tode gefreut
Naja, ich gönns ihm ja schon – is ja schließlich mein bester Freund - Aber ich wollte doch auch son Schirm.
Er hat mir auch ohne mit der Wimper zu zucken 3 PDs und ein Addslot als Entschädigung hingelegt.
Das nächste wirkliche rare-item hab ich mir jetzt schonmal versprechen lassen, wenn wir wieder zusammen was finden.
Hab jetzt auf jedenfall beschlossen, dass ich mein Wochenende im Vhard Seabed verbringe
Zuletzt geändert von king-pat am 11 Jul 2003, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Hattari
- MIA Team Member
HÖRT AUF HÖRT AUF HÖRT VERDAM** NOCH MAL AUF *ohren und augen zuhalt*
man wenn das so weitergeht geh ich noch mitm plastikbecher durch die straßen geld sammeln
egal wie sehr ich nintendo net mag:
ICH WILL EINEN GAMECUBE JETZT SOFORT!!!!!!!
hmm was könnt ich machen:lotto spielen,ebay was vertickern,weniger surfen(?unmöglich , nebenjob:keine zeit
kennt jm n 90 jährigen millionär hier irgnedwo ;DD
*herzras*
man wenn das so weitergeht geh ich noch mitm plastikbecher durch die straßen geld sammeln
egal wie sehr ich nintendo net mag:
ICH WILL EINEN GAMECUBE JETZT SOFORT!!!!!!!
hmm was könnt ich machen:lotto spielen,ebay was vertickern,weniger surfen(?unmöglich , nebenjob:keine zeit
kennt jm n 90 jährigen millionär hier irgnedwo ;DD
*herzras*
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Hehehe, los Jungs und Mädels, machen wir Hattari den Mund wässrig
Wenn du keine Möglichkeit hast online zu gehn (keine KK oder woran es sonst noch scheitern könnte) Pack ich mal mein Fahrrad aus und radle nach Hamburg hoch zu dir und wir zocken halt offline. Spart auch ne menge an Kosten die dann bei dir nicht anfallen!
Wenn du keine Möglichkeit hast online zu gehn (keine KK oder woran es sonst noch scheitern könnte) Pack ich mal mein Fahrrad aus und radle nach Hamburg hoch zu dir und wir zocken halt offline. Spart auch ne menge an Kosten die dann bei dir nicht anfallen!
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Sch... ihr findet alle so Coole Rares
kommt glaub ich daher weil ich Lvl 56 HuCast Oran bin
meine besten sind Angry Fist+41 Yamato+21
Darunter Ca. 45 Blade Dances
kommt glaub ich daher weil ich Lvl 56 HuCast Oran bin
meine besten sind Angry Fist+41 Yamato+21
Darunter Ca. 45 Blade Dances
Duki - HuCast-Oran-Lvl.128 Ult.
Red Flare - FoNewearl-Oran-Lvl.89 Ult.
Irvine - RaMar-Pinkal-Lvl.84 Ult.
Ayane - HuNewearl-Redria-Lvl.103 Ult.
Nur noch ein paar tage bis FFX-2