MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich werd die aber auch mal in der Allgemeinen verlinken!
Okay, danke, konnte es wieder öffnen! ^^
Hab aber mitbekommen, dass alle nicht japanischen Spieler gebanned wurden. Hoffe, dass ich noch nich weg vom Fenster bin XD
Dark Sonic hat geschrieben:
Hab aber mitbekommen, dass alle nicht japanischen Spieler gebanned wurden. Hoffe, dass ich noch nich weg vom Fenster bin XD
Ist nicht der Fall ^^
Es ist in der AGB wieder nen Artikel drin, der besagt, dass PSO2 japan exklusiv ist, aber wir wurden nicht gebannt. Vermutl. dient das nur dazu, dass wir keine Ansprüche stellen
Asifish hat geschrieben:
Ist nicht der Fall ^^
Es ist in der AGB wieder nen Artikel drin, der besagt, dass PSO2 japan exklusiv ist, aber wir wurden nicht gebannt. Vermutl. dient das nur dazu, dass wir keine Ansprüche stellen
Ja, habe ich gestern auch noch gemerkt. ^^ Bin ziemlich froh darüber XD Aber was meinst du mit Ansprüche stellen?
.. oder wir uns darüber beschweren, dass der Kauf von AC nicht klappt, die Verbindungen laggen können, und da die 'Hacker' laut SEGA überwigend aus dem Ausland kommen wir wahrscheinlicher gebannt werden können.
Es geht vermutlich darum, dass man sich von den rechtlichen Pflichten anderer Länder freistellen möchte. Zudem möchte man nicht vom Support her mit etwaigen Problemen, die nur außerhalb Japans auftreten, zu tun haben.
EDIT: Hat der Asifish genau dazwischen gepostet ;3
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Ach so, okay, ja, also beschweren tu ich mich eig nicht oder poste da irgendwas XD
Außerdem wär's iwie verständlich, wenn die Japaner lieber unter sich sein wollen ^^"