Free 2 Play PSO2

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Staubwolke »

-]SAR[- hat geschrieben:ich auch.. sitz gerade im Zug nach Berlin werde mir das heute Abend anschauen... Beta ist Ca. 3,3 gb! groß ... Akku fast leer xD
Und wo lade ich jetzt den Client nachdem ich mich mit der SEGA ID eingeloggt habe? ;-P

Edit: nvm ich habs.
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

@staubwolke

Hier auf der http://pso2.jp/cbt/ loggst du dich ein und dann auf der seite ist ein Roter Button den anklicken und den downloader.exe herrunterladen; diesen starten und dann sollte der download schoon los gehen .. ich hab mit ca. 250kb/s gesaugt 4-5h (hab nur ein umts stick). Bin leider bis donnerstag unterwegs kann jetzt auf die schnelle keine guide schreiben :(
okay bis dann man sieht sich vielleicht im Spiel dann .. wollen wir ein Server aus machen wo wir uns dann treffen .. gibt ja 10 stück .. Charakter ist Ship gebunden und kann nicht gewechelt werden ..später dann gegen geld und man hat nur ein charakter solt pro server .. für geld kann man mehr solts kaufen .. :x
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Staubwolke »

Danke für deine Rückmeldung. Gerne können wir zusammen spielen, schreib hier einfach auf welchen Server du gehst.
Der oberste, der fünfte von oben, der unterste, mir ists egal ;-). Name wahrscheinlich Beri Jin, Berijin sowas in die Richtung,
werde auf jeden Fall ins Forum schauen und bin für Rücksprachen erreichbar.
Da ich ab Donnerstag auf G-Reise bin und erst Freitag zurückkomme, kannst du jedoch frühestens Freitag oder Samstag Nacht
mit mir online rechnen. Mein Download hat übrigens trotz 50MBLeitung ebenfalls ein paar Stunden gedauert ;-).

An die PSO2-Fans:
Unter http://bumped.org/psublog/ und http://pso2blog.wordpress.com/ gibt es weitere Blog-Berichte auf Englisch.
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Kenshin »

Vllt. schau ich zum Release mal rein, die nächsten Wochen/Monate erstmal genug mit Tera ab Launch zu tun :3
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

Staubwolke hat geschrieben: Ich kann mich nicht entscheiden es gibt 18 Möglichkeiten >.<
M Human x3
W Human x3
M Newman x3
W Newman x3
M Casts x3
W Casts x3
Soviel! X3
Alles meins! :D

RAmarl muss sein ;)

Da grad der Beta-Invite-Fail mich erreicht hat *raaaage FUUUU*, zieh ich mir eben mal schick den Benchmark.
Mal sehen was rauskommt. :roll:
SEGA? LOL!
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Staubwolke »

-]SAR[- hat geschrieben:@staubwolke

Hier auf der http://pso2.jp/cbt/ loggst du dich ein und dann auf der seite ist ein Roter Button den anklicken und den downloader.exe herrunterladen; diesen starten und dann sollte der download schoon los gehen .. ich hab mit ca. 250kb/s gesaugt 4-5h (hab nur ein umts stick). Bin leider bis donnerstag unterwegs kann jetzt auf die schnelle keine guide schreiben :(
okay bis dann man sieht sich vielleicht im Spiel dann .. wollen wir ein Server aus machen wo wir uns dann treffen .. gibt ja 10 stück .. Charakter ist Ship gebunden und kann nicht gewechelt werden ..später dann gegen geld und man hat nur ein charakter solt pro server .. für geld kann man mehr solts kaufen .. :x
There’s going to be 5 ships to choose from when the Beta starts. Even though you’ll see Ship 6 through 10, those aren’t available. Unlike previous games, you can’t move your character to different ships, so please choose a ship you and your friends will play on. When you want to make another character on a different ship, you need to purchase the right to do so with Arks Cash.
von http://bumped.org/psublog/

Lass das zweite von oben nehmen?

Siehe Poll von PSO-world.com
Unofficial Importer Ship: Ship 02
This is the currently settled upon ship in a poll on PSO-World, which contains the largest portion of the importer community. This may not reflect which ship most of the importers will be present on in the release version. There is no unofficial block picked at the moment. Your character is not bound to a block, however. They are bound to a ship, so that as much is important if you want to meet other players.

There is a non-disclosure agreement, You can find it at http://pso2.jp/cbt/rule/copyright/
It is essentially the same NDA that was present in the Alpha tests, which means that yes you can share screenshots and videos.
von http://bumped.org/psublog/


PS:
-Character class level cap is now lv20, instead of lv30
-Despite the client displaying 10 ships, there will only be 5 available during the tests.
-The prices of Arks Cash items has been adjusted, so players will be given 1,000 AC to spend as they like instead of the previously announced 10,000.
-All Arks Cash items are currently set to 10AC.
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

ja geht klar :D sind wir die ein zigsten ? Gründen wir gleich mal das Miateam dann in PSO2 :) bisschen flagge zeigen .. cali hast du auch kein Account ?
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

Ich warte auf die Open Beta...

Ist ein Benchscore von 600 gut?
SEGA? LOL!
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Staubwolke »

Clow Leed hat geschrieben:Ich warte auf die Open Beta...

Ist ein Benchscore von 600 gut?
Eher nicht. Ab 2000 soll man in Ordnung
spielen können. Dreh deine Details
mal auf 1 oder 2 runter. Anleitung
siehe die beiden pso2 Blogs die in
diesem Thread oft verlinkt sind;-).
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

so server sollen ja seid 16uhr (Tokyo) laufen ich hab das Spiel gestartet ..und wie erwartet saugt er jetzt ein patch .. ich muss jetzt eh arbeiten und wenn ich wieder komme kann es los gehen.
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Antworten