Nur noch Müll

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

WII bisher scheiß.

ja einfach unter aller Kanone(übertrieben dargestellt)^^
6
60%
Ne, überhaupt net Spiele alle spiele die ich mir auch so gekauft habe, keine enttäuschung und alles wunder schön(auch übertrieben)^^
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Rüge an Francis ... so bitte nicht.
Eine sachliche Diskussion seh ich viel lieber als sowas ;)

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

fortuna hat geschrieben:
lol, da muss ich fancis recht geben..

übrigens wer sagt das ich mich über die''WII'' informiert habe, ausserdem steht das such nicht zur debatte, weil die wii einfach nur geil ist, aber jez kommt das grße ABER, es gibt nur scheiß spiel am anfang der wii, das ich scheiße finde, das habe ich damit belegt das jede andere Nintendo'''''''' ein mario spiel am anfang hatte oder wnigstens ein vollwertiges, das bei der wii nochj auf sich warten lässt....aber 6 spiele für ein paar tage spass iss wirklich abzocke...
ich schreibe mal auf wie lange ich gebraucht habe für jedes spiel..:

anfang:
Zelda ungefehr drei wochen mit allen geistern 67 stunden gebraucht und es war durch...
sports reines sport mehrspiler spiel....iss langweilig immer das gleiche...
dann gc verkauft un need for speed geholt...der größte scheiß, scheiß story...
wii play:naja eine woche lustig, jez eher net...
red steel:singel modus cool, aber multi enttäuschend wenig auswahl auch bots vermisse ich...
wario ware smooth moves:ok, ganz lustig wenn mal mehr besuch da iss, wirds genz lustig^^
so komme ich zum größten scheiß....sonic, überhaupt nicht zu empfehen, man könnte es zwar zocken, aber ich habe mehr bock auf pso und der multi player modus iss auch für die katz...
exciti truck iss meine neuste errungen schafft seitdem ich die wii hab, WAR auch nich schlecht doch wird nach ne zeit langweilig, weiles entweder irgendwann nur noch lestig ird die strecken frei zu spielen oder weils einfach nur langweilig wird tausendstrecken zu machn....^^

man siet also das die spiele die am anfang raus kamen, große scheiße sind...

also erzähl mir nix von erkundigen, du hass die wii doch auch also, hass du dich wohl auch nich informiert oder wie war das? :P
Bitte... lern deutsch, es ist nicht lesbar, es fehlt alles!
- Ich hab mich auf die gröbsten Schreibfehler konzentriert, am ende solche "abkürzungen" wie iss usw. nicht markiert.
- Es gibt keine bzw nur falsche punkt und kommasetzung
- Viele der Sätze ergeben KEINEN Sinn, ein Beispiel:
fortuna hat geschrieben:
weil die wii einfach nur geil ist, aber jez kommt das grße ABER, es gibt nur scheiß spiel am anfang der wii, das ich scheiße finde, das habe ich damit belegt das jede andere Nintendo'''''''' ein mario spiel am anfang hatte
- Satztrennung : Ich bin absolut kein Ass in Gramatik, aber das an der Satzbauten hinten und vorne nix passt, merkt sogar ein blinder taubstummer. Lies dir mal bitte selber laut vor, was du da geschrieben hast, ich bin gespannt, ob du bis zum Ende kommst, oder ob deine Eltern dann schon die Männer mit den Zwangsjacken gerufen haben.

PS: Ich denke nicht, dass es im Interesse des MIA Teams ist, wenn du dich nach aussen so gibts, als wärst du ein Member von MIA. Dies ist nicht der Fall.
Zuletzt geändert von Sailor am 03 Mai 2007, 18:19, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

sorry dacht du hass auch die wii...

okay wenn du das so meintest mit deinem frund wieso sagse das den nicht, wir sind doch keine hellseher und kennen deinen''FREUND'' auch net...^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

king-pat hat geschrieben:Rüge an Francis ... so bitte nicht.
Eine sachliche Diskussion seh ich viel lieber als sowas ;)

Schöne Grüße
pat
Sorry Pat eigentlich handle ich anders, aber wer nicht aktzeptieren kann der kann halt auch mit normalen Diskussionen nichts anfangen.
Ich werd mir meine Leztren kommentare einfach in zukunft sparen ;)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

king-pat hat geschrieben:Rüge an Francis ... so bitte nicht.
Eine sachliche Diskussion seh ich viel lieber als sowas ;)

Schöne Grüße
pat
Mir kommt es vor als müsste man bei "Francis" alles perfekt schreiben!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ok, das wird ne längere Sitzung...
Ich mache mir die Mühe meine Verwirrung anhand vieler Beispiele darzulegen.

Davor möchte ich mich aber bei Sailor bedanken. Fortuna's Wortsalat war einfach unerträglich...

@ Raven:
Mir kommt es vor als müsste man bei "Francis" alles perfekt schreiben!
Nicht perfekt, aber wenigstens so, dass man noch einigermaßen erkennt, dass es sich überhaupt um einen deutschen Text handelt...

@Fortuna:

Ich fange ganz vorne an:
ob warm oder kalt sollte eigendlich nicht unbedingt ein thema sein, weil die wii ja versprochen hat mehr geschwindigkeit und bewegung einfließen zu lasse....
Die Temperatur spielt eine Rolle. Wenn ich bei gutem Wetter draussen bin und anders Spaß habe, werden die Games nicht so schnell langweilig, da ich Pausen zwischendurch habe. Ausserdem kann ich mich erinnern, dass du dich wirklich ununterbrochen darüber beschwerst, dass man sich beim Wii spielen zu viel bewegen muss. Was mich zu deiner Aussage führt, du hättest dich im Voraus darüber informiert...
ich höre zwar das ihr die wii seit nem monat net mehr angerührt habt aber ihr sagt sie sei trotzdem noch der renner hä, ein gegenspruch in sich
Ein kurzer Vergleich:

Ich brauche eine Stunde um eine leckere Currywurst zu essen, da ich zwischendurch Pausen einlege. Du brauchst gerade mal 10 Sekunden, weil du sie in ein paar schnellen Bissen runterschlingst. Heisst das jetzt, dass mir meine Currywurst nicht geschmeckt hat? (Ich wette, dir bleibt der Sinn darin verborgen...)
doch ich für meinen teil habe die wii nur noch zur belustigung neben der(ausgeliehenen)gc stehen, damit ich die wii so richtig nieder machn kann
Da die Wii rückwärtskompatibel ist, geht deine Rechnung nicht ganz auf...
schade das der große konzern Nintendo so etwas nicht sehen kann, dass ihr vor genger, für einige komvortabler iss, obwohl er nicht mal anähernd die gleichen fueturs hat....
Bei dir sollte es eher heißen: ...weil er nicht mal annährend die gleichen Features hat. Erinnert sich jemand noch daran? Fortuna hasst es sich beim Spielen bewegen zu müssen, versteht aber nicht, warum er seine Wii schlechter findet aufgrund der neuen Features...
Bestes beispiel ist doch die Game Cube, als sie raus kam gabs schon die zwei klassier der mario spiele, ich schätze dadurch hat Nintendo unmengen an Geld gemacht und sollten doch nur aus schlauheit wissen das sie keine Ninetndo produktion rausbringen können ohne das alt bekannte mario spiel, entweder sie brauchten geld und mussten schonmal wieder produktions kosten rein holen, oder die haben alle mitarbeiter gefeuert neu eingestellt und die haben alle nen iq wert von 0,0...
Dass Mario Sunshine im Vergleich zu den Vorgängern gefloppt ist, muss wohl an dir vorübergegangen sein. Alle haben auf das langersehnte "Mario 128" gewartet, doch wurden mit einer italienischen Putzkolonne vertröstet. Ich persönlich fand das Spiel gut, aber ich bin mir ganz sicher, dass dieses Mario kein ultra GC-Seller war...
Dass es noch kein Mario Galaxy und SSBB gibt liegt einfach daran, dass die Spiele noch nicht fertigentwickelt sind. Was glaubst du warum Zelda TP um ein ganzes Jahr verschoben wurde? Damit am Ende kein halbfertiges Spiel rauskommt, das einfach noch nicht ausgereift ist. Dass eine neue Konsole auf den Markt kommt, heisst nicht unbedingt, dass die klassischen Spielereihen automatisch vom Himmel fallen. Jedes Spiel hat sein eigenes Entwicklerteam und ich versichere dir, die sitzen weder auf ihrer faulen Haut, noch warten sie absichtlich mit ihrem Release, sofern das Spiel zum Wii Launch feritg gewesen wäre...
durch leute die sich richtig gefreut habe auf die WII und sich im voll rausch der WII jedes neue spiel geholt haben, haben dadurch ein ziemliches verlust gescheft gemacht(wie ich, ich weis es gibt leute unter uns die habens nicht gemacht, aus geld mangel oder sonst was, aber bei mir wars so)nicht nur deswegen bin ich sehr verärgert und halte das für eine ziemliche abzocke.....
Ich halte es nicht für eine Abzocke, sondern für eine unglaubliche Dummheit... Wenn ich mir ein neues Spiel kaufe, dann muss es mir gefallen. Die Tatsache, dass es neu ist und für eine Konsole erscheint, die ich toll finde spielt dabei keine Rolle. Das hat dann auch nichts mit Geldmangel zu tun...
anscheinent waren es doch keine die nur einen iq von 0,0 hatten sondern schlimmer noch, zu hoch^^
Ich wette mit dir, diese 0.0 IQ Menschen beherrschen ihre Sprache in dem Maße, dass es sich auch sehen lassen kann.
ich weis nicht was ich davon halten soll...
deswegen finde ich komentare wie, die guten titel lassen noch auf sich warten, sehr beleidigend, aus irgend einem grund.....
Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Ist für mich auch, als würde man mich mit Schimpfwörtern bewerfen. Es ist nicht beleidigend, es ist einfach eine Tatsache, dass gute Spiele nicht an Wochenenden entwickelt werden.
übrigens wer sagt das ich mich über die''WII'' informiert habe
Anscheinend widersprichst du dir dabei selbst...
ausserdem steht das such nicht zur debatte, weil die wii einfach nur geil ist, aber jez kommt das grße ABER, es gibt nur scheiß spiel am anfang der wii, das ich scheiße finde, das habe ich damit belegt das jede andere Nintendo'''''''' ein mario spiel am anfang hatte oder wnigstens ein vollwertiges
Wieder eine Aussage, die, sofern man sich nicht die Mühe macht zu erraten, wie du es wirklich gemeint hast, sich selbst widerspricht.
Ausserdem ist ein fehlender Mario Release zum Konsolenlaunch kein nachvollziehbarer Grund eine Konsole schlecht zu finden. Gut Ding will weile haben und ich verspreche dir, es ist nur zum Vorteil des Spiels, wenn die Entwickler nichts überstürzen.

Ausserdem ist es langsam an der Zeit deine kleine Mario-Launchtitel-Erfolgstheorie platzen zu lassen:

Keine der drei Launches der GC (Japan, USA, Europa) brachte ein Mario Spiel mit sich. Die GC wurde mit Luigi's Mansion released.
Mario Sunshine folge mit einer kleinen Verzögerung.
Zelda ungefehr drei wochen mit allen geistern 67 stunden gebraucht und es war durch...
Wie war das nochmal mit 6 Spielen durch in 3 Tagen?
dann gc verkauft un need for speed geholt...der größte scheiß, scheiß story...
Du kaufst dir NFS, ein Tuning-Racinggame, und beschwerst dich, wenn die Story beschissen ist? Da habe ich weder Verständnis, noch Mitleid.
so komme ich zum größten scheiß....sonic, überhaupt nicht zu empfehen, man könnte es zwar zocken, aber ich habe mehr bock auf pso und der multi player modus iss auch für die katz...
Ich hasse Salami, aber Musik hören macht mir total spaß! Dein Vergleich zwischen zwei total verschiedenen Games macht einfach keinen Sinn.




Ich will dich mit diesem Post in keinster Weise verletzen. Ich möchte dir einfach zeigen, wie unlogisch du in deiner Argumentationsweise vorgehst und dadurch zu falschen schlüssen kommst und wie schwer es dadurch wird, dich auch nur irgendwie ernst zu nehmen.

Ich weiss, dass ich als Mod eine gewisse Vorbildfunktion habe und dich deshalb warscheinlich nicht so "auseinander nehmen" sollte, aber ich habe das Gefühl, dass du es anders nicht lernen wirst, dir wirklich Gedanken zu machen, was du uns da überhaupt zu lesen gibst.
Ich will dich zu nichts überreden. Ob du die Wii magst oder nicht magst ist letztendlich deine Sache und mir ist das auch völlig egal, aber teile uns deine Meinung bitte verständlich mit, denn was du bisher fabrizierst sind teils ünverständliche, teils widersprüchliche Aussagen gekrönt mit falschen Fakten und individuelle Meinungen zu bestimmten Sachen werden von dir subjektiv zunichte gemacht.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Francis hat geschrieben:Sorry Pat eigentlich handle ich anders, aber wer nicht aktzeptieren kann der kann halt auch mit normalen Diskussionen nichts anfangen.
Ich werd mir meine Leztren kommentare einfach in zukunft sparen ;)
ich hoffe, meine Rüge hat dich nicht all zu sehr getroffen ;)
Ultimate raven 41 hat geschrieben:Mir kommt es vor als müsste man bei "Francis" alles perfekt schreiben!
Perfekt nicht, aber ich kann Francis schon verstehen, da ich selbst ein Verfechter der deutschen Grammatik und Rechtschreibung bin.

Inzwischen les ich die Posts meistens nicht mehr, bei denen ich mich früher aufgeregt habe ... aber in nem Forum in dem ich Mod bin bleibt mir nichts anderes übrig und versuche nach Möglichkeit darüber hinweg zu sehen.

Wer nicht genug Engagement zeigt um einen wenigstens halbwegs lesbaren Beitrag zu schreiben kann auch nicht damit rechnen, dass ich mir die Mühe mache das zu lesen.

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Lina
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 78
Registriert: 12 Dez 2002, 12:51
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

schon klar für diejengen, die sich die wii beim release gekauft haben sind die minispielchen, in denen die neue steuerung präsentiert wird, schon ausgelutsch! aber solang sich die wii noch so gut verkauft wie zurzeit hats nintendo doch einfach nicht nötig auf biegen und brechen einen mario titel (oder sonst was) rauszubringen!
Außerdem im Sommer war es doch schon immer so das nicht soviele Spiele rausgekommen sind!
Mir ist es lieber wenn nintendo länger an spielen entwickelt und dann auch was vernünftiges rauskommt als wenn unfertige spiele auf dem markt kommen!

@ fortuna:

Was ist das überhaupt für ne logik? du hast gerade geld also kaufst du dir alle spiele die es gibt und ägerst dich das sie dir nicht gefallen?
wie alt bist du? und woher hat man in deinem alter soviel geld?
nimm dir bitte sailors rat zu herzen und denk wenigstens etwas länger drüber nach was du schreibst! (deine posts sind sooooo anstrengend zu lesen das ich jetzt erstmal einen tag urlaub machen muss :) )
Lina, Hunewearl lv. 127
Hardy, Fomar lv. 45
Fina, Ramarl lv. 32
Kiran, Humar lv.30
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

wenn ich jez zu allem ein kommentar schreiben würde wäre ich morgen noch dabei zu schreiben, ich sags einfach mal so, meine kern aussage war einfach nur die das ich mich darüber beschwere das die wii nich anähernd an den gc start ran kommt(finde ich)und dazu woltte ich eure meinng hören...

achja eines möchte unbedingt klar stellen ds,

die wii ist zwar rück kompatible aber ich kan trotzdem nicht damit ins internet, mit meinem pso...

das meinte ich damit....

hoffe es werden noch andere Äuserungen gemacht....

Danke Sailor, manchmal wenn mich der schreib wahnsinn packt und ich ausser mir bin wegen manchen antworten, denke ich einfach nicht mehr beim schreiben darüber nach was ich überhaupt hier verzapfe....

@ lina

ich bin halt ein reicher typ^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

fortuna hat geschrieben: Danke Sailor, manchmal wenn mich der schreib wahnsinn packt und ich ausser mir bin wegen manchen antworten, denke ich einfach nicht mehr beim schreiben darüber nach was ich überhaupt hier verzapfe....
darum liest man sich Beiträge nochmal durch bevor man sie endgültig abschickt!

Schöne Grüße
pat
Antworten