Attribute bei Synthese?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Attribute bei Synthese?

Beitrag von Xx Andy xX »

weiß jemand wie das zusammenhängt???

also ich hab nen lvl 1 Twink, der mir täglich Last Suvivors bastelt und versuch halt irrgendwie mal 3 von jeder Sorte über 40% zu kriegen. Leider kamen bei ca 30 herstellungen die meisten nur zwischen 10 und 28% raus.... nur 2 wurden mit genau 44% und drei mit 30% synthetisiert. Sollte man nur wenn man 3 Sterne Luck hat viel synthetisieren? oder hat das was mit der Raumdeco zu tun? oder brauch die pm nur erfahrung im transen? (also muss ich einfach 200 Suvivors herstellen und dabei kommen dann scho ~40-50% dinger von jeder sorte nen paar) ??????
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Beitrag von Xx Andy xX »

btw glaube nu, dass 44% bei einem 86 Striking pm Limit ist, da ich nu 3x 44% und zwar genau - keinen Prozent mehr und keinen weniger als max habe.

also 100 Striking = 50% ?

wäre nett wenn mir jemand gewissheit geben würde bevor ich dem Teil das "PM Reset" Teil reindrücke
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

naja um das eindeutig zu sagen muss man schon sehr viele Studien vornehmen (wat dat kostet :shock: )

Aber vielleicht gibt´s da ja schon Infos zu Deiner Frage auf englischen Seiten, bzw. von der jp. PSU Bible entnommen ? Ich schaue oft auf bekannten Seiten (unsere US-Partnerseite sowie psupedia.org) da steht auch viel In-Game Mechanik beschrieben - aber auch längst nicht alles.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Combot
Beiträge: 11
Registriert: 20 Dez 2006, 18:46

Beitrag von Combot »

Also mit deinem PM werten wie HIeb hatt das nix zu tun , hab schon einen 50% schatten Dolch gebaut mit nem PM das um die LVl 30 rum und dieses hatt nur 5 ganze hieb gehabt :P
PSU Chars:
Zirkona Lvl 69 Guntecher(8)
Combot Lvl 20 Ranger(4)
Kojiro lvl 26 Hunter(5)
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

ich hab ja keinen plan ob dir das hilft, aber offline habe ich auch schon ne waffe gehabt mit 60% feuer.als ich die nochma gebaut habe hatte ich nur noch 40% eis....weiss nichworan das leigt,aber bestimmt nicht an meiner pm...die is da erst lvl 10 oder so^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Asuka
Beiträge: 26
Registriert: 22 Apr 2006, 19:01
Wohnort: In deinem Umkreis von 600 mio. km...

Beitrag von Asuka »

Offline synthetisieren ist was ganz anderes, als wenn man es online tun würde.
1. Offline kann man vor dem synthetisieren speichern, falls das Item fehlschlägt (also riskiert man rein gar nichts, beim online-mode ist das halt riskant und man achtet mehr auf die %-Chance)
2. Ich weiß nicht, wie es bei dem Online-Mode gerade aussieht, aber im Offline-Mode habe ich ein Svaltus-Schwert mit 60% Licht-Attribut ;)
Wenn man online zockt, dann ist etwas mit über 20% schon ziemlich viel wert, würd ich so spontan sagen.

Und wie bei den synthetisieren glaube ich auch, dass man bei den Attribut-% nicht viel bestimmen kann, manchmal halt mehr % und manchmal halt weniger %.(beim synthen klappt es halt manchmal oder auch nicht)

Bzw. die %-Zahl der Chance ist oft für'n Ar*** ... -_- Bei mir war's bisher so, dass niedrige %-Chancen bei mir ziemlich oft geklappt haben, hingegen welche mit 80%+ Chancen relativ oft fehlgeschlagen sind.
Mein Senf dazu: Traue den Prozenten nicht zu sehr, synth einfach und warte nicht, bis dein PM lvl 100 ist oder so, das zahlt sich nicht so sehr aus.(gibt anfangs immer ein besseres Gefühl, wenn ein Crea-Säbel oder so mit über 80% dabei ist, aber umso schlechter fühlt man sich,, wenn's nicht klappt XD)
coming soon...
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

ich habe mein PM jetzt viele male mit in die party genommen (C Runs)
damit der PM schneller aufsteigt. man muss ja nur die missi mit S abschliessen =20% vom balken des PM. so steig der PM auch im Rnag auf, meiner ist jetzt rank B sieht man aber nur wenn ich die konsole auf english eingestaltet ist.

habe mir jetzt 3 9* waffen gemacht und 3 7* und keine wurde bei der syn zerstört. leider kann ich nicht sagen ob es sich auf die ele % auswirkt. ich gleube eher um so mehr du die selben waffen mit dem selben ele herstellst um so höher die chance auch eine gutes ele% resultat zu erhalten.

oder du hoffst^wie ich auf 10* Photonen :D
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Beitrag von Xx Andy xX »

hmm. Also 60% noch nie im Online Mode gesehen.

Bitte keine Infos aus euren Offline Modes, da der sich in Sachen Drops, %te etc. komplett vom Online Modus unterscheidet.

Aber habe auch gehört, dass das Anscheinend PURES GLÜCK sein kann.

und zu dem "viel herstellen mit dem Element = bessere%":

~20 herstellungen mit jedem Element

~ 80 Herstellungem mit Eis (die Hoffnung stirbt als letztes")

und ratet mal welche meiner Waffen noch nie nen Gutes Attribut hatten?

EIS T.T
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Antworten