Fächer/Karten

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
Asuka
Beiträge: 26
Registriert: 22 Apr 2006, 19:01
Wohnort: In deinem Umkreis von 600 mio. km...

Fächer/Karten

Beitrag von Asuka »

Hi,

ich wollte nur mal wissen, gibt es einen schnellen Weg Fächer/Karten als Fortetecher benutzen zu können? Ich bin endlich force lvl 10, aber kann als fortetecher die nicht benutzen, ich brauche 115 ATA und besitze als fortetecher nur 72... O_o
Lvl 36 Newman W (force lvl 10 ( ranger lvl 4)
Wär nett, wenn jemand ein paar tipps geben könnte.^.^
(ich habe in der Zwischenzeit Ranger angefangen, aber ich weiß nicht, ob das was bringt...~)

Oh, und Guntecher will ich nicht werden, bin mehr auf Force aus ;)


Gruß

asuka
coming soon...
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hi,

wie Du ja schon erkannt hast hat ein Fortetecher leider sehr wenig ATA. Ich denke dass es daher auch nicht wirklich was bringt solange zu warten bis Du dann endlich die Cards als FT einsetzen kannst (der Anstieg ist leider nur minimal pro Char und Job level up) - bist Du mal 115ATA zusammenhast... oh jeh :? Ich bin jetzt level 45 mit FT level 2, und habe grad mal 91ATA...

Ein FT ist ja eher der Magiespezialist. Von daher nutze viele 2h-Rods, denn damit kannst Du Deine Magiekräfte voll einsetzen - aber nimm auf jeden Fall auch einen Bogen mit (PA-Disk vorzugsweise Eis) - einen 3*, vielleicht nen 4* Bogen wirst Du schon tragen können (und nen Bogen ist deshalb nett weil der die Gegner-Verteidigung ignoriert - damit machste mehr Schaden als jeder Ranger !).

Das Umsatteln auf Ranger bringt Dir leider auch nicht viel, denn die Job-Boni sind ja nur geliehen - die "verlierst" Du ja wieder wenn Du den Job wechselst.

Also ich hab noch nen 3* Bogen im Shop (auf +1 gegrindet), wenn der noch nicht weggekauft wurde schenke ich ihn Dir gerne wenn Du magst. Dann lege ich ihn heute abend zurück sobald ich on bin.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Asuka
Beiträge: 26
Registriert: 22 Apr 2006, 19:01
Wohnort: In deinem Umkreis von 600 mio. km...

Beitrag von Asuka »

Heh, danke, aber ich bin jetzt zum Guntecher übergewechselt.(erstmal zum testen von Fächern etc.)
Aber danke trotzdem fürs Angebot mit dem Bogen, hab selbst nen Hanmateri ^_^
Werd wohl einfach leveln und meine basic-stats erhöhen und später wieder zum Fortetecher überwechsaeln, um Fächer und alles benutzen zu können.^^ Ich bin n ziemlicher zocker, also wirdsa wohl nicht SO EXTREM lange dauern ^^
coming soon...
Antworten