Geschenkideen für die Freundin

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Bei meiner Ex wußte ich die Kleidergröße auswendig und kannte ihren Style (war auch meiner), wie bei deiner Freundin hauptsächlich Street- und Skate/Boarder-Klamotten.
Meine Freundin zieht sich eher klassisch elegant an, steht nicht auf Sport und Schmuck und Klamottenmäßig liegen unsere Ansichten grundsätzlich immer auseinander (sie findet meine Skateschuhe z.B. blöd und will, dass ich "engere Hosen" trage... zur Info ich trage mit 26 keine Baggy Sachen mehr aber trotzdem meist Hosen von Billabong etc., die gemütlich locker sitzen).
Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Ich selbst trag ja seit längerer Zeit schon nurnoch solche Sachen und deshalb is meine Freundin auch darauf gekommen. Meine DVD Novas sind die geilsten Schuhe die ich jemals hatte und enge Hosen schränken mich nur ein! xD
Da hilft nur standhaft bleiben! Gemütlich locker sitzende Hosen FTW!

Meine Grundidee für ihr Weihnachtsgeschenk war eigentlich eine Metall Pinwand von Roxy im Beach style. Da hätte ich dann was nettes draufgeschrieben und ein paar Urlaubsbilder hingehängt. Leider verschickt Roxy diese Teile nicht in's Ausland und meine Tante wollte ich deswegen auch nicht belästigen... Wäre einfach perfekt gewesen aber was solls...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Bercus hat geschrieben:Deine Telefonnummer hab ich ja noch :P. Klingt gut...
der Masseur ist bis Februar in Thailand, musst also ggf. noch etwas Geduld mitbringen ;)
Link: http://www.thaimassagen-nuernberg.de/start.html

Schöne Grüße
pat
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Schuhe und Klamotten... zum Glück haben wir da zu 80% den gleichen Geschmack. Sie zieht sie einerseits elegant an.. andererseits auch im "Skaterlook". Da ich mir Ethnies und DC Schuhe im Urlaub kaufen musste, hat sie sich auch mal welche rausgelassen. Hosen hat sie Jeans bis zu breiteren Hosen.

LASS DIR KEINE KAROTTENHOSEN ANDREHEN :D. Denk an die Männlichkeit die da erwürgt wird... mach ihr das klar :P.

Ich hab zwar auch alle Arten von Hosen aber kann zum Glück selbst auf Arbeit anziehen was ich will, so dass ich so gut wie immer wie frisch aus der Bronx rumlauf.

Du sagst sie steht nicht auf Schmuck.... ich hab meiner Freundin damals ZIEMLICH früh den ersten Ring geschenkt (2 gabs in 4 Jahren nur).
Über nen Ring freut sich jedes Mädchen, und wenn du dir echt vorstellen kannst sie länger zu behalten, dann geh mir ihr ZUFÄLLIG mal shoppen und find raus was für Ringe ihr gefallen :P.

Geht sie gerne auf Konzerte?
Hat sie ein Auto?
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

king-pat hat geschrieben:
Bercus hat geschrieben:Deine Telefonnummer hab ich ja noch :P. Klingt gut...
der Masseur ist bis Februar in Thailand, musst also ggf. noch etwas Geduld mitbringen ;)
Link: http://www.thaimassagen-nuernberg.de/start.html

Schöne Grüße
pat
Gut wir gehen da zusammen hin :P.
Wann? jk, danke dir.
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Allso wenn ihr bzw. zusammenzihn wollt mach ihr doch dehn vorschlag und schenk ihr eine kuscheldecke mit ein Brief jener vorschlag und vieleicht noch ein Ring =) Kommt gut an

Ps.So hab ich meine schon seit 3 Jahren aufen hals :?
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
SnkBoy11
Beiträge: 48
Registriert: 24 Nov 2006, 15:34
Wohnort: Zuhause

Beitrag von SnkBoy11 »

Kette, Ohringe, Schal in Weiß oder Schwarz, Parfüm am Besten von Puma das alles kommt gut an.
Bild
Get your own Gamercard Sig.
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

-N Gutschein fürs Nageldesign-Studio wär doch was *g* manche Mädels stehen ja auf immer neue Muster auf den "French Nails"

- Od wie scho vorher geschrieben wurde: Ne Staffel einer ihrer Liebnlingssendungen

-Kino-Essen-Party-Abend für sie und ihre beste Freundin (oder euch 2 ;)

- Falls sie denn nun bald zu dir zieht: n Riiieeeessen-Badspiegel bzw plus Kommode, dann fühlt se sich willkommen und hat auch gleich Platz für ihren ganzen Krimskrams n_N

- 2-3 neue Cds

- raritäten Fanartikel von "Was auch immer" sie gern mag

- Cali-in-a-box ...äh Torte :P!
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

-N Gutschein fürs Nageldesign-Studio wär doch was *g* manche Mädels stehen ja auf immer neue Muster auf den "French Nails"
Die Mom meiner Freundin is Kosmetikerin und ist selbstständig. Sowas fällt daher für mich flach... ;)
Comedy equals Tragedy plus Time
SnkBoy11
Beiträge: 48
Registriert: 24 Nov 2006, 15:34
Wohnort: Zuhause

Beitrag von SnkBoy11 »

Hattari hat geschrieben:-N Gutschein fürs Nageldesign-Studio wär doch was *g* manche Mädels stehen ja auf immer neue Muster auf den "French Nails"

- Od wie scho vorher geschrieben wurde: Ne Staffel einer ihrer Liebnlingssendungen

-Kino-Essen-Party-Abend für sie und ihre beste Freundin (oder euch 2 ;)

- Falls sie denn nun bald zu dir zieht: n Riiieeeessen-Badspiegel bzw plus Kommode, dann fühlt se sich willkommen und hat auch gleich Platz für ihren ganzen Krimskrams n_N

- 2-3 neue Cds

- raritäten Fanartikel von "Was auch immer" sie gern mag

- Cali-in-a-box ...äh Torte :P!
Tief in dir möchtest du sowas haben. :|

Rede doch einfach mit deinem Freund darüber was du dir gerne wünscht. :P
Bild
Get your own Gamercard Sig.
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

kennt ihr diese toffen platikwürfel wo per laser irgendwas in die mitte reingebrannt wurde und auch als hologramm gemacht werden kann ? also das find ich mal klasse.

ich hab keine ahnung wie da sist wenn man sowas in auftrag gibt, aber so ein großer würfel hab ich letztens aufm weihnachtsmarkt gesehen kostet 12€ und ich finde das geht,. noch grpößere vielelicht mie einenen bildern als hologramm kosten bestimmt ne stange geld. ich hoffe ihr wisst was für dinge rihc meine.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Antworten