Problem mit PlaySEGA.com

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
JohnNay
Beiträge: 9
Registriert: 11 Nov 2006, 18:31

Problem mit PlaySEGA.com

Beitrag von JohnNay »

Ich habe nun PSU. Ich habe auf PlaySEGA ein BB Account, aber ich moechte nun PSU online zocken, aber wie? Muss ich mir ein neuen Account zulegen oder geht das mit meinem BB Account.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

es sollte mit dem PSOBB Account gehen.
Siehst du, sobald du dich für PSU einloggen willst
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Du kannst den BB account zu PSU umändern, weiß aber nicht ob du dann noch PSOBB spielen kannst... . Und vergiss net, du hasst irgendwie nen Probemonat bei PSU.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ne nur zwei Wochen gratis
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
JohnNay
Beiträge: 9
Registriert: 11 Nov 2006, 18:31

Beitrag von JohnNay »

Wie genau? Ich seh da nix von BB in PSU aendern. Screenies plz.!
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Wenn du keinen US Account hast, müsstest du einen komplett neuen Account anlegen um PSU zu spielen.
JohnNay
Beiträge: 9
Registriert: 11 Nov 2006, 18:31

Beitrag von JohnNay »

Ich habe mir jetzt ein US Account angelegt, aber leider kommt immer am ender der Subs. ein "Unable" liegt es vllt. daran das ich meine Wohndaten in Deutschland angegeben habe? Muss ich mir jetzt irgendeine Adresse in der USA ausdenken, wenn ja, könnt ihr mir helfen?

192: This transaction has been flagged as having a high risk and has therefore been rejected. This type of rejection is generally caused by incomplete of incorrect information, and so the first step should be to retry your purchase ensuring that you enter completely accurate information. If the problem persists, please contact customer services.

You can contact customer support at: http://phantasystaruniverse.com/support_faq.php

So eine Meldung kommt dann noch eine mit Unable. Also ich bin schon verrückt am machen. Kann es vllt auch daran liegen, dass ich ein Account habe wo ich halt BB noch zuende laufen lassen muss oder so?

Also Aktueller Stand: Ein Account wo noch viele Tage Blue Burts läuft mit meiner Visa Card
2. Account wo ich halt versuche PSU [US] mit meiner Visa Card aber klappt nicht
Antworten