GC 2006!!! jetzt erst recht!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Asukatze
Beiträge: 256
Registriert: 02 Mär 2005, 20:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Asukatze »

die waren immernoch nass? xD himmel das kann doch net sein *fg* also ich war auch recht entäuscht von der Messe, aber unsere reisegruppe *g* war wirklich super lieb, und es hat mir alles im allen super viel freude gemacht mit euch da über die messe zu watscheln. Und ich hab noch nie einen so hardcore fan getroffen wie dich elk also in dem sinne Es leben Hello Kitty!
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Natürlich war'n die noch nass... Die haben das aufgesaugt wie ein Schwamm. Und... irgendwo in der Wildniss haben mich Tiere angefiept, die mit meinem quietschenden Turnschuh reden wollten >_<

Nun ja... konnt mich ned aufhalten noch bis 8:30 zu zocken...


Ich hoff mal, es freut sich jeder über seinen glitzernden Sticker Oo
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Hehehe, sehs endlich ein Al. Sie war einfach eindeutig schlauer als du in deinem Hass auf diese "Durchswassergehcheater" und hat ihre Schuhe vorher ausgezogen bevor sie reingetreten ist .P

hmmm Reisegruppe... wovon sich meist n par abgesetzt haben und die wenigste Zeit mal nicht zerstreut rum rannten ,)

@Al: joa hab den Aufkleber immer noch im Geldbeutel xD war schon am überlegen ob ich ihn nicht auf meine DVD-Fernbedienung pappe.

Naja, die Messe war nicht sonderlich, zugegeben. Aber die Gesellschaft einfach die beste -> Thx an alle!
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Es war schlicht und einfach ein feiger Trick >_<

Dreht und wendet es wie ihr wollt... ich stehe zu allem meinem Handeln.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Asukatze
Beiträge: 256
Registriert: 02 Mär 2005, 20:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Asukatze »

nyaaa trick also jaaa? ^^ garnet waahr, das war einfach nur schlau durchdacht *hust* in dem sinne sei net sauer elk dafür hüte ich deinen hello kitty sticker ganz nah an meinem herzen [wohlgemerkt das an meiner tasche aus plastik]

@Liz, des iss wohl war, irgendwie waren die leutchen immer schneller weg als man es gemerkt hat, war eben zu voll da....aber wenn man sich gaaaanz doll an die pfoten packt verliert man sich net! *diesen trick aufschreib*
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

So, nun schildere ich mal meinen Eindruck von der „Mission GC 2006“ ->

Ich bin mit @al, @liz und @sty nach Leipzig gefahren (und auch wieder vollzählig zurück, und in einem annehmbaren körperlichen und geistigen zustand) um dort @mixxey, @asu und @trinia zu treffen.

Also am Samstag würde ich nicht noch mal nach Leipzig auf die GC fahren -> teilweise total überfüllte Hallen und man muss aufpassen nicht von Schlüsselbändchen, Mausmatten oder sonstiges erschlagen zu werden oder auf diesen Flyern auszurutschen, die einem an jeder Ecke in die Hand gedrückt wurden und dann auf den Boden entsorgt werden. (von wirklich netten babes -> je hübscher sie waren um so schneller wurde der Flyer abgelegt)

Die ps3 war nur in einem Glaskasten zu bestaunen (toll ) und keine Games zum anspielen -> Wii hab ich nicht gesehen (ob da überhaupt eine konsole stand -> ka) -> zu viele Kinder -> war kein durchkommen.

PSU und Yakuza hab ich angespielt -> PSU gefällt mir ganz gut, nur die Ladezeiten reichen für eine Zigarettenpause. Bei Yakuza störten mich auch die Ladezeiten, da bei jeder Ecke nachgeladen wurde.

Das positive war, mal einige Leute RL zu treffen, mit denen man teilweise schon 3 jahre online zockt, aber so noch nicht gesehen hatte.
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Wir waren Samstag da und nachdem allein für diese Bändchen und drinnen ewig lange Schlangen waren, haben wir uns gedacht...ne das tun wir uns net an, dann um was zu zocken nochmal ewig anstellen...nur um irgendwelche Games zu zoggn, nö ^^ also We-ticket genutzt und nach Berlin zur LG Worldsportstour (oder so) zu fahren, war wirklich ne geile Show da (wir wussten net das überhaupt was is, wollten nur noch was machen nachdem Leipzig so´n Flop war) und somit hat sich der Tag doch noch gelohnt...von 6.30 bis 21.30 und fast nur Zugfahrt (komme ja aus Niedersachsen)...aber war lustig :)
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Lol, war samstag da, und hab ryven nach endlosen anrufen und sms endlich am
sega-stand getroffen : D

Sind dann as durch alle hallen gezogen, haben Gewinnspiele gecheckt und co.
habe ihn leider dann verloren, als wir uns in der total überfüllten WOW-Halle
getrennt haben (er WOW, ich Lost Planet von capcom [geil, habe ein spiel in
die Hand gedrückt bekommen]), Gott habe ihn selig, ich hoffe er hatte noch genug Spass.

Ansonsten...geiler Gamepro-Stand, endlich mal die Redis in echt sehen :D
PSP-Lounge war auch ganz chillig, und dann halt noch der Nintendo Stand
wo man sich ein DS ausleihen konnte und sich dann irgendwo hinpflanzen,
wie 20-30 andere auch...oberchillig, einfach mal alles um einen vergessen.

Ein highlight war dann natürlich PSU, aber habe nicht kämpfen können,
die demo war irgendwie vertrackt und ich hatte keine Zeit mehr.
Am geilsten war allerdings die kostenlose Ausgabe von Coke Zero
---von morgens bis abends!!!Alles draussen war mit Flaschen zugekleistert.:shock:

Im Zug dann wieder ein abteil aus WOWlern,
die mir die Faszination dieses Spiels wieder was näher bringen konnten, habe noch immer ne unbenutze
ich-nummer...

Mein Fazit:
nächstes jahr wieder^^
Antworten