@ALL MIA's er ist wieder da....:-/

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Cali hat geschrieben: Leider sind alle Väter meiner "donauschwäbischen" Kumpels notorische Ausländerhasser ---- :lol:
da solltest du aba auspassen :D war nur spass :( klar sind nicht alle so, ich beurteile sie auch erst wenn ich mit ihnen spreche oder schreibe dann weiss ich ja so wie er sich ausdrückt in welche schublade ich in stecke :)
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Hey hey....die Vorfahren meiner Mutter sind "Donauschwaben"! Also nix gegen die! *gg* Also ich hab nix gegen Ausländer, mein Vater is doch selber einer, der is Belgier! Ausserdem hab ich noch ein englische Tante und eine australische Cousine! Da sag ich nur: "We are the Wooooorld, weeeeee areee....."
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von =Hellfire= »

Cali hat geschrieben:Ich hab mir echt zuerst überlegt, als er in das Team von Hellfire und mir kam, ob ich ihn nicht mitspielen lass und er sich vielleicht auch mal einkriegt aber dann kamen gleich wieder ausländerfeindliche Parolen....
Da war ich aber auch nicht ganz unschuldig:
Ich hab ihn nämlich gefragt, ob er der dumme "Cheatergott" wär! Erst danach hat er mit seinen tollen Sprüchen angefangen, weil er sich von mir gedemütigt fühlte!

Aber gut, dass du versucht hast ihm eine Chance zu geben, Cali!
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

naja wer weiss wie er sich gegenüber andren verhält ...
wenn man nett zu ihm ist ist er vielleicht nett zu eienem aber
bei der kleinsten beleidigung wird er bestimmt total ausflippen ...
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten