VIEECHER!!!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 562
Registriert: 15 Dez 2003, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean »

da hilft nur PLATTMACHEN O.O
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Cartman hat geschrieben:Wenn jetzt irgendwelche schwulen Hobby Biologen ankommen und meinen nein die haben nen Rüssel oder ein irgendwas mehr oder weniger raste ich aus!
Heh,heh,heh
Keine Beleidigungen,ich bin ex-Hobby-Biologe(viele Jahre her) :wink:
Hab aber keine Ahnung von existierenden Unterschieden,aber es ist genug Wissen hängen geblieben und mir zu sagen(schreien),dass:
Die Teile schon 5-mal Schnarken genannt wurden!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Das schlimmste wasses gibt in der Wohnung sind Stechmücken die einen aus dem Tiefschlaf holen. Und wenn man sie nicht sieht (wegen Müdigkeit) usw und wieder ins Bett geht, paar Sekunden/Minuten später wieder genau um dein Ohr summt. Meine einzige Methode , Katze ausm Tiefschlaf holen, 5 Minuten warten, weg isse, je nach Verfassung der Katze *lol*, oder wenn man sie sieht... derschlagen .. ohne dabei die jagende Katze treffen, auch schon passiert , aber hat ja 7 Leben :P
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Solaris hat geschrieben:Ich mag am wenigsten diese kleinen dicken Gartenspinnen die so nervös rumflitzen und springen können ! Überhaupt find ich Spinnen recht eklig, besonders dann wenn sie dick und pelzig sind.

An Fluginsekten stören mich Mücken am meisten, weil die mich an den dämlichsten Stellen stechen im Schlaf z.B. in der Kniekehle oder am Ellenbogen :roll: Nachtfalter und Motten find ich nicht lästig, aber eklig, weil ich generell keine Flattertiere um mich rum haben mag. Hat zwar nichts mit Insekten zu tun, aber mein größter Horror wär ne Fledermaus die sich nachts in mein Zimmer verirrt. Da hilft nur Fenster zumachen, aber bei dem warmen Wetter wird das schnell unerträglich...
Es gibt da sone neumodische Erfindung, nennt sich Fliegengitter ;)
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Naja so schlimm sieht nen transparentes Ding vorm Fenster net aus ^^ und ich bin sehr froh das ich das hab sonst würde ich hochstwahrscheinlich durchdrehen wenn hier lauter Viechas rumdüsen würden :grinz:
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Picco hat geschrieben: wenn hier lauter Viechas rumdüsen würden :grinz:
Ausgezeichnete Ausdrucksweise!
Mehr Davon! XD
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Ich hasse diese kleinen Mücken die stechen^^ Also die STechmücken. Die gibts bei uns massenwiese. Ihr müstet euch nur mal mein Zimmer angucken. Überall Blut von den Viechern. Ansonsen hass ich noch diese Fetten ekligen Spinnen die immer im Keller irgendwo sind.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Yeah, Viecher und Guild Wars- das passt ! :D

Wie gesagt, dieses Knistern zwischen Viechers und den blauen Abendlampen macht mich immer ganz sentimental lol :P
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Mad Dogge
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005, 14:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

O.o

Beitrag von Mad Dogge »

*trotzdemnichtsicherseiobdiesesthemehierhinpasst* :roll:
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: O.o

Beitrag von Knight »

Mad Dogge hat geschrieben:*trotzdemnichtsicherseiobdiesesthemehierhinpasst* :roll:
lol

jo das isn überbleibsel aus dem "Meckerecke-Forum", k.A. wie das hierher gekommen ist 8)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten