meine "kollegin"macht mich wahnsinig!!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

ok zu meiner kollegin:
Sie ist 17 Jahre alt, in der gleichen musik szene wie ich und meine freundin.
sie ist psychischlabiel und lässt sich durch dass ab jeder kleinigkeit in ein loch stürtzten laut meiner freundin hatte sie mal einen psychotherapie,
am anfang hate sie sich mit taschenmesser geritzt um die dinge zu verarbeiten und sie steigert sich enorm schnell in etwa hinein.
wegen dem ex freund: er ist dj, und ein lieber kerl, ich weis das sehr gut weil ich mit ihm sehr gut auskomme.
ich nehme an sie hat in ihm eine art vater figur gehabt in ihm gesehen als die beiden zusammen waren, mir gegen über hat sie sich geäussert, das er wie ihr vater aussehen würde. und als schluss war war das weg! und sie hat ihm mal einfach eine ohrfeige verpasst als sie ihn, ihm ausgang geshen hat, und seine freundin hat das mit bekommen und hat dem entsprechend reagiert.
das ist gerade alles wo ich gerade weis über sie, villeicht kommt mir was in den sinn. sorry wenn es schreib fehler hat!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
LeXy
Beiträge: 35
Registriert: 10 Mai 2005, 19:57
Wohnort: Links hinter dem Mond :D

Beitrag von LeXy »

Hey so jemand kenne ich auch. :?

Sie hat sich schon drei mal versucht umzubringen und drei mal hat es nicht geklappt. :shock: Bei so welchen Menschen muss man aufpassen das man nix falsches sagt, was ich vor ein paar Wochen gemacht habe. :roll: So welche Menschen brauchen sehr viel Liebe, so das die auch die Liebe aufnehmen von einem.

PS: Sieht die denn jetzt hübsch aus? ;)
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

LeXy hat geschrieben:Hey so jemand kenne ich auch. :?

Sie hat sich schon drei mal versucht umzubringen und drei mal hat es nicht geklappt. :shock: Bei so welchen Menschen muss man aufpassen das man nix falsches sagt, was ich vor ein paar Wochen gemacht habe. :roll: So welche Menschen brauchen sehr viel Liebe, so das die auch die Liebe aufnehmen von einem.

PS: Sieht die denn jetzt hübsch aus? ;)
"versucht" sich umzubringen?darf ich mal lachen, wer sich umbringen WILL, der schafft das auch gleich beim ersten mal. alle anderen wollen nur aufmerksamkeit und mitleid. " oh seht her, ich bin so verzweifelt das ich verusche meinem leben ein ende zu setzen..."
ach bitte...
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
LeXy
Beiträge: 35
Registriert: 10 Mai 2005, 19:57
Wohnort: Links hinter dem Mond :D

Beitrag von LeXy »

@CurtisCraig

Moment mal, das Mädchen hatte eine sehr schlechte Kindheit gehabt. Und dann hat die sich Ihre Pultzadern aufgeschnitten zwei mal. Nur bei denn zwei versuchen, ist immer jemand rein gekommen und hat die gefunden und im Krankenhaus gebracht.

Das Mädchen ist Körperlich und Seelisch am Ende. Sie sieht gut aus und ist auch schlau, aber Sie hat ein Problem mit ihr Leben, Sie redet immer das die hier nicht hin gehört und besser wäre wenn Sie weg wäre.

Vor kurzen hatte ich noch Kontakt gehabt, und Sie wollte zu mir, aber ich habe ihr gesagt das es nicht geht, dadrauf hin hat die gemeint das alles ihre Schuld wäre und ich Sie nicht mehr will usw.
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Mann o mann, das ist ein harter Fall... -.-

@Rave:

Hast du mit ihr Lösungen gefunden? Oder bestehen sie weiterhin?

Hm. Vaterfigur.... ich hatte nie eine...
Jetzt bin ich etwas ratlos, aber steht eine Vaterfigur nicht für geborgenheit und zuneigung (k, das wort ist vielleicht falsch)?

Hat sie eigentlich einen oder andere Freunde?
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

@Clow Leed
das problem ist noch beio ihr wenn man ein problem aus der welt geschaffen hat macht sie sich ein neues!!
ja sie hat auch andere freunde
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

LeXy hat geschrieben:@CurtisCraig

Moment mal, das Mädchen hatte eine sehr schlechte Kindheit gehabt. Und dann hat die sich Ihre Pultzadern aufgeschnitten zwei mal. Nur bei denn zwei versuchen, ist immer jemand rein gekommen und hat die gefunden und im Krankenhaus gebracht.

Das Mädchen ist Körperlich und Seelisch am Ende. Sie sieht gut aus und ist auch schlau, aber Sie hat ein Problem mit ihr Leben, Sie redet immer das die hier nicht hin gehört und besser wäre wenn Sie weg wäre.

Vor kurzen hatte ich noch Kontakt gehabt, und Sie wollte zu mir, aber ich habe ihr gesagt das es nicht geht, dadrauf hin hat die gemeint das alles ihre Schuld wäre und ich Sie nicht mehr will usw.

ich sagte nur, wer sich umbringen WILL, der schafft es auch. nur als beispiel könnte man sich auch vor einen fahrenden güterzug schmeissen. da sind die sterbechancen ziemlich hoch... und die PULZadern schneidet man sich wenn schon längst auf, den ganzen unterarm lang. alles andere ist kinderkram.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

CurtisCraig hat geschrieben:
LeXy hat geschrieben:@CurtisCraig

Moment mal, das Mädchen hatte eine sehr schlechte Kindheit gehabt. Und dann hat die sich Ihre Pultzadern aufgeschnitten zwei mal. Nur bei denn zwei versuchen, ist immer jemand rein gekommen und hat die gefunden und im Krankenhaus gebracht.

Das Mädchen ist Körperlich und Seelisch am Ende. Sie sieht gut aus und ist auch schlau, aber Sie hat ein Problem mit ihr Leben, Sie redet immer das die hier nicht hin gehört und besser wäre wenn Sie weg wäre.

Vor kurzen hatte ich noch Kontakt gehabt, und Sie wollte zu mir, aber ich habe ihr gesagt das es nicht geht, dadrauf hin hat die gemeint das alles ihre Schuld wäre und ich Sie nicht mehr will usw.

ich sagte nur, wer sich umbringen WILL, der schafft es auch. nur als beispiel könnte man sich auch vor einen fahrenden güterzug schmeissen. da sind die sterbechancen ziemlich hoch... und die PULZadern schneidet man sich wenn schon längst auf, den ganzen unterarm lang. alles andere ist kinderkram.
:meinung:

Wer will kann auch.
Ausserdem wer macht den heut zutage so ne unkreative Art von Selbstmord -.-

Naja jedenfalls wer sich umbringen will schreit meistens nich so rum sondern macht das still und allein die andern wollen nur Aufmerksamkeit die sie sosnt nicht bekommen.
Antworten