In welcher Linkshell seid ihr ?

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Buffy
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mär 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Buffy »

Ich bin in einem englishen LS namens The Angels... der ist schon so gross dass wir keine mitglieder oder freunde mehr mitrein ziehen dürfen
Naja sonst sind sie hilfsbereit und nett auch hehe xD

Da sind nur 2 mädels in dem LS ;O naja das wars dann tschüssi
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Imperial Forces bin ich auch....(jetzt bin ichs gewesen) da sind jetzt nicht soo viele Leute drin.
Meist sind nur so 5-8 Leute da was aber auch nicht schlecht ist.
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

-LipovitanD (JP sehr hilfsbereite leute, denen hab ich vieles zu verdanken)
-NeoHope (NA leute mit denen man sich gut unterhalten kann ^^ der LS Leader ist eine Person der ich auch einiges zu verdanken hab ^^, leider wurde er von "freunden" ein paar mal betrogen und ist daher etwas misstrauischer, was ich ihm nicht übelnehmen kann... ;_;)
-xTrueStoryx (International meien HNMLS, nicht mehr so aktiv wie früher, da einige die LS verlassen haben um ihre eigene LS zu gründen... :roll: )
Comedy equals Tragedy plus Time
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Solaris hat geschrieben:
Cartman hat geschrieben:Imperial Forces bin ich auch....(jetzt bin ichs gewesen) da sind jetzt nicht soo viele Leute drin.
Meist sind nur so 5-8 Leute da was aber auch nicht schlecht ist.
Bitte nicht wieder in falschen Hals bekommen aber wie kann das sein ? Weil die Imperial Forces stehen nicht gerade in nem guten Verhältnis zu Diamant wie ich erfahren hab.Im Moment haben wir auf der Homepage 20 angemeldete User. Insgesamt sinds noch einige mehr und täglich kommen neue dazu. Heute z.B. wieder zwei :)
Richtig ist, dass wir in KEINEM Verhältnis zu Imperial Force stehen.

1. Xell und ich verstehen uns seid unserer Aussprache gut. Davor haben wir noch nie etwas miteinander zu tun gehabt. Mit Anderen Membern von IF haben wir nichts zu tun oder nur mal gelabert, nein es schauen sogar ab und zu welche von IF (sehr selten) bei uns rein die ne Pearl von Salon oder Caramon bekommen haben. (wie Aquarius, Drak, Ladyyuna, die zum Teil jetzt aber nicht mal mehr in IF sind)
2. Wollten wir sogar zusammen Promyvion-Runs machen. Und auch sonst grüßen und poken wir uns immer wenn wir uns sehen ! So auch bei den Anderen meiner LS Member !

Es gab und gibt noch nie ein schlechtes Verhältnis zwischen Imperial Force und Diamant !

Thema damit abgehakt und deine Frage beantwortet !
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

ein Teil von IF haben auch mit uns Rank5 gemacht...
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Antworten