MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Es gibt für jede normale Waffe die man finden kann eine red waffe, wen ich mich nicht irre wie 99,9 prozent der zeit. Und jede Waffe hatt ja einen Buchstaben eingraviert, alle zusammen ergeben sie den Namen Heathcliff(flasch geschrieben von mir). welche hastn ich hab red handgun und red saber
das Besondere an denen ist einmal das sie relativ gut sind.
Das sie Olga Flow verletzen können, wenn er Rot leuchtet.
Ansosnten is an denen nix besonderes, wie an jeder anderen Special weapon auch.
Auf was willst du hinaus? Werd ein bisschen klarer in deiner aussage und ich kann dir mehr veraten oder das was du genau wissen willst.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Richtig, die Red Scorpio zählt nicht dazu (wird als Launcher bezeichnet)
Die Red-Waffen sind als Zusatz für die Story "eingebaut" worden.
Sie haben ein hohes Grindlimit, soweit ich weiß und benötigen recht "hohe" (darüber lässt sich streiten) ATP bzw. ATA.
Die Spezialangriffe sind meist "drittstufig", z.B. Fill statt Gush...
MfG
WAS ? MAN KANN MIT RED WAFFEN OLGA FLOW VERLETZEN!!!! Ich hassen diesen typen den habe ich nie auf multimode in Ulti geschafft.... Aber jetzt ist er dran
Darf ich kurz mal OT leiten und fragen, wann Olga Flow rot aufleuchtet,
denn ich erinnere mich jetzt an nichts besonderes dergleichen,
ist es die stelle,an der man sich zu Heathcliff verwandelt?
Über die Stelle weiss ich fast gar nichts,
weil ich Olga dort nie angegriffenhab,
hatte zuviel Angst, mich selbst zu verletzen,weil mich diese Stelle
an Falz erinnert hat, er hatte meinen Körper.