Hunterich

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

clynn

Hunterich

Beitrag von clynn »

Tachle auch, wie viele von euch haben einen Hunter oder eine Hunterin als hauptcharacter? Ich habe auf jeden fall einen auf lvl 128 der alles mögliche an waffen hat, aber trotzdem schaff ich es nicht weiter als lvl 2 in Ruinen, dann masakrieren mich immer die indi-belra :( . Die delsaber sin kein problem nur dass meiner so wenig def hat, was währe eine guute Hunter außrüstung? Und gibt es eine seite auf der man die ganzen vorgessehenen sachen sich mal anschauen kann? danke jetzt scho mal
aber bitte cih weiß, es gibt eine :twisted: SUCHFUNKTION :twisted: ... aber das hilft auch nicht also danke für die info
habe ic das schonmal gesagt??? (schwitz)...:lol:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

Naja am besten du trainierst den ordentlich.
Ausrüstung naja mein HUmar is 183 und hat: Virus Armour und Standstill S

Da du Vridria bist würd ich dir empfehlen ein SS- Shield zu besorgen

MfG FRoy
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Indi Belra?

warum haste mit denen solche Probleme? Musst doch einfach nur stehen bleiben, dann treffen sie dich nicht mehr. Einfach ne gute Handgun mitnehmen. Zudem gibt es offline sowie nicht soviele Räume wo die sich aufhalten. Klugerweise ein paar Scapedolls mitnehmen und schon ist bei Dark Falz.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

was ahste denn so? die frage was soll ich nehmen hilft meistens nicht soo weil du dir nicht aussuchen kannst was du findenst! Aber in den nahkampf bei den zu gehen ist echt ungünstig. lieber aus der ferne mit ner guten handgun drausziehen. die treffen dich so selten und wenn die dich mal treffen solltest du genügend zeit bis zum nächsten treffer haben dich zu heilen
clynn

Beitrag von clynn »

ich hab ein asuka, ein last survivor und eine Surpressed gun, eine Attribute Plate, Attribute Wall, Super resist, God power devil battle hero ability, Deva lvl 200
Benutzeravatar
Dark Hunter
Beiträge: 610
Registriert: 23 Apr 2005, 17:54
Wohnort: Nordwalde (in NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Hunter »

tu super/resist und devil/battle raus und dafür was vernünftiges :wink:
clynn

Beitrag von clynn »

Was denn zum beispiel? Ich suche nach einen God arm und einen Perfect resist, is des gut genug?
Arget Grajzla
Beiträge: 123
Registriert: 24 Aug 2005, 15:35

Beitrag von Arget Grajzla »

Die ganzen Resist-Teile sind nur gegen Dark Falz was nütze.
God/Arm ist schon ganz gut, aber das Super/Resist würde ich nicht gegen ein Perfect ersetzen, sondern mal ein Metal/Body oder God/Body, falls vorhanden.
clynn

Beitrag von clynn »

hhhhmmmmmmmmm... ich habe schon mal versucht ein god body zu finden aber ich habe nicht sehr viel glück mit den god sachen. und wie viel macht eingentlich god body? 80 oder, gibts sonst noch irgendeich steckplatz ding das ich gebrauchen kann?Weil wenn nicht fange ich bald mal das suchen an...
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

God battle wär nützlich und ich denk es ist besser god power statt god body zu nehmen.
und bevor du suchst guck da http://www.pso-world.com/item_findings_search.php? nach mit welcher ID dus am bessten findest
Antworten