Elenor's Mag

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 28
Registriert: 11 Sep 2005, 15:10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Elenor's Mag

Beitrag von Ushi »

moin moin...

also ich wollte mir den elenor mag holen...dazu muss man ja folgende offline-quest durchzocken...:

dr. osto's forschung, geöfnete tür, wasserfalltränen, black paper und die download-quest soul of steel.

sooo... hab das alles gemacht und auch fein mit den richtigen leuten nach anleitung geredet und so...aber nu hab ich das mag doch nicht bekommen :cry: .
hab das mit meinem Racaseal gemacht, weil ja nur der den mag bekommen kann, aber auch hier fehlanzeige... :(
sooo nu meine frage:
kann es sein das es den nur auf cube gibt oder hab ich was falsch gemacht...oder muss man das auf ulti,v-hard, oder hard machen??? hab es ebend auf normal gemacht.
hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...

edit: hab mal gehört das er gebanned sein könnte ??? ist das so ??? kann man da was machen ??? wenn es so ist, mal die frage warum??? warum machen die sowas :( ??? :?:
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123

FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104

/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
Segya
Beiträge: 101
Registriert: 17 Okt 2005, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Segya »

der mag ist gebannt, weil man ihn nicht ingame (nur durch cheating) beckommen kann, afaik.
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 28
Registriert: 11 Sep 2005, 15:10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ushi »

naja is halt nur komisch... weil es gibt ja die anleitung wie man den mag bekommt...alle genannten missionen machen, dann soul of steel- man hat dann ja das special ending...sieht also das wahre ende der mission...man hat auch die magcell von elenor die immer wächst...dann beendet man und macht die mission noch mal... man wird dann ja in den forrest geschickt wo man dann elenor trifft die einem dann den mag gibt... sie sagt auch noch das man sich gut um ihn kümmern soll und so und sie auch glaubt das dein chara und ihr mag gut zusammenpassen...
so nur wenn ich dann ins inventar guck is der mag nich da... komisch
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123

FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104

/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

Also auf NGC is des Mag gebannt!
ka wie des auf den anderen Konsolen ist.

MfG FRoy
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Benutzeravatar
»»quel-enculé««
Beiträge: 60
Registriert: 31 Okt 2005, 00:59
Wohnort: France (Bordeaux)

Beitrag von »»quel-enculé«« »

elenor is still banned on all plattforms..
je suis ton plus grand fan Alizée !
Official Alizée Fan-Club
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

mich interessierts trotzdem warum es gebannt wurde? was konnte das denn so besonderes? hats den spieler immer unbesiegbar gemacht oder konnte das über lvl 200 hinausgehen/syncro iq über max wert
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Das Mag gibt es einfach nicht als legales Item. Daher ist es wohl gebannt.
Es ist einfach nur ein Teil des Elenor Plots in den Offline Quests und wurde nie dafür vorgesehen,
dem Spieler als Item zugänglich gemacht zu werden. Das wird sich auch nie ändern.
J
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Gut ich dachte das hätte vielleicht besondere Gründe gehabt...
Antworten