Seite 1 von 3

Best of rare

Verfasst: 05 Mär 2006, 17:30
von Nir
Die Items auf dem Bild inerhalb einer Stunde gemacht und gefunden :wink:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 05 Mär 2006, 18:48
von Nir
Und wieder was gefunden.

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 05 Mär 2006, 20:30
von Rock
LOL wie krank^^

gratz

sowas hab ich auf der US version no net erlebt^^

Verfasst: 05 Mär 2006, 20:43
von Asifish
respekt...
@rock: wirste warscheinlich auch nicht soo schnell da die dropprates in der jap version ja runtergesetzt wurden. (viewtopic.php?t=9861)

Verfasst: 06 Mär 2006, 00:17
von Gray-Fox
Das nenn ich doch mal Geil! :D
Echt nicht schlecht, was du da findest ^^

Verfasst: 06 Mär 2006, 10:58
von HellAngel
Krass, da macht dat spielen doch viel mehr fun *g*

Da wäre es ja besser gewesen man hätte die JP version gezockt

Verfasst: 06 Mär 2006, 12:19
von Nir
Das Quest wird es auch für die US Version kommen aber solange es nicht die gleiche Droprate gibt für die US version wie in Japan solange wird man auch nur max 1 Item bekommen. Nochwas man braucht ein Photon Crystal für das ganze.

Verfasst: 06 Mär 2006, 13:55
von Sokaku
Ohne Maximum Attack 3 bringt das sowieso nichts, weil Photon Crystals nicht gerade häufig droppen. Ich war bisher nur 1x dabei, als einer gedroppt ist. Wenn dann DDwBP irgendwann in vielen Monaten mal endlich für die US-Version erscheint, wird das Gesocks, welches sich damals rechtzeitig einen gefundenen PC endlos gedupt hat, die Quest spielen können, während Legits in die Röhre schauen.

Verfasst: 06 Mär 2006, 16:33
von Nir
Ich habe inerhalb von 2600 Stunden seit dem ich PSOBB spiele nur 4 Photon Crystale gefunden und zwei Stück von Sega bekommen

Verfasst: 06 Mär 2006, 23:16
von phoenix75
Hmmm

du bringst mich da auf eine ganz dumme idee :roll:
ich dachte schon ich hätte das thema auf die jp version zu wechseln abgeschlossen aber irgendwie sieht das schon ganz schön schön aus :P

gibts die 2 wochen Gratis zocken eigentlich immernoch auf jp?`

gruss