Diablo 3!?

Moderatoren: Cali, CurtisCraig

Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Francis »

Kenshin hat geschrieben: Und da haben wir auch dein Pauschalisierungs-Paradebeispiel:
Ich habe nicht gesagt, dass die komplette Außenwelt derart "falsch" rüberkommt, sondern lediglich das gezeigte.
Und weil du nich pauschalisierst, unterzeichnest du gleich eine petition?
Ich geh mal kurz nen kalendertag suchen an dem ich dich auslache für die Lyrische Selbstorfeigung
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Ich unterschreibe eine Petition, die Blizzard darauf hinweisen soll, was es an Verbesserungsmöglichkeiten gibt, schließlich erreicht eine Person alleine nicht genug Interesse eines Firmenriesen wie Blizzard.
Und wenn das so dumm wäre, warum gibt es dann bereits so viele Unterschriften in so kurzer Zeit ? (nur um mal auf einen Vergleich hinzuweisen, der mir dargestellt wurde)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

viele unterschriften ?
wenn man bedenkt das diablo 2 17.000.000 mal verkauft wurde sind die 8000(wieviele sinds jetzt) nicht wirkklich viel, wenn man davon ausgeht das alle diablo spieler jetzt diablo 3 fiebrig sind. selbst wenn es nur 10 mio sind sind 8000 ein witz.

aber ien gutes hat es, ICH kann mich auf diablo 3 freuen, du musst bangen ob es gut wird :)
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Nunja, zur Zeit sind es 5.800, nur waren es vor weniger als 8 Stunden gerade mal 3.400.
Ich denke mal, jetzt verstehst du, was ich meine mit der Zahl, nämlich nicht die aktuelle, sondern die Steigung. Wenn man bedenkt, dass eine solche Petition am Anfang leicht Exponentiell steigt, darf man noch einiges erwarten. Auch wenn dann am Ende die Steigung wieder gegen 0 geht :)
Im übrigen sind über 10.000 Leute schon eine Zahl, die Blizzard's Ohren öffnen könnten.
Und ich denk mal schon, dass ich mich drauf freuen darf, schließlich hab ich in D2 die Wüsten-Außen-Areale meist auch nur gerusht, weil sie mir nicht so gut gefallen haben wie die Dungeons in selbigem Akt :)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Rappyfan »

ha lol =D

It's done when it's done...
und diablo ist es heute nicht...
Es ändert sich bestimmt noch einiges...

10.000 ist keine Zahl die Blizz die Ohren öffnet ;)
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Btw, grad jemand Lust auf D2x im closed ?
Hab da vorhin aus Retro-Lust nen neuen Char angefangen und bin nun Anfang dritter Akt :)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

Blizzard verteidigt Grafikstil von Diablo 3
von Doc Deimos - am 03.07.2008 um 14:48 - Autoren-Archiv

Diablo 3 Spielszene Original und bearbeitetSeit der Präsentation erster Spielszenen von Diablo 3 gärt es in Fankreisen. Die farbenfrohe und freundliche Grafikdarstellung sei zu comichaft, zu bunt, zu verspielt, argumentieren manche, und erinnere mehr an Blizzards Cash Cow "World of Warcraft" als an die ehrwürdigen Vorgänger. Und mit dieser Meinung stehen sie scheinbar nicht allein da: Eine von ihnen gestartete Petition, die eine Rückkehr zur düsteren Atmosphäre von Diablo 1 und 2 fordert, hat zum Zeitpunkt dieses Artikels, nur vier Tage nach der Ankündigung von Diablo 3 auf der WWI, bereits 23.000 Stimmen erhalten! Auch in unseren Foren ist das Echo gewaltig.

Nun reagiert Blizzard auf die Vorwürfe. Der leitende Producer, Keith Lee, verteidigt die neue Ausrichtung gegenüber MTV Games:

"It’s very sort of a Blizzard philosophy. [..] Everyone is excited about how everything looks. We think that ‘Diablo III’ is going to be better in so many different ways."

Blizzard hat den Schritt hin zu einer "netteren" Grafik also ganz bewusst vollzogen. Als Hauptgrund für das von den Fans so geliebte dunkle Setting nennt er einen einfachen Fakt: Diablo 1 spielt größtenteils in einem einzigen Dungeon, und der sei nun einmal dunkel. Mit Diablo 3 habe man mehr Möglichkeiten, eine Gegend auszugestalten, und es gebe viele Außengegenden.

Bedeutet das nun, dass wir zukünftig mehr Zeit in knallbunten Wäldern verbringen als in finsteren Gewölben? Es ist zwar beruhigend, dass Blizzard auf die Petition und die Kritik der Fans reagiert, aber das Designteam scheint dennoch entschlossen, ihre Richtung konsequent weiter zu verfolgen. Oder, wie es Keith Lee formuliert:

"Color is your friend."

Was haltet ihr davon? Lasst es uns wissen!


quelle: www.indiablo.de
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Gibt es da mehr Zitate von demjenigen ?
Dort wird nicht wirklich gesagt, was er nun genau meint und wie er sich wirklich ausdrückt.

Hab's gefunden, aber find die Argumentation nicht so stark, wie ich es erwartet hätte.
So viel Unterschied zwischen den Fan-Fakes und den Originalen besteht ja auch nicht, dass es farblos wirkt, sondern einfach realistischer. Der kleine Unterschied gibt einem eine find ich viel passenderere Darstellung. Aber mal abwarten, zur Not stell ich die Sättigung runter :D
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Picco »

Also ich freu mich drauf und hab kein Bock auf Vorab-Diskussionen, wird sicherlich nen geiles Spiel und wenn ich jetzt schon anfange drüber zu reden werd ich nur ungeduldig ^^

Aber was ich ganz cool fänd, wär "MIA goes Diablo III", scheinbar sind wir hier ja einige die das Game zocken werden :D
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Francis »

Curtis hat schon mit Cali gesprochen, wir bekommen dann ein unterforum und vllt Tags ^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten