Diablo 3!?

Moderatoren: Cali, CurtisCraig

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

wie man das so kennt brodeln die gerüchteküchen nicht nur, nein sie stehen in flammen. so auch die gerüchte um das releasedate.
ich habe heute gelesen das ein typ von giga heute in der sendung was genaueres zum thema releasedate zu sagen hat und ich habe bereits eine game-shop seite gefunden in der Diablo III mit dem 30.11.2008 datiert ist.
das ganze halte ich für utopisch und auch sehr wenig glaubwürdig, aber ischer sein kann man sich nie.
wenn man sich aber starcraft 2 so ansieht möcht eman meinen das diablo 3 mindestens noch 1-2 jahre in der zukunft liegt, abndererseits hat man keinerlei anhaltspunkte ind welchen entwicklungsstadium sich diablo 3 momentan befindet. zudem gab es auf der BWWI einen goodiebag in der ein betakey zu diablo 3 drin war.und verteilt man jetzt shcon betakeys wenn die beta erst in einem ujahr oder später stattfinden soll ? ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
lassen wir uns überraschen. falls jemand giga guvckt kann er ja hier reinposten was der gigamensch dazu zu sagen hatte zum releasedate.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Bitte unterschreiben ;) (Vorsicht! Englischer Text)
http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

wenns nach mir ginge und es mein forum wäre würde ich deinen post löschen weil ich diese petition einfach kindisch und peinlich finde. soo peinlich das ich mich schäme teil der diablo community zu sein. aber naja jedem das seine. ich bitte euch jedenfalls diese petition NICHT zu unterzeichnen da da irgendwelche pubertierenden kinder meinten sie bräuchten ein spiel mit halber farbsättigung und gar keinem kontrast.
die grafik ist so gut wie sie ist. gras ist nunmal grün und wasser blau. punkt.

schade das ich hier objektiv sein muss...
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Die Grafik der Außenwelt stört, wie ich und viele andere Erwachsenen (!) finden, sehr arg den Stil der bisherigen Teile. Vor allem Teil 1 gegenüber ist dies ein Sprung Richtung World of Warcraft, welches einen Comic-artigen farbenfrohen (gar Drogen-) Stil besitzt.
Von mir aus kann es bis 2010 dauern, bis D3 kommt, dann aber mit dem richtigen Feeling, dass das aktuelle Material einfach nicht genug besitzt!
Die Dungeons sind gut, aber die Außenwelt passt einfach nicht zu Diablo.

PS:
Wenn es nach mir ginge hätte ich deinen Ignoranten Post auch gelöscht ;)
Ich will Diablo 3 und nicht World of Teufel 3 oder gar Teufelchen 3.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

dir ist nicht irgendwie aufgefallen das diablo 2 wesentlich farbintensiver ist als das jetige material von diablo 3 oder ? hast du dich über diablo 2 auch beschwert. und das man diablo 3 mit 1 vergleicht ist wohl mehr als lachhaft. vor 12 jahren waren realismus sowie 32 bit fabrtiefe noch nicht an der tagesordnung.


ich finde es einfach richtig engstirning das ihr glaubt NUR durch grafik kann man atmosphäre erzeugen. das si richtig arm. dazu gehören noch sound, umgebung an sich, gegner und vieles mehr. und nur weil ihr gerade mal vielleicht 0,5% des psiels gesehen habt schreit ihr gleich los das es viel zu bunt sei. das ist total affig aber das merkt ihr " ich will kein wow 2 schreier" nicht.

ich denke mal blizzard und sein diablo team haben deutlich mehr ahnung als wir alle zusammen ansonsten wäre es nicht die größte und berühmteste spieleschmiede der welt. sie werden diablo 3 schon richtig machen, da habe ich keinerlei zweifel. aber kaum nach 3 tagen nach der ankündigung ne petition starten ist schlicht und ergreifend peinlich. punkt da gibs keine diskussionsbasis.


[edit] der angebliche releasetermin hat sich als absolut schlechter witz rausgestellt. er hat gesagt es wird released "when its done"
ich hatte mir den live stream angesehen. total arm.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Diablo 2 war aber nicht mit so arg starken Pastellfarben wie Diablo 3 in der Außenwelt bestückt.
http://www.pcgames.de/aid,649664/Fans_p ... 848013#top
In diesem Beispiel kommt das sehr gut rüber, wie man es hätte besser machen können. Blizzard macht es so, dass es sich auch für irgendwelche 12 jährige verkaufen lässt. (auch wenn wahrscheinlich wieder ein ab 16 die Packung zieren wird)
Blizzard mag ja gut viele Spiele verkaufen, das heißt aber nicht, dass diese gut sind. Viele Amis haben ja auch Bush gewählt. Weil viele dies tun ist das nun gut ?
Deine Ignoranz ist echt nicht schlecht, wenn es um Blizzard geht.
Atmosphäre entsteht übrigends weder durch Sound, Grafik oder Umgebung und Gegner (welche übrigends wieder der Grafik entsprechen).
Stattdessen entsteht Atmosphäre durch das gelungene zusammenspiel dieser Komponenten.
Nun schaue ich mir die Dungeons von D3 an, wunderschöne düstere Gebiete, mit passender Musik-Untermalung. Dann auf einmal der Schock: Die Außenwelt lässt einen erblinden und man fühlt sich wie in World of Warcraft oder FlyFF. Pastellfarbene, grelle Konturen, nichts was zu Diablo passt.
Die Gebiete des ersten Aktes in D2sahen eher aus wie das "After" des Bildes, das ich oben per Link hinzugefügt habe, als wie das "Before", dass wunderbar in World of Warcraft passt, welches für mich bereits einen Stilbruch des Labels "Warcraft" geschaffen hat.
Aber Blizzard ist nunmal mittlerweile genau wie Electronic Arts, hauptsache die Kohle stimmt, ob das Ergebnis gut oder mittelmäßig ist, ist da nicht so relevant.
Einzig wichtige sind die Verkaufszahlen und die schafft man durch Massentauglichkeit mit Drogen-Feeling in der Außenwelt :roll:
Bei Diablo 1 hat gerade das düstere gereizt und genau deshalb find ich D1 immer noch den besten Teil. Vor allem die Sprecher passten sehr gut, was sie nun bei D3 auch wieder tun. Da sind meine Erwartungen natürlich hoch, bei einem Diablo, dass wieder mal so lange hat auf sich warten lassen.
Und ich wette sie werden enttäuscht, wenn Blizzard den aktuellen Kurs beibehält. Ich erinnere an Hellgate London und ich wette D3 wird auch für's Online-Spielen eine monatliche Gebühr nach sich ziehen.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Francis »

Kenshin hat geschrieben:Diablo 2 war aber nicht mit so arg starken Pastellfarben wie Diablo 3 in der Außenwelt bestückt.
http://www.pcgames.de/aid,649664/Fans_p ... 848013#top
In diesem Beispiel kommt das sehr gut rüber, wie man es hätte besser machen können. Blizzard macht es so, dass es sich auch für irgendwelche 12 jährige verkaufen lässt. (auch wenn wahrscheinlich wieder ein ab 16 die Packung zieren wird)
Blizzard mag ja gut viele Spiele verkaufen, das heißt aber nicht, dass diese gut sind. Viele Amis haben ja auch Bush gewählt. Weil viele dies tun ist das nun gut ?
Deine Ignoranz ist echt nicht schlecht, wenn es um Blizzard geht.
Atmosphäre entsteht übrigends weder durch Sound, Grafik oder Umgebung und Gegner (welche übrigends wieder der Grafik entsprechen).
Stattdessen entsteht Atmosphäre durch das gelungene zusammenspiel dieser Komponenten.
Nun schaue ich mir die Dungeons von D3 an, wunderschöne düstere Gebiete, mit passender Musik-Untermalung. Dann auf einmal der Schock: Die Außenwelt lässt einen erblinden und man fühlt sich wie in World of Warcraft oder FlyFF. Pastellfarbene, grelle Konturen, nichts was zu Diablo passt.
Die Gebiete des ersten Aktes in D2sahen eher aus wie das "After" des Bildes, das ich oben per Link hinzugefügt habe, als wie das "Before", dass wunderbar in World of Warcraft passt, welches für mich bereits einen Stilbruch des Labels "Warcraft" geschaffen hat.
Aber Blizzard ist nunmal mittlerweile genau wie Electronic Arts, hauptsache die Kohle stimmt, ob das Ergebnis gut oder mittelmäßig ist, ist da nicht so relevant.
Einzig wichtige sind die Verkaufszahlen und die schafft man durch Massentauglichkeit mit Drogen-Feeling in der Außenwelt :roll:
Bei Diablo 1 hat gerade das düstere gereizt und genau deshalb find ich D1 immer noch den besten Teil. Vor allem die Sprecher passten sehr gut, was sie nun bei D3 auch wieder tun. Da sind meine Erwartungen natürlich hoch, bei einem Diablo, dass wieder mal so lange hat auf sich warten lassen.
Und ich wette sie werden enttäuscht, wenn Blizzard den aktuellen Kurs beibehält. Ich erinnere an Hellgate London und ich wette D3 wird auch für's Online-Spielen eine monatliche Gebühr nach sich ziehen.

dein ernst?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Hätte ich sonst so viel getippt ?

Das gezeigte ist natürlich nicht schlecht, ich werde es mir auch sicherlich kaufen, nur gibt es verbesserbares, was mir bereits beim schauen, ohne die Petition zu kennen, aufgefallen war. Und genau das belegt z.bsp. der gefakete Screenshot sehr gut.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

ok, erstmal frag ich dich mit welchemr echt du alles sofort pascuhalisierst? du hast in dem gameplaytrailer 2 stimmen gehört und du kannst shcon sagen " ja die stimmen passen" und dann siehst du ein fitzelchen der aussenwelt und da kannst du sagen " die welt ist viel zu bunt ? bist du gesund?

und was hab ich in mienem vorherigem post geschrieben ?
dazu gehören noch sound, umgebung an sich, gegner und vieles mehr
da stehts, es ist alles. damit meinte ich das zusammenspiel von allem. aber es tut mir leid ich hätte das NOCH präziser sagen sollen.

und ja du hast recht blizzard ist NURNOCH auf profit aus und will schnellstmöglich diablo rauskloppen wegen des geldes. deswegen programmieren sie schon seit über 4 jahren und es ist immernoch kein releasedate in sicht. ja das ist echt überhetzt. die achten wirklioch nich drauf ob das spiel gut oder schlecht ist .

und dein vergleich mit bush wählen ist ja wohl mit das blödeste was ich heute gehört habe ? blizzard hat sich duch QUALITÄT etabliert. sie wären nie so groß geworden wenn die spiele nicht gut wären. die verkaufszahlen sind jedesmal gigantisch und du meinst da skommt nur durch den namen ? aber sicher.
bei bush wars so das die leute seine verpsrechen glauben mussten und erst später sehen konnten was er für ein idiot ist. aber das ich dir das erklären muss, erwachsen(!) wie du bist lässt tief blicken.

und mir sind echt die leute am liebsten die versuchen wollen mitzureden und keine ahnung haben.
diablo 3 wird kostenfrei durch das battle.net 2. das wurde shcon bestätigt. kostenfreies onlinegaming mit 4-8 leuten, darauf lagen sie wert.

aber bei deinem post ging mir echt als erstes das hier durch den kopf :
http://de.youtube.com/watch?v=HQZi7tmWhR4


bitte vorher informieren und gute vergleiche stellen bevor man mitreden möchte,danke.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Mit welchem Recht ICH pauschalisiere ?
Den "Schwarzen Peter" gebe ich dir dankend zurück ;)
Ja, nach den Stimmen kann ich das bereits sagen, denn eins muss man Blizzard lassen, die Qualität der Trailer wird immer gehalten. Daher weiß ich bereits, dass die anderen Stimmen keine Griffe in's Klo wie bei BG2 werden.
Und da haben wir auch dein Pauschalisierungs-Paradebeispiel:
Ich habe nicht gesagt, dass die komplette Außenwelt derart "falsch" rüberkommt, sondern lediglich das gezeigte.

Richtig, du hättest dich mal präziser ausdrücken können, statt in einem Meckerstil eines Blizzard-Fanboys. Denn deinem Text nach wäre die Grafik ja nicht so wichtig, da es ja noch den Rest gibt. Aber nur der Rest kann ohne angemessene Grafik auch nicht Atmosphäre erzeugen. Paradoxon hm ?

De 4+ Jahre sind von Blizzard übrigends genauestens berechnet, das Projekt wird jederzeit von den Bilanzbuchhaltern genauestens überwacht. Glaub mir, dass mit dem "Herzblut" der Entwickler ist schon lang nicht mehr so vorhanden, wie du es denkst.
Bestes Beispiel sind Autohersteller, da bietet, bis auf Kleinserien, keine Marke mehr wirklich Herzlbut, stattdessen wird dort alles nach dem Geld entschieden. Sehr gut bei Lamborghini/Audi/VW zu sehen :D
Es ist schon naiv zu denken, dass Blizzard das noch großartig für die Fans macht.

Klar hat Blizzard Qualität geliefert. Nur alleine damit können sie heute nicht mehr Wettbewerbsfähig sein.
Denkst du echt World of Warcraft verkauft sich so gut, weil es wirklich gut ist ?
Das Spiel ist durch Psycho-Studien entstanden, wie man den Casual-Gamer an ein Spiel binden kann. Reine Marketing-Strategie mit hinsicht auf Profit.

Achja stimmt, Bush wurde ja nur ein einziges mal gewählt und nicht 2 mal und sein Vater war auch ein so gutes Beispiel an guter Landesführung, stimmts ?
und mir sind echt die leute am liebsten die versuchen wollen mitzureden und keine ahnung haben.
Du musst aber nicht so ernst mit dir in's Gericht gehen :affen:

Aber Danke für die Kostenlos-Info, die war das einzig wertvolle an deinem Posting :D
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten