Diablo 3!?

Moderatoren: Cali, CurtisCraig

Benutzeravatar
Cadrach
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Beiträge: 23
Registriert: 25 Jul 2005, 23:24

Beitrag von Cadrach »

postest ja überall rum :roll:

D3 wird kommen , soviel steht fest !
wann ? tja das weiß nur blizzard :wink:
It´s good to be bad !
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

Die große Games Convention in Leipzig ist beendet und in der Gerüchteküche brodelt das Menu Diablo3 wieder auf höchster Flamme. Einige Hinweise auf eine Fortsetzung des Diablo Kultspiels hat es bereits auf einigen Spieleseiten gegeben.
Schauen wir uns das Original Interview genauer an, auf das Bezug genommen wird. IGN hatte in Leipzig das Interview mit Blizzards Chief Operating Officer, Paul Sams, geführt. In erster Linie ging es bei diesem Gespräch um die Expansion "The Burning Crusade" zu World of Warcraft, Pläne für einen Warcraft Movie in Hollywood und damit ist die Arbeitskapazität erst einmal ausgeschöpft.

Zukünftige Blizzard Projekte:

"StarCraft is my absolutely favorite game of all time," Sams told us. "As you probably already know, there is no doubt that we will continue the StarCraft and Diablo franchise, and trust me, I will be the happiest person in the world when we announce StarCraft 2."
While Sams wasn't ready to spill the beans just yet, he did say Blizzard "will have a major product announcement in 2007," and that Blizzard was currently working on at least three other unannounced titles at the moment.

In terms of what these games could be, we asked if they would fall in line with the major success Blizzard has had with World of Warcraft. "I want to be clear that we're not just content to be an MMO company," Sams explained. "Some other companies get into the role of making just MMOs, but Blizzard lets the developers pick what they want to work on, and it's not all MMOs."

Natürlich wird die Starcraft und Diablo Serie fortgesetzt. Momentan arbeitet Blizzard an drei Projekten. Ein großes Projekt wird 2007 angekündigt werden. Auf die Frage, ob es schon Details zu diesen Projekten gibt und ob diese in Richtung World of Warcraft gehen werden, meint Paul Sams lediglich, dass Blizzard in Zukunft ihren Schwerpunkt nicht mehr nur in Mehrspieler Online Rollenspiele setzen wird.

Wie hoch stehen jetzt die Chancen, dass das für 2007 angekündigte Projekt Diablo 3 sein wird oder vielleicht etwas ganz anderes, wenn Blizzard vorhat, über den MMO Horizont hinauszugehen? Du kannst uns deine Meinung in unserem "Diablo 3" Thread mitteilen, in dem es auch schon seit einigen Tagen brodelt.
Quelle : http://www.indiablo.de



es gibt einen gott![/code]
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Und nochmal, wenn es stimmt :laola:
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

also wenn der blizzard man meint " there is no doubt" ( zu deutsch " es gibt keinen zweifel" das die beiden serien fortgesetzt werden,wirds wohl so sein.

zudem wörs auch dumm diablo bzw starcraft sterben zu lassen.


was auchnoch sehr geil ist ist der satz das sich blizzard nicht mehr nur online multiplayerspielen widmen will... diablo 3 auch offline im LAN ??? yeeehaw 8)
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

ich find D3 auch geil...aber viele der entwickler die damals für Diablo da waren sind mittlerweile durch WoW von Blizzard gegangen.
Mal abwarten.
Offline im Lan wäre wuhuu
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

wie kann man ein spiel geil finden wenn man es noch nichmal gesehen hat :x
D2 war klasse aber das heisst nich das D3 DAS spiel überhaupt wird naja es is doch noch nichts bekannt da würd ich meine Erwartungen nicht so hoch stecken sonst seit ihr nachher so enttäuscht wie manche von der GC
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Rappyfan hat geschrieben:wie kann man ein spiel geil finden wenn man es noch nichmal gesehen hat :x
D2 war klasse aber das heisst nich das D3 DAS spiel überhaupt wird naja es is doch noch nichts bekannt da würd ich meine Erwartungen nicht so hoch stecken sonst seit ihr nachher so enttäuscht wie manche von der GC
naja eigentlich hast du recht das stimmt, aber ansich hat Blizzard nie was gemacht was mir nicht gefallen hat.
Aber du hast recht ich meinte auch eigentlich D2.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

Last year it was mentioned you guys has a big announcement to make this year...?

Itzik Ben Bassat: We'll make an announcement when we're ready to make announcements. But the main thing to remember is that we have two other franchises, Diablo and StarCraft, and there's a lot of people at Blizzard who really like these franchises and are very passionate about them.

As long as we're passionate about a certain franchise, we will not desert it, we will continue developing that. It's been a while since we released the last Diablo game and even more since the last StarCraft game.

StarCraft is my favourite Blizzard game - I really hope it wouldn't go a decade from the time that we released StarCraft until we see the next one.

So you're saying that's something we might see announced this year?

Itzik Ben Bassat: I say that when we have something to announce we're going to announce it, but as a player I hope that it'll be as soon as possible.
Quelle : http://www.indiablo.de


meine güte, ich bin glaube ich aufgeregter in diesem jahr als ein kleines kind kurz vor weihnachten :GODLOL: :master:
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

CurtisCraig hat geschrieben:
Last year it was mentioned you guys has a big announcement to make this year...?

Itzik Ben Bassat: We'll make an announcement when we're ready to make announcements. But the main thing to remember is that we have two other franchises, Diablo and StarCraft, and there's a lot of people at Blizzard who really like these franchises and are very passionate about them.

As long as we're passionate about a certain franchise, we will not desert it, we will continue developing that. It's been a while since we released the last Diablo game and even more since the last StarCraft game.

StarCraft is my favourite Blizzard game - I really hope it wouldn't go a decade from the time that we released StarCraft until we see the next one.

So you're saying that's something we might see announced this year?

Itzik Ben Bassat: I say that when we have something to announce we're going to announce it, but as a player I hope that it'll be as soon as possible.
Quelle : http://www.indiablo.de


meine güte, ich bin glaube ich aufgeregter in diesem jahr als ein kleines kind kurz vor weihnachten :GODLOL: :master:

curt....lass uns glücklich im regen tanzen XD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Also D3 würd ich für sterben, den 2. kenn ich in und auswendig und hab ich bis zum erbrechen gespielt o_O
Glaub würd emich den übrigen anschliesen die sagen sie würden an Nahrungsmangel vorm PC kripieren XD
wer hat denn gesagt das ich WoW aufgebe Very Happy ich geh aufn strich, nich mehr zur schule und zocke nur noch D§, WoW und PSU Very Happy
Dann komm gefälligst au mal PSU :roll:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Antworten