Diablo 3!?

Moderatoren: Cali, CurtisCraig

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

so siehts aus!
der große meister hat nichts dagegen und ich soll bescheid sagen sobald es in sachen D3 was neues gibt. ich ab gesagt es lohnt sich erst wirklich was zu starten hier wenn wenigstens erstmal ein releasedate in stein gemeißelt is, ansonsten zieht sich das zu lang hin so.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Seh ich da genau so, vor allem wenn das ähnlich Duke Nukem werden würd :roll:
Den bisherigen Ankündigungen nach, dem Status bezüglich, wird das was frühestens Weihnachten, eher Sommer 09.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

so wird der thread wieder aktuell und ich kannendlich soviel schreiben wie ich will.

kenshin, du verdrehst pausenlos die tatsachen. die ganze scheisse hat damit angefangen das dragonslayer behauptet hat alle ressourcen würden in WoW fließen was NICHT stimmt, das ist bewiesen weil kein fanchise auf der strecke bleibt, weil das eine das andere KEIN STÜCK beeinflusst.

diablo III war schon VOR world of warcraft in der mache. da lag es noch in blizzard norths händen. doch dann (ich glaube nach dem ersten addon von WoW irgendwo um die zeit) wurde bestätigt das DIII schon in der mache gewesen ist, KOMPLETT eingestampft wurde und neu aufgezogen wurde. daher löste sich blizzard north auf, weil die hauptfirma ihre mitarbeiter bei sich haben wollten um den produktionshergang verfolgen zu können damit sowas nicht nochmal passiert. einige der großen mitarbeiter dort spalteten sich ab weils ihnen nicht passte, gründeten die flagship studios und floppten mit hellgate london.
doch die fehlenden mitarbeiter wurden durch neue ersetzt und ich weiss nichtob sie es imemrnoch tun, aber sie habenin der zwischenzeit IMMER WEITER mitarbeiter fürs DIABLO TEAM gesucht. wenn sie denn mitarbeiter vom dem DIII team abziehen wollte und zu WoW transfierieren, wieso suchten sie nicht gleich neue mitarbeiter für das WoW team? das st irgendwie stark unsinnig.

und ich versuche es nochmal in stichpunkten zu sagen wieso ich blut kotze wenn du , kenshin, schreibst. weil du davon ausgehst das dein wissen und DEINE logische schlussfolgerung die richtige ist. selbst wenn du das nicht tun solltest, bringst du es so rüber.
ICH sage :- ich habe news gelesen usw, klingt alles plausibel, wieso dann nicht glauben?"
DU sagst " ja hier das kommt oft in großen firmen vor" hast aber keinerlei anhaltspunkte das es genauso bei blizzard so geschehen ist, die ICH für meine version aber habe. das ist der springende punkt. hättest du gleich gesagt wie unser herr echef Cali " ey hör mal zu curtis, keiner von uns kann es WIRKLICH wissen weil wir keine mitarbeiter sind, ich hab meine meinung und du deine" wäre das schon lange vom tisch.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Im Gegensatz zu dir habe ich meine Argumente lediglich als Möglichkeit, nie als Fakt eingebracht.
Weshalb ich mich überhaupt eingemischt habe war deine aggressiv-provokante Art mit den anderen hier zu schreiben. Oder um es anders auszudrücken: Der Ton gefiel mir gar nicht.

Die Sache ist nunmal die, dass du vom reinen News lesen genau so wenig über die internen Prozesse bei Blizzard herausfinden wirst, weil diese nunmal nicht möchten, dass die nach außen dringen.

Wieso ich dennoch eine Beeinflussung für wahrscheinlich halte ?
Blizzard hat für WoW AddOns feste Termine, wenn da mal etwas länger dauert, vor allem beim Content-Design, ist es nicht unwahrscheinlich sich mal für nen Monat die Designer vom anderen Team zu borgen, um nicht zusätzlich nur für diesen einen Termin weiter Leute einstellen zu müssen. Diablo 3 hat keinen festen Release und das mit Absicht, damit man hier flexibler ist. Genau so musste Diablo 3 auch verzögert werden um mit dem gleichen Battle.Net 2.0 wie bei Starcraft II und WoW zu arbeiten. Ein weiterer Einfluss, der sich stark in die Entwicklung von D3 einmischt. (Multiplayer wird evtl. wie bei SC2 komplett ohne LAN auskommen müssen, da mit dem Battle.Net 2.0 ein mächtiges (social) networking Tool geschaffen wurde)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

Blizzard sagt zu jedem spiel oder addon " when it's done"
ich glaube nicht das blizzard sich bei den addons gleich zu anfang feste termine gesetzt hat. es war so lange auch " when its done" bis sie recht genau wussten wann der release ist.

ich weiss es nicht genau, aber ich bin der meinung auch die WoW addons erlagen schnmal der verschiebung der V.Ö.

ist ja auch eigentlich scheiss egal. fakt ist ( wenn ich die aussage des lead designer ernst nehmen darf und keine verschwörung oder augenwischerei dahinter steckt) das diablo 3 weit über die hälte fertiggestellt ist.(ja auch das steht in einer news, hat er im interview gesagt) die private betaphase ( familienangehörige , mitarbeite etc) stünde kurz bevor. für mich ein klares zeichen das wir mit einem release im jahre 2011 rechnen können und wie ich blizzard kenne am 28/29.6.11 .

lasst uns nicht weiter über die gepflogenheiten bei blizzard streiten sondern und lieber über das spiel unterhalten.

jetzt wo alle klassen feststehen, wer von euch nimmt welche klasse als erstes? bei mir ist es definitiv der Witchdoctor.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Diablo 3!?

Beitrag von DragonSlayer »

Ich würde momentan zum Demon Hunter tendieren.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Kann mich bezüglich der Klassen bis dato nicht entscheiden, alle haben, wie auch bei D2 (außer Amazone, die hat mir persönlich nie so recht gefallen) ihren Reiz.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

seht auch mal das 2on2 PVP battle an...das is der reine wahnsinn wie geil das aussieht. die "instability" kugel der sorceress sieht extrem geil aus (manaball)
http://www.youtube.com/watch?v=-boZhmXDzAc


und auch die ganzen andern skills der teilnehmenden charaktere...das iste ine augenweide, ich brauche unbedingt ASAP dieses spiel.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Diablo 3!?

Beitrag von DragonSlayer »

PvP war noch nie ein Reiz für mich. Ich bin eher der Coop Gamer...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

ich bin eigentlich auch kein PVP'ler
bei DII wars auch eher shitty meiner meinung nach, aber bei DIII könnte sich das ändern wennich mir das so ansehe, das sieht echt nach ner menge spass aus.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Antworten