Diablo 3!?

Moderatoren: Cali, CurtisCraig

Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Diablo 3!?

Beitrag von beeber »

Kenshin hat geschrieben:Immerhin haben jetzt einzelne Parts also Auswirkung auf die Optik. Dann hoffe ich mal, dass es dann nicht auf so grausames Design wie bei WoW hinausläuft. Wo vor allem zusammengewürfelte Sets den Charakter in seiner "Schönheit" bestärken...
Da bevorzuge ich persönlich lieber optisch Rüstungen in einem Stück, dafür aber mehr davon. Aber schauen wir mal, wie es dann ingame aussehen wird. Immerhin kann man das Zeug passend färben :)
War doch in Diablo 2 auch schon so, dass alle Gegenstände das Aussehen veränderten (außer halt Ringe und Amulette).

@DS
Kommt ja auch sicher noch ein AddOn für Diablo 3, Diablo 2 war ohne Lord of Destruction auch noch nicht das Überspiel ;)
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

In D2 hattest du Helme, Rüstung als ganzes und Waffe/Schild mit optischem Einfluss.
In D3 hast du jetzt Helme, Oberteil, Hose, Stiefel, Handschuhe, Schulterpanzer und Waffe/Schild. Evtl. auch noch Schmuck.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Diablo 3!?

Beitrag von beeber »

Kenshin hat geschrieben:In D2 hattest du Helme, Rüstung als ganzes und Waffe/Schild mit optischem Einfluss.
In D3 hast du jetzt Helme, Oberteil, Hose, Stiefel, Handschuhe, Schulterpanzer und Waffe/Schild. Evtl. auch noch Schmuck.
Handschuhe und Stiefel auch in D2 ;).
Beim Gürtel bin ich mir nicht mehr sicher und bei den Handschuhen auch net ganz, aber ziemlich.
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

Nein. Vorhin noch geguckt. Handschuhe und Schuhe beeinflussen die Optik nicht ;)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Diablo 3!?

Beitrag von beeber »

Kenshin hat geschrieben:Nein. Vorhin noch geguckt. Handschuhe und Schuhe beeinflussen die Optik nicht ;)
Neuste Version mit Lord of Destruction ?
Also ich hab das wirklich so in Erinnerung und werd auch bei Gelegenheit nochmal nachgucken ;)
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

beeber hat geschrieben:
Kenshin hat geschrieben:Nein. Vorhin noch geguckt. Handschuhe und Schuhe beeinflussen die Optik nicht ;)
Neuste Version mit Lord of Destruction ?
Natürlich. Mit 'ner Assa probiert. ^^
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

ich weiss es ohne nachzugucken . rüstungen verändern das aussehen komplett.helme, schilde und waffen werden seperat angezeigt und das war schon vor LoD so.


ich liebe es wenn leute irgendwelche behauptungen aufstellen ohne sie vorher zu verifizieren.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Scaramanga
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 217
Registriert: 12 Dez 2002, 19:27
Spielt gerade: Hearthstone, Diablo 3, Starcraft 2, Herr der Ringe Online,
Lieblingsspiel: PSO, Nomad Soul, Shadowman
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Scaramanga »

Grüße...
In vielen Foren wird schon lebhaft diskutiert:
es wird 2 AH's in D3 geben..
Im zweiten AH in Diablo 3 werden Gegenstände mit ECHTEM Geld gehandelt und bezahlt!
Viele wenden sich schon von D3 ab,obwohl sie Jahre darauf gewartet haben.
Wie seht ihr das?
Ich sehe es sehr kritisch.Blizzard als Branchenführer verdient sich eine goldene Nase an vielen Millionen Spielern.
Nun machen sie aus dem Auktionshaus in D3 ein *E-Bay-Markt* für Spieler.
Blizz. kassiert durch jede Transaktion Geld durch Gebühren die anfallen pro Kauf/Einstellen der Ware.
Das Farming von Gegenständen wird groteske Formen annehmen..
Sollte das Spiel nicht ab 18 sein sehe ich die Gefahr,
das Kinder und Jugendliche fernab der Realität sichvon Mutti's Taschengeld
für 100 Euro das nächste Super-Duper-Uber-Schwert kaufen..
das kann nicht das Ziel von Diablo 3 sein..
Achja ,nebenbei wieder mal auch *Onlinezwang*von D3...
gerade Diablo war ja ein Spiel was man schön auch mal offline in Ruhe und allein zocken konnte!
Liebe Grüße,
Scaramanga
GC-Scaramanga-RAmar-Yelloboze-
WoW-Gadrà-Waldläufer-Blutelf-Kult der Verdammten
WoW-Ziggy-Krieger-Troll-Terrordar
DC-Scaramanga-HUCast-RedRia-
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Diablo 3!?

Beitrag von DragonSlayer »

Habs auch gelesen. Der Plan kann mächtig in die Hose gehen. Wer wird denn schon das kostenlose ingame-currency AH für die ganzen seltenen Gegenstände verwenden, wenn man sich für ein paar € Einstellungsgebühr auch ein bisschen echtes Geld verdienen kann. Außerdem kann es, wie schon gesagt, in extremem Farming ausarten und die Wirtschaft negativ beeinflussen.
Ich kenne noch keine genaueren Details und mach mir hierzu noch keine Meinung, aber die Gefahren, dass das System in die Hose geht sind definitiv nicht zu unterschätzen.
Curt, was hältst du als alter Diablo Hase von der Entscheidung solch ein AH zu implementieren?
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

ich finde games wo man für echtes geld items kaufen kann per se scheisse. doch hier ist der unterschied das man nicht vom hersteller ( blizzard) die gegenstände kaufen kann sondern sie müssen so oder so erst gefunden werden von einem echten menschen, das entschärft das ganze in meinen augen alles ein wenig und schadet der ökonomie nicht in dem maße als wenn es anders geregelt wäre.

meine persönliche ansicht ist das mit das realmoney verfahren im PvE vollkommen wurscht ist. meinetwegen können da leute die uber super krassen gegenstände haben wenn sie damit die monster wegbashen dir mir auch noch exp geben wennich in der gruppe sein sollte. aber da ich eh nur mit leuten spielen werde die ich kenne und wo ich weiss das sie sich in dem RMAH(real money auktionshaus) nicht kaufen werden ist auch das für mich uninteressant.

das einzige wo ich wirklich ein problem sehe ist PvP weil es da so sein wird das der der am meisten kohle hat, am meisten rocken wird. und das kann einfach nicht im sinne des erfinders sein. das gibt dem PvP erlebnis einen ziemlich schalen beigeschmack.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Antworten