Eine Bitte

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

gotenx
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 2006, 10:37

Eine Bitte

Beitrag von gotenx »

Hallo. Ich habe bei ebay Phantasy Star Online 1 erworben, leider war keine Seriennummer oder Access key bei, leider brauch man sie sogar für den Offlinemodus, habe schon zwei mails an segahelp geschickt leider keine Antwort bekommen. Bitte darum den Access key und Seriennummer zum Offline spielen zu bekommen. Vielen Dank :(
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Dann hat dich der Verkäufer reingelegt und du solltest dein Geld zurückfordern, da es ein unvollständiger Verkauf war und der Verkäufer bei der Aktion sicher nicht darauf hingewiesen hat.

Von Sega wirst du keinen Key bekommen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Hm, das er von SEGA keinen KEy bekommt, würde ich gar nich mal sagen...

Al weiss da sicher mehr *pfeiff*
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Ich... weiß da mehr...

SEGA hat eine beschränkte Anzahl an Ersatznummern für v1 und v2.
Um sowas zu bekommen, muss man sich direkt an SEGA Europe wenden und zusätzlich auch noch Glück haben...

v2 Nummern sind noch immer verfügbar, jedoch die v1 Serials sind ausgegangen, von SEGA gibt es keine mehr.
Es gibt aber Privatleute mit einer gewissen Zahl an unverbrauchten Ersatznummern, die diese gegen ein paar wenige Dollar verkaufen.

Wenn's is kann ich da noch weiter Informationen zu einholen...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Jep, das meinte ich ^^

Aber ich würde mir eh V2 holen, wenn ich du wäre. Gibts auch immer
mal wieder bei eBay
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Eine brandneue v1 Serial kostet heutzutage zwei britische Pfund.

Für Offline only tut's jede Beliebige, aber einmal eingegeben bleibt einem das...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
gotenx
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 2006, 10:37

Beitrag von gotenx »

Segaeurope habe ich das zweite mal vor einem Monat angeschrieben, rechne also nicht mehr mit Hilfe. Über eine beliebige Nummer zum Offline spielen wäre ich sehr froh, möchte eh nur Offline spielen.
Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von areus »

Gott sei Dank hab ich meine immer dabei

Bild
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Also ich persönlich geb meine Nummer nicht raus... egal für was...
Aus verschiedenen Gründen.

Wenn sonst jemand will, bitte... aber ich ned.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Eine Bitte

Beitrag von Nir »

gotenx hat geschrieben:Hallo. Ich habe bei ebay Phantasy Star Online 1 erworben, leider war keine Seriennummer oder Access key bei, leider brauch man sie sogar für den Offlinemodus, habe schon zwei mails an segahelp geschickt leider keine Antwort bekommen. Bitte darum den Access key und Seriennummer zum Offline spielen zu bekommen. Vielen Dank :(

Serial Nummber B4CD7D92 gehört alles gross geschrieben.

Acess Key aYKDUgHs Auf gross und kleinschreibung Achten.

Die geht spiele eh nicht mehr PSO V1

Du kannst versuchen an Sega Europa ne E Mail zu schicken noch besser wäre aber ein Fax ich Scanne dir am Wochenente die Serial nochmal ein und sagst zu denen das dir deine Dreamcast eingegangen ist und das sie bitte nochmal Die Serial freischalten dammit du auch dann Online Spielen kannst da du dir ne Dreamcast gekauft hast ne neue die noch rein zufählig zu bekommen war.

Code: Alles auswählen

Also ich persönlich geb meine Nummer nicht raus... egal für was... 
Aus verschiedenen Gründen. 

Wenn sonst jemand will, bitte... aber ich ned.
Und wieso schreibst du das dann rein dann einfach nichts reinschreiben dammit sagst du ja auch ne meine bekommst sicha nicht.

Bei diesem Thema gabs es zwei Opfer meinen Kaffee und meine Tastatur :shock:
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten