mag sato

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
HOLYBREAK
Beiträge: 69
Registriert: 29 Nov 2005, 20:59
Wohnort: RAGOL

mag sato

Beitrag von HOLYBREAK »

O mal ne frage kann ihc ein mag machn wo 150power und 45 dex und 5 def ist und ein sato werden kann geht das bitte sagt mir bescheid
Bild
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

ID VIRIDA/BLUEFULL/REDRIA/WHITLL

Stats wie folgt DEF + DEX = POW + MIND

weibliche Force -> Sato

Also def (5) + dex (45) bei erreichen von Lv 100 (ja zusammengezählt) auf 50 und power (50) + mind (0) (auch zusammengezählt) ebenfalls auf 50.

Macht ein Sato DEF 5 POW 50 DEX 45 MIND 0. Hier nur noch Dimate füttern bis POW auf 150 ist und Ende.

Wie du allerdings auf dieses lv 100 Sato kommst suchst du dir am besten hier raus. (Welche Charas wann wie wo was füttern sollten usw) muss zur Arbeit.

http://www.pso-world.com/sections.php?s ... topsection

mal nebenbei erwähnt: Hexchens Mag Guide ist noch nicht wieder verfügbar, also nicht über vermehrte Mag-Fragen wundern ,)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
HOLYBREAK
Beiträge: 69
Registriert: 29 Nov 2005, 20:59
Wohnort: RAGOL

Beitrag von HOLYBREAK »

THX für die schnelle antwort

mein mag ist nemlich schon kurtz vor hundert so
Bild
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

:lol: n'abend allemiteinander! ich hab ein sato auf lv 121 mit nem iq von 106 ab wann belebt mich das (wirklich verdammt süße,knuddelige,liebe,schnucklegige) viech denn ma wieder? ich wollte doch nur ein sato wegen dem wiederbeleben haben...(und wegen dem SÜÜÜÜÜÜßEM aussehen *lol*)
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

@ funnybone: ach komm gibs zu du wolltest das sato nur wegen dem aussehn ;)
das sato belebt dich unregelmäßig wieder,aber je mehr iq desto höher die wahrscheinlichkeit! Das ist im endeffekt zufall aber immerhin bist du ja fast dauerunbesiegbar :)

Und noch ne frage zum thema mag allgemien, mir ist aufgefallen das gleiche mags unterschiedliche "annimationen" bei der gleichen sache machen, gibts da ne regel woran das liegt?
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

asifish schrieb: Und noch ne frage zum thema mag allgemien, mir ist aufgefallen das gleiche mags unterschiedliche "annimationen" bei der gleichen sache machen, gibts da ne regel woran das liegt?
mein sato macht beim füttern keine animation,wie ist das bei euch sato besitzern? nehmen wir nämlich im gegensatz dazu zum beispiel mal mein kabanda (was ich schon längst nicht mehr benutze,nur so als bespiel) wenn ich das gefüttert habe hat es sich im kreis gedreht,mein sato macht das nicht!

also gibt des da eine allgemeine regel für?
oder ist das zufallsbedingt ob das mag eine animation beim füttern etc.ausführt?[/list]
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
daswurm
Beiträge: 123
Registriert: 09 Jul 2005, 12:22
Wohnort: Lauf

Beitrag von daswurm »

eine frage zu sato

hab gehört es wechselt auf lvl. 200 nochmal seine farbe stimmt das oda hat mir n kumpel nur schrott erzählt
Bild
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

kurze frage, kurze antwort:
nein

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Asuka
Beiträge: 26
Registriert: 22 Apr 2006, 19:01
Wohnort: In deinem Umkreis von 600 mio. km...

Beitrag von Asuka »

Ich hab' auch mal 'ne Frage.^^ (kenn mich nich zu gut mit mags aus xD mit dem ganzem def+mind=pow+dex und so was alles komm ich oft schnell durcheinander auch wenns eigentlich nich sooo schwer ist)
Ich habe einen weiblichen Redria Force-Chara und ein mag zu Sato weiterentwickelt.
Wenn ich des dann zu meinem Viridia Humar weiter geb und es dann weiter fuettere, zum Beispiel nur mit Mind oder so vollpumpe, entwickelt sich es dann zu was andrem oder bleibt es fuer immer Sato ab Lvl. 100?
Es ist egal, was ich dann damit mache, es bleibt Sato, ne?
coming soon...
Benutzeravatar
daswurm
Beiträge: 123
Registriert: 09 Jul 2005, 12:22
Wohnort: Lauf

Beitrag von daswurm »

also spezial mags bleiben immer spezial mags und werden sich nich verändern
Bild
Antworten