Wer kennt mich von früher? (esco600/Lan Di/Dan Masters)

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Nocturnal
Beiträge: 1
Registriert: 27 Okt 2005, 17:38
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Wer kennt mich von früher? (esco600/Lan Di/Dan Masters)

Beitrag von Nocturnal »

hi leute,
habe damals pso auf dem dreamcast gespielt und suche leute, die mich noch kenen. habe damals als esco600, Lan Di und Dan Masters gespielt. suche jemanden namens Kamui, der oft in einem der wenigen lauffähigen chats ausserhalb der dreamarena war. die url vom chat war http://www.joehollywood.com/bang/dreamarenachat und es waren immer viele leute aus der "richtigen" dreamarena drin. aufjedenfall hab ich leider seine kontaktdaten für den msn messenger verloren, weil ich ihn aufgrund technischer probleme nicht nutzen konnte. eine komplette festplattenformatierung hat mir damals den rest gegeben. leider sind seine daten nicht in den msn einstellungen gespeichert und ich habe dadurch einen netten chatfreund verloren. wenn ihn jemand kennt, wäre ich über eine pm sehr dankbar. freue mich auch über alle pm´s einträge von anderen leuten, mit denen ich damals gespielt hab.
Antworten