Merikle, Merikarol, Merikus????
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Merikle, Merikarol, Merikus????
Hallo zusammen, ich hab ne kleine Frage:
Ich hab mal ein bisschen herumgeschaut, unter anderem bei pso-world. Da hab ich ein paar bilder über die gegner gesehen. Merikle kenn ich, der sozusagene Endboss bei Jungle in Epi.2. Aber was ist bitteschön ein Merikus oder ein Mericarol? Ist der vielleicht ein Merikle im Ulti.? Da ich noch zu schwach für Spaceship bin weiß ich es nicht! Bitte helft mir weil ich sonst nicht mehr ruhig schlafen kann! Ich bekomme zum beispiel ein Asuka von einem Mericarol (1/80), einen Monkey King Bar von nem Merikle (1/300 irgendwie sowas).
Ich hab mal ein bisschen herumgeschaut, unter anderem bei pso-world. Da hab ich ein paar bilder über die gegner gesehen. Merikle kenn ich, der sozusagene Endboss bei Jungle in Epi.2. Aber was ist bitteschön ein Merikus oder ein Mericarol? Ist der vielleicht ein Merikle im Ulti.? Da ich noch zu schwach für Spaceship bin weiß ich es nicht! Bitte helft mir weil ich sonst nicht mehr ruhig schlafen kann! Ich bekomme zum beispiel ein Asuka von einem Mericarol (1/80), einen Monkey King Bar von nem Merikle (1/300 irgendwie sowas).
- Dark Hunter
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Offline gibt es nur Mericarol zu sehen,sowohl in ulti als auch in den anderen Schwierigkeitsgraden.
Nur in ulti ist ein Treffer von Mericarol unausweichlich tödlich.
Du kennst also Merikle,wenn du nur offline spielst,nicht.
Nur in ulti ist ein Treffer von Mericarol unausweichlich tödlich.
Du kennst also Merikle,wenn du nur offline spielst,nicht.
Zuletzt geändert von RAlord am 23 Okt 2005, 02:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Rage the Brightness
- Spielt gerade: PSO wie immer
- Lance
- Miathril Member
- Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Die 3 Blumen gibt's offline. Auf der Plus-Version gibt es 3 Tower-Missionen zum offline spielen: Seat of the Heart, East-Tower und West-Tower. Und bei den letzten beiden sind die Gegner auf jeden Fall dabei. Bei Seat of the Heart bin ich mir nicht mehr so sicher was für Gegner kommen, wenn man bei den Fallen was falsch macht...RAlord hat geschrieben:An alle Dreikäsehochs,die jetzt denken:
"In PSO Plus gibts den offline!"
Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*
WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle
PSU (PC): Lucie
WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle
PSU (PC): Lucie