Hallo und help!!!

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Endor_and_Lif
Beiträge: 50
Registriert: 11 Okt 2005, 13:32
Wohnort: Gan Da Val

Hallo und help!!!

Beitrag von Endor_and_Lif »

Jutten tach,
Ich bin neu dabei....allerdings weil ich ein dickes Problem habe.
Ich spiele erst seit kurzen PSO CARD Revolution, und gewinne und verliere auch mal. Doch wie bekome ich bei den Arkz neue ,,bessere,, Monster außer über Internet, sprich offline? Ich weiß das der Grad(z.B. A+ und der Dice Bonus) eine Rolle spielen aber selbst mit Rang S habe ich nur La Deminian bekommen, wieso?
Benutzeravatar
TottiRamarPinkal
Beiträge: 82
Registriert: 26 Jul 2005, 14:29
Wohnort: Pioneer2(Heinsberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von TottiRamarPinkal »

meistens ist das so:
Die richtig guten Karten,bekommst du erst wenn du ein sehr hohes Cardlevel hast,ich meine/glaube,das der rang nur die anzahl karten angibt.Dadurch hat man bei S rank natürlich die grössten chancen auf eine gute Karte.
Zitat von Homer:
Auf den Alkohol,die Ursache und die Lösung aller Probleme!!!!
Ich hab jetzt ein Nidra!!Yuhhu
Benutzeravatar
Endor_and_Lif
Beiträge: 50
Registriert: 11 Okt 2005, 13:32
Wohnort: Gan Da Val

Beitrag von Endor_and_Lif »

Wie gesagt ich bin Anfänger und hab das Spiel nicht so lang, erst drei Tage.... Ich bin Card Level 13. Wann kann ich denn mal mit was vernünpftiges rechnen
Benutzeravatar
TottiRamarPinkal
Beiträge: 82
Registriert: 26 Jul 2005, 14:29
Wohnort: Pioneer2(Heinsberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von TottiRamarPinkal »

die richtig guten kriegst du erst ab hundert aber es kann ja mal ein glücksfang kommen und du kriegst schon jetzt was,das wäre aber sehr viel glück.
Zitat von Homer:
Auf den Alkohol,die Ursache und die Lösung aller Probleme!!!!
Ich hab jetzt ein Nidra!!Yuhhu
Benutzeravatar
Endor_and_Lif
Beiträge: 50
Registriert: 11 Okt 2005, 13:32
Wohnort: Gan Da Val

Beitrag von Endor_and_Lif »

Komm ich den so weit? Denn ich hab (leider) nur offline, weil mir momentan das Kleingeld fehlt...oder muss ich online spielen um so weit zu kommen?
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Ne das kannst du genausogut off schaffen ^^
Benutzeravatar
Endor_and_Lif
Beiträge: 50
Registriert: 11 Okt 2005, 13:32
Wohnort: Gan Da Val

Beitrag von Endor_and_Lif »

Gibt es auch eine Olga Flow und eine Dark Falz Monsterkarte? Wenn ja müsste das ja ein riesen Ding sein!!!
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Nein, die gibt es nicht.

Aber meine erste S-Karte hatte ich mit lev 23 offline. Das war der Chaos Bringer. Also, lev. 100 musst du nicht sein :wink:

mfg
Wizard
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
Endor_and_Lif
Beiträge: 50
Registriert: 11 Okt 2005, 13:32
Wohnort: Gan Da Val

Beitrag von Endor_and_Lif »

O.K. danke schön! Ich habe beide Seiten schon ein bisschen gespielt und bin bei beiden ungefähr gleich weit, doch die Monster von den Gegnern sind besser als meine. Ist das normal?
Benutzeravatar
Survivor
Beiträge: 160
Registriert: 29 Jul 2005, 16:58
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Survivor »

der gegner hat meistens ein paar bessere karten.
ist bei mir zumindest so.
Antworten