Fette Force waffen

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Mikael
Beiträge: 15
Registriert: 18 Sep 2005, 14:35
Wohnort: BW

Fette Force waffen

Beitrag von Mikael »

Hi postet hir mal bitte rein was ihr für die beste Force waffe haltet aber bitte nur eine und bitte schreibt nicht dummes Topic oda so :wink:
Zuletzt geändert von Mikael am 06 Okt 2005, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Mika
PS darki is ne lusche *auf dem boden roll und lach *
Arget Grajzla
Beiträge: 123
Registriert: 24 Aug 2005, 15:35

Beitrag von Arget Grajzla »

Nein, die einzelnen FOs haben sich mehr oderw eniger auf bestimmte Techniken spezialisiert.
FOmar: Gifoie, Gibarta, Gizonde, Grants-Schaden x1,3 - Shifta und Deband-Reichweite x2
FOmarl:Grants-Schaden x1,5 - Shifta, Deband, Anti und Resta-Reichweite x2
FOnewm: Gifoie, Gibarta, Gizonde, Rafoie, Rabarta, Razonde-Schaden x1,3
FOnewearl: Foie, Barta, Zonde-Schaden x1,3 - Megid-Trefferchance x1,3 - Resta und Anti-Reichweite/Effekt x2

Waffe... nun, hängt fom FO ab. Am besten natürlich immer irgendwelche MST-Steigernde Waffen, wie Scepter (20 MST), Hildeblues Cane (35 MST) (>_>), etc., oder Techniken verstärkende Waffen, wie Club of Laconium(Foie-Schaden x1,4), Mace of Adaman(Barta-Schaden x1,4), Club of Zumiuran(Zonde-Schaden x1,4) oder Caduceus(Grants-Schaden x1,2).
Das sind so die Waffen, die ich immer mit mir rumschleppe.
Na gut, mit dem richtigen Mag und einigen passenden Steckplatzteilen kann man als FOmar oder FOmarl auch mal 'ne Mechgun oder Handgun nehmen. Ich renne mittlerweile oft mit meiner L&K 14 Comabt durch Ruins Ultimate. :roll:
Als FOmarl kann ich auch nur immer wieder die Inferno Bazooka empfehlen.*grins*
Benutzeravatar
DarkEthan
Beiträge: 58
Registriert: 16 Mai 2005, 19:38
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEthan »

Damit ist (denke ich zumindest^^"") folgendes gemeint:
FOrces sind die einzigen Chars, bei denen das höchste Techniken-lvl 30 ist.
Somit ergibt sich die durchaus reizende Kombination eines FOrces, der physischen Schaden austeilt und nicht, wie sonst üblich, magischen.
Das Konzept is dabei folgendes.
-Deband/Shifta, Jellen/Zalure auf lvl 30.
-Ausrüstung der FOrce wie die eines üblichen HUnters
Das Spielprinzip erklärt sich dann schon von selbst.
Deband erhöht den sonst mickrigen Verteidigungswert der FOrces, Shifta den physischen Schaden, während Jellen und Zalure den Verteidigungs- und Angriffswert der Monster erheblich abschwächen.
Man rennt in den Raum, verflucht alle Monster mit Jellen/Zalure und haut/schiesst drauf los.
Die Klassen, die eher für ein solches Spielprinzip in Frage kommen sind FOmar und FOmarl, da sie von den FOrces immer noch den höchsten Life/Def/ATP/ATA-Vorrat besitzen, Stats die für einen Kämpfer der physischen Schäden unabdingbar sind.
Als Waffen für einen solchen Char bevorzuge ich Mechguns, Elysion und ansonsten eigtl alle Waffen, die sie tragen können.
So eine FOrce ist recht interessant zu spielen, kommt aber trotzdem nicht an einen echten Hunter oder Ranger ran, vor allem wenn dieser auch die entscheidenden Spells lernen kann (HUnewearl,RAmarl).
Natürlich kann man bei so einer FOrce auch einen Zweitmag und Zweitslots ( auf Mind) mitnehmen und so zwischen physischen und magischen Schäden hin- und herswitchen, was ich allerdings für einen Aufwand halte, welcher sich eher nicht lohnt. (Wenn schon , dann nur eine Art, umso so stärker wird der Char wegen den Materials, wenn man nur Power oder Mind füttert.)
Ich hatte mal einen FOmar auf ~lvl 70 ( weiss nimmer genau), der hat auch soweit Spaß gemacht, musste aber meiner HUnewearl weichen, da ich für PSO nur eine MC verbrauche und somit nur 4 Chars haben kann/will ;D
Und meine FOnewearl ist eine reine FOrce und rennt mit Laconium,Zumuiran,Adaman rum^^
Zuletzt geändert von DarkEthan am 03 Okt 2005, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Benutzeravatar
Dark Hunter
Beiträge: 610
Registriert: 23 Apr 2005, 17:54
Wohnort: Nordwalde (in NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Hunter »

die waffen, die meine FOnewearl bei sich trägt sind:

Club of Laconium (für Foie)
Mace of Adaman (für Barta)
Club of Zumiuran (für Zonde)

Fire Scepter: Agni (für Gifoie/Rafoie)
Ice Staff: Dagon (für Gibarta/Rabarta)
Storm Wand: Indra (für Gizonde/Razonde)

Hildebears Cane (für Foie, allerdings nicht so viel wie Club of Laconium, dafür Spezialangriff Foie)
Technical Crozier (für Barta, allerdings nicht so viel wie Mace of Adaman, dafür Spezialangriff Barta)
Mikael
Beiträge: 15
Registriert: 18 Sep 2005, 14:35
Wohnort: BW

Noch ne frage

Beitrag von Mikael »

Es gibt doch waffen die kann man nur durch cheaten freischalten oda bekommen was haltet ihr davon eigendlich macht man ja da nur des was die programirer übrig gelasen haben oda ??? :roll: :hm:
Mfg Mika
PS darki is ne lusche *auf dem boden roll und lach *
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Re: Noch ne frage

Beitrag von Daft »

Mikael hat geschrieben:Es gibt doch waffen die kann man nur durch cheaten freischalten oda bekommen was haltet ihr davon eigendlich macht man ja da nur des was die programirer übrig gelasen haben oda ??? :roll: :hm:
Wenn du ein ehrlicher Spieler sein möchtest, dann lässt du die Finger von Cheat(items).

Leute, die bei PSO cheaten, sind frustrierte "Versager", die das Spiel anders nicht bewältigen können und nicht die Ausdauer (oder vielleicht auch "Können") haben, um es aus eigener Kraft zu etwas zu bringen.

Ach ja, Cheater sind bei uns nicht gerne gesehen und deklarieren sich somit selbst automatisch zu Außenseitern in unserer Community, die es hier meistens auch nicht all zu lange aushalten...
J
Mikael
Beiträge: 15
Registriert: 18 Sep 2005, 14:35
Wohnort: BW

Bin au keiner

Beitrag von Mikael »

ich bin ja auch keiner da kann ich dich beruigen wollte nur mal nachfragen was ihr davon haltet
cheter sind :stupid: :meinung: die sollen mal versuchen ohne des zu spielen :schlaubi:
Mfg Mika
PS darki is ne lusche *auf dem boden roll und lach *
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Dark Hunter hat geschrieben: Hildebears Cane (für Foie, allerdings nicht so viel wie Club of Laconium, dafür Spezialangriff Foie)
Technical Crozier (für Barta, allerdings nicht so viel wie Mace of Adaman, dafür Spezialangriff Barta)

Du meinst Hildeblues Cane für Barta,oder?
Ist der Effekt der Hilde-Waffen nicht viel stärker als der der ormalen Rares?
Benutzeravatar
Dark Hunter
Beiträge: 610
Registriert: 23 Apr 2005, 17:54
Wohnort: Nordwalde (in NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Hunter »

don´t know, die Hilde-Waffen machen aber den MST-Wert höher
hab Technical Crozier hingeschrieben, da ich noch keine Hildeblues Cane hab ^^
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Mir fällt noch ein wichtiger ein:

Sorcerers Cane (oder so ähnlich)

Verstärkt alle Gi-Techniken um 30% (meine ich)


So,das warjetzt etwas undeutlich,
der Name stimmt garantiert nicht,aber die 30% müssten stimmen.
Antworten