2Pb? wo is der 3. photonen angriff?

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Dark Zero.X
Beiträge: 59
Registriert: 04 Aug 2005, 12:23
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

2Pb? wo is der 3. photonen angriff?

Beitrag von Dark Zero.X »

hi leute hab jetz ein süßes Sato aber es hat nur 2 Photonen Blasts :cry:

ab lvl. 50 hatte es nicht den 3 gelernt wird da noch einer kommen oder bleibt es jetz bei 2 angriffen
Ausrüstung:
Frozen Shooter, Spread Needle

Mag: Pushan lvl. 176
Benutzeravatar
Dark Hunter
Beiträge: 610
Registriert: 23 Apr 2005, 17:54
Wohnort: Nordwalde (in NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Hunter »

zum anderen chara tauschen, füttern und dann kriegts nen dritten 8)
Nick
Beiträge: 51
Registriert: 28 Feb 2005, 20:00
Lieblingsspiel: Flyff
Wohnort: Ruppichteroth/Winterscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick »

Es kann sein das der Mag 2-mal dieselbe Pb gelernt hat.
Wenn du ein Special Mag hast und der Level 200 ist kannst du das nicht mehr ändern (mein ich) aber wenn du einen "normalen" Mag hast müsste es so funktionieren wie es Dark Hunter gesagt hat.
Nick Purplenum HUmar lvl 30

Wieder aktiv!
Diesmal sogar online!
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

Das geht glaub ich aber nur wenn der Mag noch normal ist, denn nur so kann man den Mag in einen anderen machen durch das verändern der höchsten Werte.

Dazu gibt es aber schon nen Thread im Mag Forum, also bitte das nächste mal die Suchfunktion.
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Dragon hat geschrieben:Das geht glaub ich aber nur wenn der Mag noch normal ist, denn nur so kann man den Mag in einen anderen machen durch das verändern der höchsten Werte.
da schau mal her, was steht den da O.o"
Nick hat geschrieben:aber wenn du einen "normalen" Mag hast müsste es so funktionieren wie es Dark Hunter gesagt hat.
das nächste mal bitte erst lesen, dann denken und danach posten. danke ,)

Die Frage wurde nun schon aussreichend beantwortet, jemand hat auf die Suchfunktion hingewiesen. oO also hier gibts nichts mehr zu tun, ausser den Mods die Arbeit zu ersparen noch einen Thread zu closen ^^
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Antworten