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Hochprozentige Waffen

Verfasst: 06 Sep 2005, 15:43
von Rage the Brightness
Also Leute und zwar wollte ich mal fragen, wie wichtig ist eigentlich nun die Anzahl der % auf ne Waffe? Ich meine, ist ne Waffe, nehmen wir z.B. mal Gae Bolg, mit 0 Prozenten auf ein Gebiet wirklich dermaßen schwächer als ein Gae Bolg mit 20, 40 oder 60%? (Zahlen frei gewählt)
Und sind Waffen mit 100% wirklich so etwas wie Überwaffen???
Bitte nicht schreiben: Einfach mal ausprobieren, wie wär's damit?! :oops:
(Dazu fehlt mir die Zeit :lol: )
Hier würde mich übrigens auch interessieren, was die meisten Prozente sind, die ihr - auf einem Gebiet - einer Waffe jemals :!: gefunden :!: habt.
Ich hab nen Last Survivor mit 55% Dark, ne Silence Claw mit 55% Native und irgendwas mit 50% Hit! Ansonsten noch 2 oder 3 andere Waffen mit 50%. :wink:

Verfasst: 06 Sep 2005, 16:23
von Fill!
hatte mal ne kalabolg mit 60% auf native

Verfasst: 06 Sep 2005, 16:39
von =Alucard=
Hmmmm hab leider ka wie viel die Prozente ausmachen. Ich habe (oder hatte wenn ich meine MC nicht wiederfinde) ne Justy mit 75% Hit.

Verfasst: 06 Sep 2005, 17:15
von Nick
Ich hab ne L und K 15 combat mit 90% auf A.beast.
Abziehen tu ich damit aber nicht wirklich

Verfasst: 06 Sep 2005, 20:22
von Dark Hunter
musste auch in cave damit zocken ^^

Verfasst: 06 Sep 2005, 21:06
von Nick
Ich weiß schon das man dann nach cave gehen muss aber auf ultimate bringt ne L und K 15 combat sowieso nichts.
Aber bin trotzdem stolz auf meine L und K 15 combat

Verfasst: 06 Sep 2005, 21:09
von Dark Hunter
hab auch eine und use die auch
find die irgendwie geil ^^

PS: meine hoch%igen kommen später, muss mal gleich den cube anwerfen :)

Verfasst: 06 Sep 2005, 21:24
von Rage the Brightness
@Nick:Schnapp dir nen HUcast und bring den auf Ulti (schön auf Power Skillen)! Dann nimmste deine Hammerkrasse L&K *neidischrüberguck* und gehst nach Cave! Du wirst sehen... 8)
Meiner rennt auch vorwiegend mit L&K14Combat rum und der haut schon ordentlich rein! :wink:

Verfasst: 07 Sep 2005, 20:03
von Verrückter Kämpfer
Also ich finde schon, das die Pronzete sehr viel am Schaden ausmachen können!

Verfasst: 07 Sep 2005, 21:27
von True Weltall
hallo, alo bitte, ein bisschen mehr info währ' hier schon angebracht.
ich such gerade mein wissen zusammen, ist alles etwas lange her..
früher auf dem DC: % golten auf die gesamt-ATP
beispiel: ATP 500, + waffe mit 100 ATP = 600 ATP + Shifta 15 = 750 ATP (nur ein beispielwert), und dann mit einer 50% dark waffe in den ruinen hast du genau 1075 ATP=aua.

heute auf dem GC gelten die % nur noch auf die reine waffen-ATP, in obigem beispiel hätte unser kamerad ATP 500 + waffe mit 100 ATP & Shifta 15 750 ATP und dann kommen bei einer 50% dark waffe, wenn er/sie in die ruins geht, 50% von den 100 der waffe hinzu, also hat user spieler nun 800 atp= naja..

% auf dem Gamecube sind so eine sache, da sie nur die ATP der waffe erhöhen. eine schwache waffe ist selbst mit extremen % nicht wirklich stärker, bestes beispiel sind die ATP schwächlinge Mechguns
(combats +20 mit 70 Atp laut eurer datenbank hätten mit 100D auch nur 140 ATP in dark areas, kein grosser unterschied).

auf einer waffe mit einer hohen ATP können hohe % schon beängstigend stark werden. ich kann dir da ein liedchen von singen, mein Tsumikiri J Sword hat 90 Native & Dark.