PSU für PC und PS2

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

CHRONOS
MIA Team Member
MIA Team Member
PSU für PC und PS2

Beitrag von CHRONOS »

Auf der Suche nach Infos zu PSU wurde ich heute wieder einmal fündig, na gut hab auch ne weile nicht mehr gesucht aber die infos über PSU dürften noch nicht sehr alt sein.

PSU wird wie schon bekannt 2006 erscheinen, ein genaues Datum wurde nicht verraten, deshalb könnte es wie befürchtet erste Ende 2006 aber möglicherweise auch schon im ersten Quartal rauskommen.

Und die Frage auf welchem Medium PSU erscheinen wird wurde auch beantwortet, PSU wird zu Beginn für PC und eine grafisch etwes weniger gute Version für PS2 erscheinen.

Leider ist noch nicht viel mehr auf der Segapage zu lesen, z.B. über einen online Modus. Aus den Videos geht hervor dass der Content wie schon bei PSO hauptsächlich für einen Singleplayermodus ausgelegt sein wird. Auch tauchten in den Videos nie Gruppen auf, in denen mehr als 4 Charas zu sehen waren.

Aus diesem Grund wird auch schon spekuliert, dass nur wieder kleinere Gruppen online zusammen losziehen können.
CHRONOS HUmar Viridia lv. 200
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144

FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

jo so isses un dwas wills du mit diesem Thread bezwecken?
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

das dient der information du kleiner verdammter spammer. hör auf immer diese 1-satz-posts zu machen die absolut keinen zweck haben. mir kommt schon immer das kotzen wenn ich deinen avatar sehe und schonwieder befürchte was für eine scheisse wieder aus deinen fingern floss.
Zuletzt geändert von CurtisCraig am 30 Jul 2005, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Sailor
Beitrag von Sailor »

Ranger-patrick hat geschrieben:jo so isses un dwas wills du mit diesem Thread bezwecken?
Wie wär es mit "Informationen weitergeben, an Leute, die das noch nicht
wissen?"

Grade von dir muss ein Beitrag mit der Frage nach dem sinn kommen... :roll:
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

am Curtis warum spackst du gleich so rum?
finde Patrick hat nicht so ganz unrecht, weil allein die frage online oder nich schion geklärt ist.
Es sind nur ca 4 (weiss nich mehr genau) chars in dem trailer zu sehn, was mich schliessen lässt das es nur ein Offline Rpg wie z.B FF ist.
Im gamplay trailer allerdings wird das char erstellungs system vorgestellt und in einem Interview wurde bekannt gegeben dass es einen Online Modus gibt der wie ein MMORPG ist und einen Offline modus der ein Storyline RPG ist.
Das es ende 2006 rauskommt ist auch bekannt und das nicht genau klar ist wann im jahre 2006 auch, das einzigste was fehlt ist das es da erst in JP rauskommt.
die neuste info ist nur das PS2 ne schlechtere grafik bekommt als PC und dafür hätte auch eins der älteren Topics genutzt werden können.
Also reg dich nicht so auf und frag dich was ist spamm
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

mannmann da wird man direkt so angespackt ich meine doch nur das diese sachen alle schon in anderen threads geklärt wurden warum macht er dann nen neuen thread auf
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

Ranger-patrick hat geschrieben: mannmann da wird man direkt so angespackt ich meine doch nur das diese sachen alle schon in anderen threads geklärt wurden warum macht er dann nen neuen Thread auf und du curtis du arschloch halt mal deine Fresse
pass mal auf patrick, ich hab die letzten tage soviele total sinnlose 1 satz posts gelesen, ich hätte garnicht soviel fressen können wie ich kotzen wollte. doch ich hab mich rausgehalten weil ich dachte das geht vorbei aber du machst immer weiter. merkst du kleiner wicht nicht das du nervst?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Sailor
Beitrag von Sailor »

Ranger-patrick hat geschrieben: mannmann da wird man direkt so angespackt ich meine doch nur das diese sachen alle schon in anderen threads geklärt wurden warum macht er dann nen neuen Thread auf und du curtis du arschloch halt mal deine Fresse
Ich finds gut, dass du dich selber so disqualifizierst, weiter so !
Aber passt zum Niveau deiner sonstigen Posts.

@Craik : Mach mal dicht, oder lösch alles ausser CHRONOS post,
hier kommt nur Bullshit bei raus! Und für die Beleidigung hat er
sich ne Verwarnung verdient und 100x die Board Netiquette abschreiben!
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
CHRONOS
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von CHRONOS »

Ach komm Sailor lass gut sein, genau wegen solchen Leuten die wir hier im Forum eigentlich nicht brauchen, die immer irgendwelche dumme Kommentare und Beleidigungen schreiben müssen und besser die Klappe halten würden wenn sie nichts konstruktives Beizutragen haben, besuche ich das Forum nur noch selten und beschränke mich fast nur auf Bereiche wo solche geistigen Tiefflieger keinen Zugang haben.

Von mir aus kann der ganze Beitrag gelöscht werden und Antworten die nun nichts mehr mit dem Beitrag zu tun haben, solang er noch steht, können unterlassen werden. Dies aus dem Grund weil ich mich auf keine unnötigen Debatten einlasse die zu nichts führen und es mich auch nicht interessiert.
CHRONOS HUmar Viridia lv. 200
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144

FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Thema bleibt offen. Jedes weitere "Aggro"-Posting wird eine Verwarnung nach sich ziehen. Schönen Tag noch.
Antworten