Dreamcast Key -Speicher reseten

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Parallax
Beiträge: 4
Registriert: 25 Jul 2005, 22:24

Dreamcast Key -Speicher reseten

Beitrag von Parallax »

Hallo,

habe heute ein nagelneues & verschweißtes PSO v2 bekommen. Wenn ich online gehen will frägt er immer nach dem PSO v1

(habe früher damit offline gespielt; habs aber gebraucht; deshalb geht der key nicht. Hab schon zig Mails geschrieben und Hotlines angerufen; der key wird nicht freigemacht)

Key. Ich hab mir aber extre PSO v2 neu gekauft, jetzt frägt er nach beiden Codes. Woher weiß der Dreamcast nach Formatierter Memory Card, Modem-Abbau und Bios-Reset immer noch von meinem früheren PSO Key? Hab auch schon nen neuen V2 Chara erstellt. Ich möchte nur mit dem V2-Key online.

PS:Ich habe nun herausgefunden dass es angeblich ein Programm geben soll, welches alle Keys aus der Dreamcast löscht (wo auch immer die gespeichert sind).

Ich will dass mein Dreamcast vergisst dass ich PSO v1 habe. So dass ich mit dem V2 Code , ohne V1 Code online komme.


Bitte ich brauche eure Hilfe.
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Nur um Sicherzu gehen: Du fängst auch nen neuen Chara an, also
keine Ãœbernahme von einem V1 Chara?

Wenn ich mich recht errinere, geht der Flash mit dem US Browser 2.6,
den kann man im Netz runterladen (wenn man ihn noch findet)
Ich habs aber nie gebraucht, und kenn mich da nicht soo aus.
Falls du den Browser zum runterladen findest: Ist ein Disc Juggler
oder Nero Image, brennen nicht schneller als 8x

Edit: Wenn du den V1 Code hast, und nicht online kommst, weil ihn
vor dir schon jemand benutzt hat, lass den Code über die Hotline
reseten, dann gehts auch.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Parallax
Beiträge: 4
Registriert: 25 Jul 2005, 22:24

Beitrag von Parallax »

Hab bei der deutschen Hotline angerufen. Da kam nur ich solle ne mail schreiben. Ãœberigens ist das Schweineteuer.

Egal ob ich nen V1 Chara übernehme oder nen neuen anfange immer hab ich den shit mit der V1 Nummer.

Was muss ich machen wen ich den 2.6 Browser habe?
Joker_GLS
Beiträge: 29
Registriert: 19 Mär 2005, 13:14
Lieblingsspiel: PSO 4 DC
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker_GLS »

hi,

habe das selbe Problem, weiß jemand wo man den Browser herbekommt??


MFG

Joker
Benutzeravatar
motti
Beiträge: 111
Registriert: 28 Feb 2004, 10:06
Wohnort: Salzburg/Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von motti »

geht auch anders , suche im google nacht Dreamcast Flasher

Nero Image!

habe im zuhause wenn du einen brauchst !

http://consolevision.com/members/fackue/tools/fisa.zip

wenn ich posten darf!


sollte auch gegen mit Controller in Port 2 + X+B drücken beim Booten
Mit Frauen ist es so, wie mit modernen Bildern: Wer Spaß mit ihnen haben will, darf nicht versuchen, sie zu verstehen (Freddie Mercury)
Parallax
Beiträge: 4
Registriert: 25 Jul 2005, 22:24

Beitrag von Parallax »

http://dreamagain.free.fr/layout.php?p=DOWN

Hier der Flashreset funktioniert bei mir als einziges. Bin jetzt seit gestern nacht auch dabei bei PSO DC.

Könnt Ihr mir sagen wann Ihr immer online zoggt?
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Spääääät ^^


Freitags ab 23:00 mit Verspätungen
Samstags so ab 23:00 oder 0:00


Entweder daheim auf Rhea 7 oder in der Open Lounge auf Iapetus 1
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten