Haben Statuswerte Einfluss auf Photon Blasts?

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Haben Statuswerte Einfluss auf Photon Blasts?

Beitrag von RAlord »

Ich hab gestern VHard Ruins mit meiner FOnewearl gemacht,dabei ist mir eine Sache aufgefallen:

Als mein Photon Blast voll war,habe ich einen Estlla auf einen Chaos Bringer losgelassen.Was hat der gebracht?0 Damage!Später hab ich noch einen auf eine Claw losgelassen.Über 2000 Damage!

Meine Frage jetzt:Haben die unterschiedlichen Photon Blasts etwas mit den Statuswerten der Charaktere(ich denke in erster Linie POW und MIND) oder dem Gegnertyp zu tun?
Das würde dann auch erklären,warum Farlla immer so schwach ist,wahrscheinlich brauchte ich dafür viel MIND.Gegner wie Snow Beat sind ja allgemein bekannt PB-Resistent,aber das was mir mit dem Chaos Bringer passiert ist,kann ich mir nicht erklären.
Zuletzt geändert von RAlord am 25 Jul 2005, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Es hat auf jeden Fall etwas damit zu tun gegen welchen man seinen PB loslässt. Genauso wie bei den Techs/ Zaubersprüchen.
Es ist durchaus genauso möglich das es etwas mit den Stats des Charakters zu tun hat.
Erfahrungen zeigen das Estla mit einem hohen POW Wert mehr reinzieht als mit nem MIND-starken Force.
Ich hab auch Schadenserhöhungen bei PB-Attacken durch Statuserhöhungen á la Shifta bzw. Milla& Youlla bemerkt.

MfG, Stefan
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Ne die Angriffskraft hat mit der synchro zutun und die Chaos/Dark Bringer haben ne PB Abwehr is mir au schon öfter aufgefallen

EDIT
Lol da war jemand schneller xD
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

Wenn du kurz vor dem PB dein Mag fütterst ist es noch stärker
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Kommt darauf an womit man ihn füttert.

Wenn durch die Fütterei dein Synchro steigt und/ oder er ein Levl-Up bekommt, wobei der POW- bzw. der MIND- Wert erhöht wird, dann wird der Wirkungsgrad erhöht.
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

Mein mag lvel 200 synchro 120
IQ 200 kurz befor einfch nur drei dimate und es macht mehr schaden
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Die Werte des MAG üben sich auch auf seine Fähigkeiten aus.
Mein HUcast MAG mit 0 Mind heilt zum Beispiel so gut wie gar nichts.
Hat irgendwas Einfluss auf die Wiederbelebungsrate?
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Du meinst jetzt MAG-Reactions?

Es kommt drauf an, WAS für ein MAG dein MAG ist.
Nicht jedes MAG wiederbelebt dich oder castet Resta...

Ich hoffe, jemand kann schnell mal so eine Liste über MAG-Reactions rauskramen ^^" .
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Die Liste ist ja nicht das Problem,da gibt es genug auf PSO-World und in deren MAG Farm-Programm,
aber mein Rati hat mich bis heute nur ein einziges mal wiederbelebt(unglaublich knapp beim Kampf gegen Falz,hatte schon 5 Scapes verloren,dachte alles wäre aus,da hat er mich wiederbelebt,bei einem der letzten Angriffe,die ich auf ihn loslassen konnte,war er dann besiegt).
Mein Pushan dagegen etliche male.Und diese Listen sagen nur "kann" oder "kann nicht wiederbeleben".
Antworten