Sato-Farben

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Sato-Farben

Beitrag von RAlord »

Ich hab mir vor kurzem ein Sato gemacht,allerdings ist eine schlechte Farbe dabei rausgekommen (Ursprungs-MAG:helles pink Sato:dunkles lila).

Deswegen wollte ich fragen ob ich irgendwo Bilder aller Sato-Farben inklusive den original-Farben vor Sato finden kann oder ob jemand die hat oder zusammenstellen kann,damit mein nächster Sato etwas besser wird.

Danke schonmal im voraus!
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Da kannst du alle Sato Farben sehen: http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... artid=1031
J
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Gut,das ist der erste Teil.
Jetzt muss ich nur noch wissen,aus welchem MAG welcher Sato wird,bei
so vielen Farben hab ich keinen Durchblick mehr.
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

sag doch mal welche farbe du haben willst vielleicht kann dir dann jemand der die hat sagen wie er es gemacht hat
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Uff schwer zu sagen.Mir gefallen von denen einige,allen voran der hellweiße,die türkisen,der hellgrüne,der gelbe,der rotbraune,der lilane mit den grünen augen...

Das sind auch schon bald wieder alle.So schnell kann ich mich nicht entscheiden,da auch in nächster Zeit kein neuer Sato in Sicht ist,ich aber definitiv vorhabe,mir noch einen zu machen.Meiner ist übrigens der dunkelrosane oben rechts und der gefällt mir nicht wirklich.

Was total fett wär,wenns irgendwo ne Liste geben würde,wo direkt die original-MAGS über den Satos abgebildet sind.
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

Danke für den Link, wollte mir auch noch ein Sato machen, wusste aber nicht das es so viele Farben gibt.Ausserdem dachte ich das die Farbe der Rüstung auch eine Rolle spielt.

Die Farben die mir gefallen, sind das Rotbraun, das Schwarz und das Weiß.
Benutzeravatar
Rage the Brightness
Beiträge: 264
Registriert: 24 Dez 2003, 10:55
Spielt gerade: PSO wie immer
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rage the Brightness »

Weiß eigentlich jemand, wie man den roten Teil von Rati in eine andere Farbe kriegt? Ich hab mal irgendwo ein Bild von nem blauen Rati gesehen und das sah viel geiler aus!!! Danke schonmal :wink:
Benutzeravatar
taka
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jun 2005, 22:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von taka »

Hmmm??Also das kann eigentlich nicht sein denn der Teil bleibt immer Rot nur diese kleinen Flügel verändern sich in der Farbe!!!
Sorry!! :roll:
Rikku Lv. 173Yellowboze
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
Benutzeravatar
Rage the Brightness
Beiträge: 264
Registriert: 24 Dez 2003, 10:55
Spielt gerade: PSO wie immer
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rage the Brightness »

Dann geht es eben doch net, wär auch zu schön gewesen, aber es hätte ja sein können, dass das mittlerweile mal jemand in Erfahrung gebracht hat, deswegen die Frage! :wink:
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

Also, ich hab mich gestern bei PSO-World ein wenig umgesehen und auch hier im Forum umgehört.Ich denke das Satos Farben sich nach der Farbe der Rüstung verhält.Also zum Beispiel, schwarze Rüstung=schwarzer Sato und wenn man die Rüstungen aus Reihe 2 nimmt, werden die Farben nochmal heller.Und wenn man die Farben Nr. (ich glaube) 8 und 9 (diese Mischfarben) nimmt, dann kann man eine von allen Farben kriegen.Aber es kommt darauf an welche Farbe der Chara der diesen Mag zuerst besass hatte oder welche Farbe der Finder (Mine) hatte.

Ich hab ja jetzt auch ein Sato, ich hatte ich glaube Nr. 9, dieses ganz viel Weiss mit ein bisschen hellblau und mein Sato ist dunkel blau.

@Rage

Soweit ich weiss, hat Taka recht und es ändern sich nur die Flügel.


Nochmal ne Frage die nicht ganz so hier reinpasst, welche Photonblasts emphelt ihr nem Force Mag?
Antworten