Sato-Farben

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Sorry Dragon, aber so ein Unfug... Es gibt 18 Standart Mag Farben und zugehörig auch 18 verschiedene Sato Farben.
Es hat absolut nichts mit der Kleidung zu tun. Nur die Farbe des Standart Mags ist entscheident.
J
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Hat er doch geschrieben.
Der erste,der einen frischen MAG equippt,dessen Farbe der Kleidung wird für diesen übernommen.
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

Daft hat geschrieben:Sorry Dragon, aber so ein Unfug... Es gibt 18 Standart Mag Farben und zugehörig auch 18 verschiedene Sato Farben.
Es hat absolut nichts mit der Kleidung zu tun. Nur die Farbe des Standart Mags ist entscheident.
Das hab ich doch geschrieben, siehe RAlord.
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Dragon hat geschrieben:
Daft hat geschrieben:Sorry Dragon, aber so ein Unfug... Es gibt 18 Standart Mag Farben und zugehörig auch 18 verschiedene Sato Farben.
Es hat absolut nichts mit der Kleidung zu tun. Nur die Farbe des Standart Mags ist entscheident.
Das hab ich doch geschrieben, siehe RAlord.
Das hier hast du geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Also, ich hab mich gestern bei PSO-World ein wenig umgesehen und auch hier im Forum umgehört. Ich denke das Satos Farben sich nach der Farbe der Rüstung verhält. Also zum Beispiel, schwarze Rüstung=schwarzer Sato und wenn man die Rüstungen aus Reihe 2 nimmt, werden die Farben nochmal heller. Und wenn man die Farben Nr. (ich glaube) 8 und 9 (diese Mischfarben) nimmt, dann kann man eine von allen Farben kriegen.
Und das ist in dieser Form nun mal falsch, da kann ich auch nichts für...
Dragon hat geschrieben:Aber es kommt darauf an welche Farbe der Chara der diesen Mag zuerst besass hatte oder welche Farbe der Finder (Mine) hatte.
In diesem Satz hast du ja dann noch mal die Kurve gekriegt, aber was davor steht stimmt nicht. Die Sato Farbe hat nichts mit der Kleidungsfarbe zu tun. Nur mit der Mag Farbe, aus dem es entsteht.
J
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

OK, also nochmal, die Farbe der Rüstung wirkt sich auf die Farbe des ersten Mags aus und die Farbe von diesem auf die Farbe von Sato.
Antworten