MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hallo erst mal nach über einem jahr im forum hab ich mich endlich angemeldet.Leider geht pso ep 1 und 2 leider grade den bach runter aber das ist ja verstendlich. Ich spiele dieses spiel nun schon siet 3 jahren und bin treuer zocker leider kann ich nur offline spielen dennoch ist es immer wieder ein genuss mit freunden auf die jagt nach special weapons zu gehen.
Mein char ist eine fonewwearl namens naru und ist auf lvl 124.Naja und dann halt noch einen hunter auf 102 aber es ist echt mühsam im offline einen char hochzulvl da doch die abwechslung fehlt dennoch gibt es immer diese drangfase von ein paar monaten in der ich wieder begeistert danach lechtse noch besser waffen schilde rüstungen und units zu bekommen habe auch mitlerweile eine ganz stolze liste an items zusammen bekommen.
aber egal.Hoffe ich kann noch einiges dazu lernen und vielleicht auch erfahrungen weitergeben.
MFG euer Maulwurf
Naru Ruffy ^^
FONEWEARL HU
124 102
yellowboze Purplenum
Naja off schwer leveln? Wenn Freunde hatt die auch zocken is das kein Problem. OK Lv.200 Schon aber wer schafft das bitte Online und Legit? Sehr wenige. Ich bin auch nur off und hab nen Hunter Lv. 115 Ranger Lv.97 und Force Lv.81.
Willkommen im Forum!!!
Das problem hab ich auch ich hab nur einen Kumpel der PSO mit mir spielt und mit dem Spiel ich nur1mal pro Woche und mit mit meinen HU schaff ich die Ruinsd net
Lv 85
Mach Dir nichts draus, ich habe PSO Epi I&II auch hauptsächlich offline gespielt, würde so einschätzen etwa 95% offline, 5% online.
Ich kratze übrigens bald an der 30. Mio Marke - bin grad bei level 167. Level 200 wird aber nicht mehr da ich nur noch super selten mal an PSO dran geh, aber ganz ehrlich, das war auch nie mein Ziel. Spaß geht vor. Den sollst auch Du haben, also mach Dir da keine Zwänge, sondern geniess das Spiel (und freu Dich an den Special Weps !)
Jetz prahlen alle mit ihren elvels sorry da muss ich auc
ich hatte insgesamt 3 HLs und die letzte wurde selten benutzt
RA 158
HU 146
FO 112
HU 138
HU 101
HU 107
RA 126
RA 101
find das is eigentlich eine ganz stolze billanz aber wichtiger als das level war immer def fun und das soll bei dir auch so sein, wei Knights schon sagte mach dir keinen zwang wie ein wilder versuchen das offline 200 zu packen ^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Nein prahlen sollte das nicht sein. Eher wollte ich als legit - fast nur offline spieler - auch mal zeigen, dass man auch so viel spaß mit pso haben und dennoch exp machen kann. Leider ist ja schnell der Verdacht da, bei eher unbekannten offline Gamern und hohem level ist da was ganz unkoscher... naja, es geht auch anders ! Ich ziehe daher meinen Hut vor Dir, wenn Du all die Chars echt mit nur 3 HL´s on hattest... wow !
Ist eben nicht das gleiche wie online, wo es um ein vielfaches noch mal schneller geht... daher hab ich auch nur meine RAmarl auf diesem Level, und ne FOnewearl auf etwa lvl 68.
Ich weiß zwar nicht wieso alle hallo sagen aber egal
Hallo, herzlich willkommen
Ich spiel auch nur offline und hab auch nur einen Kumpel mit dem ich Phantasy Star .... spielen könnte der aber nicht will da aus technischen Fehlern sein Chara schon 2 mal flöten gegangen ist und trotzdem macht es, auf eine seltsame art und weise spaß um nich zu sagen süchtig
Ist halt leider so das pso zu spielen immer mit den selben leutz auch mal nervig sein kann
Ich habe großen respect vor den lvl die ihr offline erungen habt hätte es nie für möglich gehalten das jemand noch verrückter zockt als ich.
Hätte es auch am anfang nicht für möglich gehalten das ein so simples spielprinzip mich so lange fesseln kann.der hammer man pipet nach ragol und killt gegner mit der hoffnung das was rotes liegen bleibt und nach drei jahren rutscht mir immer noch das herz in die hose wenn dieser doch mancxhmal recht seltene moment eintrifft
Naru Ruffy ^^
FONEWEARL HU
124 102
yellowboze Purplenum