Suche Agito (AUW 1975) Real

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Timmy999
Beiträge: 24
Registriert: 24 Jun 2005, 07:36

Suche Agito (AUW 1975) Real

Beitrag von Timmy999 »

Also wie ihr euch bestimmt denken könnt suche ich das
Agito (AUW 1975) Real. Ich weis das die Waffe sau selten ist aber ich brauche sie unbedingt

Das könnt ihr haben wenn ihr wollt
Sange 0-0-0-0
Varista 0-0-0-0
Musashi+20 0-0-0-0
DB's SABER 0-0-0-0
FLOWENS SWORD 0-0-0-0
LAST SURVIVOR 0-0-15-0
BLADE DANCE 0-0-0-0
BLOODY ART 0-0-0-0
BRIONAC 0-0-0-0
SLICER OF ASSASIN 0-0-0-0/5-0-0-0
COSTOM RAY VER.00 0-0-30-0
M&A60VISE 0-0-0-0
H&S25 JUSTICE 0-0-0-0
PHOTON CLAW 0-0-0-0
SILENCE CLAW 0-20-0-0
ANGRY FIST 5-15-0-0
DELSABERS BUSTER 0-0-0-0
G-ASSASSINS SABER 0-0-0-0
RAPPYS FAN 0-0-0-0
GOBOOMAS CLAW 0-0-0-0
CRUSH BULLET 0-0-0-0
METEOR SMASH 0-15-10-0/5-0-0-0
GUILTY LIGHT 0-45-0-0
SOUL EATER+9 0-0-0-0
MACE OF ADAMAN 0-0-30-0/0-25-0-0
STORM WAND: INDRA 5-0-0-10/0-10-5-5
HILDBLUES CANE 0-0-0-0
Amplifier of Barta
geile sammlung oder 8)
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Joa hört sich schon nicht schlecht an. Trotzdem is die Agito Real einfach seltener und vor allem besser, da ein großteil der Itrems die aufgezählt hast Commonrares sind.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Bis auf das Sange is das fast alles ,,Schrott"
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Ich sag' mal so: Wenn du echt so scharf auf das '75er bist, solltest du dir einfach einen Pinkal machen, ihn rasch auf Ulti bringen und kräftig Fake In Yellow spielen. In spätestens einer Woche dürftest du es dann haben, wenn du es echt willst. Mit deinen bisherigen Tauschitems kommst du da leider nicht weit...
J
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Heh,warum das denn?Also das Sange
und das Hildeblue´s Cane würden reichen.
Wenn ich eins hätte würde ich es gegen die beiden machen

MfG Ray
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Das wäre aber ein verdammt schlechter Deal. Das sind beides keine besonders seltenen Items. Und warum würdest du das viel schlechtere Sange haben wollen, wenn du das wesentlich stärkere Orotiagito schon in der Tasche hast? Irgendwie ein wenig unlogisch oder?
J
Benutzeravatar
Timmy999
Beiträge: 24
Registriert: 24 Jun 2005, 07:36

Beitrag von Timmy999 »

Aber sagt mir mal welche Waffen ich sonst für meine Humer Timmy-Yellowboze besorgen kann :)
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

z.B. Red Sword oder Zanba. Beides hervorragende Schwerter :)
Oder muss es unbedingt ein Katana sein?
J
Benutzeravatar
Timmy999
Beiträge: 24
Registriert: 24 Jun 2005, 07:36

Beitrag von Timmy999 »

Ich hab schon überlegt das ich mir ein Flowen's Sword AUW-3084 suche und dann ein bischen pipe bis ich 80 Monogrinder hab
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Gigi Daft hat geschrieben:Das wäre aber ein verdammt schlechter Deal. Das sind beides keine besonders seltenen Items. Und warum würdest du das viel schlechtere Sange haben wollen, wenn du das wesentlich stärkere Orotiagito schon in der Tasche hast? Irgendwie ein wenig unlogisch oder?
Weil man Yasha auf der Bank rumliegen hat? :D
Und mal unter uns... Bis auf Gigis ersten Post wo er gesagt hat wo man das 75er finden kann waren hier alle fürn A...nus ;)

Wer traden will meldet sich und sonst nix tippen, eisst euch bitte ein wenig zusammen :)
Gesperrt