Wieso sieht er es immer auf mich ab?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Wieso sieht er es immer auf mich ab?

Beitrag von =Alucard= »

Immer wenn ich mit meinem Freund auf Ulti in Ruins spiele bekämpft mich immer der Gran Socerer. Nie meinen Freund. Woran liegt das?


Und wenn ich schon gleich dabei bin könnt ihr meinem Freund bitte erklären das Hunter nicht besser als Ranger sind sondern das jede Klasse seine Vor- und Nachteile hat, denn mir glaubt er es nicht-.-
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

diese problem ist bei mir nie aufgetretten! ich würde mal sagen das du bis jetzt einfach nur pech hattest, ich nehme an das es per zufals prinziep läuft da es bei immer abgewechselt hat wenn der gran sourerc angreift! ein kleiner tip zerstört zuerst seinen rechten "edelstein" dann kann er für eine gewisse zeit nicht mehr zaubern. und das mit den charas hast de recht da jeder chara eine bestimmte rolle im spiel über nimmt. die hunters sind die, die auf hard neckige gegner drauf hauen und swächen das die schwächeren des taems auch eine chance haben, forces sind zum heilen der team mitglieder oder stake angriffe auf eine grössere gruppe von gegner da um die nah kämpfer zu unterstützen. die ranger übernehmen die rolle der fernkämpfer und haben ein mehr oder weniger leichtes spiel gegner aus sichere entfernung zu elimemieren. das ist selbst verständlich meine meinung zu der chara verteilung von den fähigkeiten. hoffe konnte dir helfen
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Der Sorcerer Handelt nach sicht, das bedeutet er hat ein umfeld, wer dieses umfeld zuerst betritt ist sein Opfer.

So gesehn haben die hunter schon vorteile, stecken mehr ein können Vulcans tragen somit auch auf entfernung bleiben und heilen ja dimate trimate ne :)
aber im grossen und ganzen schon ausgeglichen

PS: Hunter haben sqwords mit der richtigen Kombo zur richtigen zeit sehr effktiv ohne nn treffer zu kassieen und trifft mehr gegner als shot :D
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Das is mein Problem beim Gran Sorcerer egal wo ich stehe er greift mich an und nicht meinen Freund. Und Ravemon, das is auch meine Ansicht der Rollenverteilung.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Multiplayer oder? Ich kenn das zu genüge :)
Hat glaub immer den 1P angegriffen, oder immer den 2P.
Mach dir nix draus sondern lass deinen Kumpel mal 1P sein ;D
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Aso :lolschild:
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Antworten