Kein 3.Pb warum?

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Kein 3.Pb warum?

Beitrag von Ravemon »

Als sich ein mag zum drittten mal entwickelte habe ich den dritten Photonblast nicht bekommen. dieser mag ist jetzt auf lv.100.
gibt es eine möglichkeit das er doch noch einen 3. Pb lernt?
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
Dark Hunter
Beiträge: 610
Registriert: 23 Apr 2005, 17:54
Wohnort: Nordwalde (in NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Hunter »

ja, tausch ihn einfach zu einem anderen charakter (nicht unbedingt force)
gib dem mag etwas zu futtern und er sollte seinen 3. PB lernen 8)
Azraelle
Beiträge: 14
Registriert: 24 Apr 2005, 21:33
Wohnort: hab ich vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Azraelle »

Das kommt weil sich dein mag in etwas verwandelt hat, was einen PB mitgebracht hätte den du schon hast.

Z.B. hast du Pilla bei der 2. Evolution gekriegt, und beim dritten mal hättest du es nochmal gekriegt. Stattdessen kriegt man dan gar nichts! Jetzt kannst du dir aber auch einen PB aussuchen. Guck dazu in die Tabellen, ("wer kriegt wann welches Mag"), und guck welches mag du bei welchen Stats bekommst. Bei "welches mag kriegt welchen PB" siehst du dann welche Attacke du kriegst.
Oder du überlässt es den Zufall, fütterst es so dass sich die Höhe der Stats verändert oder gibst es gleich jemand anderen. Aber wie gesagt, die Ergebnisse kannst du nachsehen.
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Solange dein mag noch nicht special ist kann er auf jeden fall noch einen lernen(alle 5 oder 10 level).Aber special mags lernen soviel ich weiß nichts mehr
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

Mein Freund hat mit seinem zweit Mag das selbe Problem und das mit dem tauschen hat nicht geklappt.Er hat als zweiten PB Pilla, also muss er doch nur den DEX Wert weiter steigern, damit er Mylla&Youlla kriegt, richtig?
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

OK, hat sich erledigt, das Problem war, das mein Freund ID Typ B ist, folglich sein Mag Garuda wird welcher pilla lernt, was er schon konnte.Das mit dem zu mir tauschen (hab ja Typ A) hat deswegen nicht geklappt, weil der Mag Lv. 51 war und das füttern mit nem andern Chara, geht nur wenn der Mag auf nem Level wie: 50, 55, 60... ist.
Antworten