Kleine Info zu PSO BB US und Japan

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Kleine Info zu PSO BB US und Japan

Beitrag von Nir »

Heute ist es mir basiert das ich durch einen crasch alle meine Items von meinem Level 176 Character verloren habe. Viele werden sagen Supa Sega wieder mal scheise gebaut und schreiben gleich wieder was über Sega rein aber das sind, immer nur leute die Spam machen :wink: sonst nichts. Ich will nur auf das Problem hinweisen wie es dazu gekommen ist ich ging in einem Team rein und mein Inventar war voll und wollte den Minst loswerden so schnell wie es ging aber, gerade weil ich zu schnell meine Items verkauft habe dürfte der Server was vertauscht haben. Auf jedem fall war es dann so das alle meine Items von der Bank und von meinem Inventar weg waren auser dem Mist den ich eigentlich ja verkaufen wollte. Also ihr dürft nie schnell Items auf die Bank legen schnell verkaufen oder schnell aufheben da es sonst zu diesem problem kommt. Ich habe auch noch versucht den GM Master eine E Mail zu schreiben ob sie nicht ein Backup hochladen könnt was aber laut der E Mail von GM Master nicht ging :wink:

Laut meiner erfahrung solltet ihr volle Server meiden und nie schnell die Items verkaufen. Und das gleiche basiet auch auf dem US Server ich habe schon viele E ´Mails bekommen von leuten die ihr Items verloren haben und habe sie dazu gerade das was ich hier schreiben und seit dem haben sie auch keine probleme mehr. :wink:


Hier ist noch die E Mail in English.
The Stipsits Marc way utilization of the " PHANTASY STAR ONLINE Blue Burst " thank you. This day report it received, if heart it is painful truly, " in regard to the restoration of the important item " concerning case, in regard to the restoration of the character item of your all customers, is, but as " PSO BB server utilization code " 10th provision (non- guarantee) be stated increased, we have become impossible job technically, it is unable it to be possible the fact that it accompanies to demand acknowledgement that it can receive the ま doing, we ask. Furthermore, it develops to the related post in regard to this phenomenon, does investigation. But, cause of this phenomenon being ascertained, we do not guide privately to the customer. At the official sight guiding, being to be defeated, we ask may. This kind of, it comes to the point of giving the answer sentence, is bothered very in the customer the け, but no soldier/finishing, extent of understanding, we ask. When ----------------------------------- the ニルヴァーナ which is the FOmarl (the LV176) with QUEST of the EP2 5-2 while playing trying probably to sell the HP material with the shop, connection with the server was cut off, when connecting next, all items had disappeared. In defect report, being kind of not to be able to receive, repeating even to this way, the mail being able to point, it receives, but if it is possible, we ask the restoration of these ア イテム. ----------------------------------- also in the future this service patronage, that it can receive, we ask may. *********************************************** corporation Sega PSO BB management group Tokyo Ota Ku Haneda 1-2-12 ' PHANTASY STAR ONLINE Blue Burst ' official sight




Und hier nochmal in Japanisch werde es versteht :wink:


Stipsits Marc様

「PHANTASY STAR ONLINE Blue Burst」のご利用ありがとうございます。

本日ご報告いただきました「重要なアイテムの復旧に関して」件につきまして、
全てのお客様のキャラクターアイテムの復旧に関しましては、誠に心苦しい限り
でございますが「PSO BB サーバ利用規約」第10条(不保証)に記載してござい
ます通り、技術的に不可能な作業となっており、ご要望に添うことは出来かねま
す事を、ご了承いただけますよう、お願い申し上げます。

なお、この現象に関しましては、関係部署への展開を行い調査を行っております。
しかしながら、この現象の原因が判明いたしましても、お客様へ個人的に案内を
いたしておりません。オフィシャルサイトにてご案内して参りますのでよろしく
お願い申し上げます。

このような、返答文を差し上げることになり、お客様にはたいへんご迷惑をお掛
けいたしますが、何卒、ご理解のほど、お願い申し上げます。

-----------------------------------
FOmarlであるニルヴァーナ(LV176)でEP2のクエスト5-2をプレイ中にショップ
でHPマテリアルを売ろうとした時、サーバーとの接続が切断され、次に接続した
ときには全てのアイテムが消失していました。不具合報告では応対できないよう
なのでこちらにも重ねてメールさせていただきますが、可能であればこれらのア
イテムの復元をお願いします。
-----------------------------------

今後とも当サービスをご愛顧いただけますよう、よろしくお願いいたします。

***********************************************
株式会社セガ PSO BB運営班
東京都大田区羽田1-2-12
『PHANTASY STAR ONLINE Blue Burst』オフィシャルサイト
http://psobb.jp/
***********************************************


Ach ja ich habe auch 2 Lavis Cannon verloren dadurch. :cry:


[/code]
http://youtube.com/user/psobb12
Ronny_O
Beiträge: 25
Registriert: 24 Mai 2005, 20:00

Beitrag von Ronny_O »

das hat weniger was damit zu tun wie schnell man seine items verkauft, als das dieses spiel sich einfach noch in der "Beta" befindet und die server oft einfach überlastet werden !!

Ich verkaufe meine items immer schnell und es ist noch nie was passiert !! Bei mir ist das game auch schon oft gecrashed, aber hab nix verloren, denn das game macht bei jedem transport (transport auf Ragol oder transport in ein game) ein automatisches backup !!

Was dir passiert ist, ist wohl eher ein übler Systemfehler des Master Servers oder total ausfall !!

Mfg

Joe
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Genau sowas was du machst ist Spam das weist du es oder :wink:

Das ist egal ob es die Beta ist. Denn ich spiele auf Japan Server und mir ist es dort basiert und da gibs keine Beta aber das weist du ja wieder nicht.
Und nochwas ihr benutz den gleichen Patch wie wir auf dem japan Server und PSO US ist auch die Japan version na was sagst jetzt.
Dann wie lange spielst du den bitte sicha nicht mehr alls 200 Stunden ?Den ich Spiel 2100 Stunden und mir es das erste mal basiert aber es ist auch schon anderen basiert Link
viewtopic.php?t=8305 und der hat nur max 400 Stunden PSO BB gespielt.

Und nochwas mir ist es recht egal ob es dier noch nie basiert ist den ich sagte ja nur, wie man es vermeiten kann und ich wollte nicht wissen das es dir noch nie baisert ist.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

JO stimmt :wink: Danke
http://youtube.com/user/psobb12
Seraphic
Beiträge: 15
Registriert: 16 Mai 2005, 17:45

Beitrag von Seraphic »

das sind nich die einzigen grammatikalischen Fehler, die mich jedesmal auf's neue verwirren...ist Deutsch nicht deine Muttersprache Nir oder hast du einfach noch nicht in der Schule aufgepasst :? ...

...
....
.....yo der Crash ist wirklich heftig, hast mein volles Beileid, vielleicht werden sie dir ja trotzdem ein Backup spendieren....aber sowas hatte ich auch schon oft, vorallem auf'm DC damals...ist aber schon irgendwie frustrierend, wenn man dann auch noch Bank Items verliert und da nix dran zu ändern ist...wenn die Gefahr immer besteht, überleg ich mir vielleicht, ob ich da bezahle und weiter spiele
:roll: ...
...
....
.....trotzdem danke für den Hinweis :oops:
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Deswegen habe ich diese Beschrebung ja gemacht dammit ihr es wisst.
Alles was danach ist ist eigentlich Blindheit.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten