Statuswerte beim leveln beeinflussen?
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Statuswerte beim leveln beeinflussen?
Hallo!
Ich frag mich schon länger, was jetzt eigentlich die Entwicklung von ATP, EVP und so beeinflusst. Dass man MST steigert indem man viel zaubert ist ja klar. Und ATP indem man kämpft.. aber womit?
Dachte dass es die ATA positiv beeinflusst wenn man viel schießt, dann hab ich mal nur die Vulcan genommen und? Nöschts.
Und wie steigern sich die EVP? Und überhaupt, sollte man bestimmte Werte noch mit Ogre/power und so stärken oder hindert das erst recht die natürliche entwicklung?
fragen über fragen.. vielleicht wisst ihr ja was darüber.
VLG!!
Ich frag mich schon länger, was jetzt eigentlich die Entwicklung von ATP, EVP und so beeinflusst. Dass man MST steigert indem man viel zaubert ist ja klar. Und ATP indem man kämpft.. aber womit?
Dachte dass es die ATA positiv beeinflusst wenn man viel schießt, dann hab ich mal nur die Vulcan genommen und? Nöschts.
Und wie steigern sich die EVP? Und überhaupt, sollte man bestimmte Werte noch mit Ogre/power und so stärken oder hindert das erst recht die natürliche entwicklung?
fragen über fragen.. vielleicht wisst ihr ja was darüber.
VLG!!
- king-pat
- MIA Team Member
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Du kannst einzelne Stats nicht positiv beeinflussen indem Du bestimmte Waffen öfter verwendest.
Die Erhöhung der Stats ist vorgegeben und ändert sich nicht durch die Spielweise.
Wenn Du die Werte durch Slotitems (Ogre/power etc.) erhöhst hat das auch keinen Einfluss auf die Stats-Erhöhung.
Ich glaube Du erwartest zuviel von PSO
Schöne Grüße
pat
Die Erhöhung der Stats ist vorgegeben und ändert sich nicht durch die Spielweise.
Wenn Du die Werte durch Slotitems (Ogre/power etc.) erhöhst hat das auch keinen Einfluss auf die Stats-Erhöhung.
Ich glaube Du erwartest zuviel von PSO
Schöne Grüße
pat
- RAlord
- Beiträge: 939
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- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
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Hi Azraelle!
Um dir zu helfen,das status-system läuft folgendermaßen:
Die charaktere sind von beginn an so festgelegt,dass die werte immer gleich und ohne große schwankungen steigen.HUcasts bekommen zum beispiel immer gleich viel ATP egal,wie gut rüstung,waffe,MAG etc. sind.Es gibt also keine wirkliche möglichkeit die werte beim aufleveln zu verändern.Das kannst du nur mit einem anderen chara.
Ich wüsst allerdings nicht dass man ATP oder MST durch zaubern bzw. schiessen vestärkt.Das kann nicht stimmen.
Zum erhöhen der statuswerte helfen aber fast immer materials.Fast heisst,dass es auf dem dreamcast mal hit materials für die ATA gegeben hat.Die wurden aber abgeschafft.Und TP mats kriegst du nur online.
Im fall der ATA hilft also nur MAG füttern.
Das hat pat gerade auch erzählt aber weil den vortrag gerade am vorbereiten war kriegst dus von mir nochmal ausführlich
Um dir zu helfen,das status-system läuft folgendermaßen:
Die charaktere sind von beginn an so festgelegt,dass die werte immer gleich und ohne große schwankungen steigen.HUcasts bekommen zum beispiel immer gleich viel ATP egal,wie gut rüstung,waffe,MAG etc. sind.Es gibt also keine wirkliche möglichkeit die werte beim aufleveln zu verändern.Das kannst du nur mit einem anderen chara.
Ich wüsst allerdings nicht dass man ATP oder MST durch zaubern bzw. schiessen vestärkt.Das kann nicht stimmen.
Zum erhöhen der statuswerte helfen aber fast immer materials.Fast heisst,dass es auf dem dreamcast mal hit materials für die ATA gegeben hat.Die wurden aber abgeschafft.Und TP mats kriegst du nur online.
Im fall der ATA hilft also nur MAG füttern.
Das hat pat gerade auch erzählt aber weil den vortrag gerade am vorbereiten war kriegst dus von mir nochmal ausführlich
- biohazard
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- Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
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Wirklich? Ich dachte immer dass die werte ein bisschen schwanke. Is das bei den ATP´s des HUcasts nicht so?RAlord hat geschrieben:Die charaktere sind von beginn an so festgelegt,dass die werte immer gleich und ohne große schwankungen steigen.HUcasts bekommen zum beispiel immer gleich viel ATP egal,wie gut rüstung,waffe,MAG etc. sind
mazda
Die bekommen nicht immer die Gleichen ATP, quark.
Zu Beginn bekommt jeder Chara immer nen richtig dicken Stat-Boost.
Bei Hucast können das dann auch mal +8 ATP Pro Level Up sein.
Je größer der Chara wird, desto kleiner wird dieser Boost.
Meiner ist jetzt LV 126 und bekommt "nur" noch +5 ATP pro Lvlup.
Zu Beginn bekommt jeder Chara immer nen richtig dicken Stat-Boost.
Bei Hucast können das dann auch mal +8 ATP Pro Level Up sein.
Je größer der Chara wird, desto kleiner wird dieser Boost.
Meiner ist jetzt LV 126 und bekommt "nur" noch +5 ATP pro Lvlup.
Naseweis ^_~