PSO BB Treffecke! (US/EU V.)

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

PSO BB Treffecke! (US/EU V.)

Beitrag von Daywalker 2 »

Hi

Hab schon Gestern mit Panther gespielt. Jedoch finde ich das mit den guildcards etwas kompliziert. Ich würde daher mal gerne wissen auf welchem ship ( block ) ihr so spielt und um wie viel uhr ihr etwa online seit.
Vielleicht koennen wir uns ja auf ein Ship einigen wo wir uns immer treffen können hier vom Miaboard. Dann könnten wir z.B auch ein passwort ausmachen sodass nur Miateam member spielen. Wäre doch mal ein vorschlag ihr könnt ja mal was posten ich werde gleich auch mal mein Ship aufschreiben wo ich vorwiegend in zukunft spielen werde. ich hoffe ich treffe dann mal den ein oder anderen.

Gruß Daywalker
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
Gamester
Beiträge: 16
Registriert: 11 Mai 2005, 08:52
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamester »

Hi,

ich bin heute ab ca. 18:00 vielleicht auch schon vorher online. Schreib bis dahin mal auf welchem Ship/Block Du bist dann können wir eine Runde zocken :) Bin aktuell Lv9

-Gamester-
<< Final Fantasy XI >>
Server: Diabolos
Race: Hume
Name: Gamester
Jobs: Lv40SAM, Lv35THF, Lv20NIN, Lv20WAR,
Lv 31WHM, Lv29BLM, Lv02DRG
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

Gut bin jetzt knapp lvl 7. Ich werde wohl jetzt erstmal des öfteren auf Oceanus Block 1 anzutreffen sein wenn er voll wird dann werde ich evt. auf 2 oder 3 wechseln.

Würd mich freuen wenn wir mal was zumsammen in die caves können :)
Bis hoffentlich nachher

Mfg Daywalker
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
LeXy
Beiträge: 35
Registriert: 10 Mai 2005, 19:57
Wohnort: Links hinter dem Mond :D

Beitrag von LeXy »

Ab 18.00 Uhr bin ich auch Online, bin aber schon Level 11 fast 12. :D
Benutzeravatar
Lobbo
Beiträge: 8
Registriert: 09 Mai 2005, 09:02
Wohnort: Olcity

Beitrag von Lobbo »

Also ich bin immer auf Rhea 2 block 2 name Lobbo lv 15 :twisted:
PSO DC
Lobbo Hunerweal Lv 189
Spawn Ramral LV 123

PSO Cube
Lobbo Force LV 200
Spike Hunter LV 185

PSO BB
Kommt noch
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Ehm... Mal 'ne Frage:
Seh ich das richtig? BB benutzt die alten Schiffnamen der DC Version?

Is ja mal geil... :lol:



Vielleicht will ja doch nochmal jemand meine Rhea 7 Shirts kaufen... :wink:
http://www.spreadshirt.net/image.php?ty ... 667891&img
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

Habt ihr zufällige irgend welche speziellen namen wie ihr eure Partys nennt. Falls ich mal auf eurem ship bin und über einen stolpern sollte kann ich ja mal in die party kommen :wink: könnt ja vllt ma paar namen posten
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
LeXy
Beiträge: 35
Registriert: 10 Mai 2005, 19:57
Wohnort: Links hinter dem Mond :D

Beitrag von LeXy »

Sorry das ich nicht da war, ich musste unbedingt ein Grund putz bei mir amchen. ;) Morgen geht es weiter denn Rest. ^^
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Bei mir ist es verschieden, hab kein festen server!
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

Jo wäre gut wenn wir uns auf einen server festlegen könnten . Da die ersten immer ziemlich voll sind würde ich sagen wir nehmen einen von den hinteren z.B den 7. hab den namen jetzt vergessen auf jedenfall ist es Schiff 7 ich gehe dann immer auf Block 1.
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Antworten