PSO BB Treffecke! (US/EU V.)

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Da schaus dir an

http://www.pso.eu.com/forum/viewtopic.php?t=388

geh im Single Player Modus und nimm das erste bzw zweite quest aber bei level 31 mach es auf Normal und nimm das erste
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Nein, die Black Paper-Quests haben wir auf US noch nicht. Also Photon Crystals erstmal aufbewahren.
Benutzeravatar
Swarm
Beiträge: 9
Registriert: 25 Jul 2006, 11:58

at all

Beitrag von Swarm »

wie kann ich mich bei pso bb einloggen
Predrag
Beiträge: 8
Registriert: 19 Nov 2007, 12:30

Beitrag von Predrag »

Sooo.... ich glaub zwar das ich schlechte chancen habe aber ich versuchs trotzdem....

Lebt noch jemand in Phantasy Star Online BB???

Wenn ja würde ich mich freuen wenn sich paar Leute finden die Lust haben mit mir und meinen Kollegen zu zocken.

Greetz
Brinkdynasty
Beiträge: 43
Registriert: 09 Nov 2005, 18:44
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: PSO BB Treffecke! (US/EU V.)

Beitrag von Brinkdynasty »

hallo spielt noch wer pso bb?
Dynasty Force Level 114
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: PSO BB Treffecke! (US/EU V.)

Beitrag von Yuffie »

http://www.urkraft-psobb.de.gg/

das ist das momentan grösste deutsche Team soweit ich weiss.
Ich spiele selbst auch noch bin aber in nem anderem Team;)

Wenn du eine Fomarl namens White(116) rumlaufen siehst oder eine Hunewearl die sich Yuffie(121) schimpft dann bin ich das;)

als ich wieder anfing psobb zu spielen hätte ich nicht gedacht das noch so viele deutsche spielen......in urkraft sind so 50 bis 60 leute drin
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
volX
Beiträge: 6
Registriert: 04 Mai 2007, 18:19

Re: PSO BB Treffecke! (US/EU V.)

Beitrag von volX »

Hey leute^^
hab vor kurzem mal wen mit dem namen PSOMIA getroffen und mich erinntert, dass ich ja schon seit jahren hier angemeldet^^" hab jetzt erstmal wieder seit nem monat oder so mit bb angefangen.
hab zur zeit nur eien char über level 1 volx lvl 111 skyly
bin in nem team weiß aber grad nich wie das heißt>_> war auch mal bei urkraft...
PSOBB volx HUmar lvl 111 skyly
Antworten