Was ist am anfang zu beachten??

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Was ist am anfang zu beachten??

Beitrag von Ravemon »

Ich sollte morgen mit der Post Pso Episode 3 bekommen damit ich nicht hoffnungslos dastehe möchte ich euch fragen was man zu beinn grundsätzlich zu bechten ist.
habe bei pso Vs.1.0(dc) aleine, anfangsschwirigkeiten gehabt :oops: und daher nicht so oft gezockt wie heute auf dem cube.
ich wäre froh wenn ich ein paar tips bekommen könnte.
thx im voraus
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hallo,

Du solltest Dir zuerst mal das Tutorial anschaun, wo Dir Ausbilderin Saligun zeigt wie das Game prinzipiell abläuft. Enjoy the groovy Sound ! :)

Dann solltest Du Dir erst mal ein paar "Freie Spiele" gönnen und noch etwas üben, auch wenn Du noch kaum Auswahl hast. Vielleicht reichen ja bei Dir schon 1-2 Spiele bis Du das Gefühl hast verstanden zu haben, wie die Basics funktionieren.

Nimm auf jeden Fall dafür erst mal den Default H Stapel mit der HUnewearl und nicht den Default D Stapel mit dem FOmar. Damit entscheidest Du Dich für die Hero-Side. Als Gegner setzt Du einen der 3 aus der Dark-Side ein. Die Standardregeln lässt Du so. Gut.

Du bekommst höchstwahrscheinlich nach dem 1. Kampf schon ganz neue Karten. Deine menschliche Neugier wird Dich dazu zwingen, Deinen ersten eigenen Kartenstapel erstellen lassen zu wollen und die neue(n) Karte(n) einzusetzen. Mach das und teste. Jetzt wirst Du Dir wohl auch jede einzelne Karte ganz genau angucken wollen um zu wissen, was die kann. Jetzt kannst Du ja auch mal testen, wie sich die Dark-Side im "freien Spiel" so spielen lässt :wink:

Wenn Du dann immer noch das Gefühl hast das Spiel verstanden zu haben bist Du bereit für den Story Modus ! Nimm hier auf jeden Fall auch erst mal die Hero-Side und guck wie Du klarkommst.

Viel Spaß !


P.S:
Du kannst im übrigen auch parallel auf beiden Seiten im Story-Modus kämpfen, wenn Du z.B. an einer Mission hängen bleibst, kannst Du Dich ja mit dem anderem Weg beschäftigen. Du bekommst im übrigen im Story-Modus neue Gegner-Decks sowie Areale für das "Freie Spiel" freigeschaltet.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

danke ich werde deinen ratschlag befolgen vileicht sieht man sich mal online, sobald ich dazu fähig bin.
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Das wird wohl nicht mehr eintreffen, da ich mit keins der PSO´s mehr online bin und mir auch keine HL mehr kaufen werde.

Trotzdem - Dir viel Spaß mit PSO Epi III :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten