Welche Mags ändern Ihre Form??

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Welche Mags ändern Ihre Form??

Beitrag von Ravemon »

ich habe mit einem kamerad die mags getauscht und seiner hat die form geändertals ich ihn equipte.
Wer weiss welche mags sich auch beim austausch die Form verändern??
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Azraelle
Beiträge: 14
Registriert: 24 Apr 2005, 21:33
Wohnort: hab ich vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Azraelle »

Hi!
Das ist das Normalste auf der Welt. Wenn du dir beim Mag-Faq die Seite anguckst "Wer erhält wann welches Mag", wirst du sehen dass unterschiedliche Klassen bei gleichen Statuswerten des Mags verschiedene Mags bekommen. Heißt: Mein Mag hat z.b. POW>DEX>MIND>DEF, ich bin ein Hunter und bekomme ein entsprechendes Mag. Gebe ich es einer Freundin, einer Force (oder meinem 2. Chara), kannst du auf der<Seite sogar nachsehen wie sich das Mag verändern wird.

Eswird sich wieder zurückwandeln wenn es seinen ursprünglichen Besitzer wiederbekommt und dieser es einmal füttert. Vorrausgesetzt, die Statuswerte haben sich nich radikal verändert.

Das kann man ürbigens geschickt nutzen, wenn man bestimmte Photonblasts haben möchte, mit seiner Klasse aber die entsprechenden Mags nciht bekommen kann. Dafür kann ich auch noch tipps geben, aber ich glaub das reicht erstmal! ;-)

viel Spaß noch
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

Wenn mein Freund (ein HUcast) seinen Mag von einem FOmar auf Lv.100 entwickeln lässt, dann wird er zu Nidra.Wird der Mag wieder zu Deva wenn mein Freund ihn dann füttert? :hm:
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Noe. Mags mit gelbem Namen können sich nicht verwandeln.
Weiss geschriebene können sich durch füttern UND MAG-Cells verändern, grün geschriebene nur durch MAG-Cells.
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

Danke, hab das gestern auch rausgefunden. :)

Wie kriegt man denn ein Mag mit grüner Schrift?
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Durch die Mag Cells Nr.213 und .... die andere Nummer, hab sie gerade nicht im Kopf.
Ob es auch grüne durch andere Nummern enstehen können weiss ich leider nimmer 100%, aber ich glaube nicht.
Azraelle
Beiträge: 14
Registriert: 24 Apr 2005, 21:33
Wohnort: hab ich vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Azraelle »

Mag Cells zu finden ist schon lange mein Traum...
Azraelle
Beiträge: 14
Registriert: 24 Apr 2005, 21:33
Wohnort: hab ich vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Azraelle »

Oh hier darf ich wieder schreiben? fein..

Auch wenns hier vielleicht niemanden interessiert.. hab einen Cheat verraten und bin jetzt in einigen Foren gesperrt.. also: es tut mir leid. Ich wusste nicht dass das hier so eng gesehen wird. '^^

Klar ich hasse auch cheater! Aber ich den Trick mit den Drops nie als solchen Beschiss abgesehen. Wollt nur helfen..
also sorry nochma :cry:
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Ist schon OK. Du hast es anscheinend echt nicht gewusst, dass das unerwünscht ist bei uns. Mach es einfach nicht mehr, dann ist alles in Ordnung. Du bist übrigens, meines Wissens nach, nirgends gesperrt. Ich habe nur den Thread geschlossen, daher kann dort niemand mehr etwas reinschreiben :wink:
J
Antworten