Mag: Bana?

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Flyfunner
Beiträge: 90
Registriert: 29 Mär 2003, 16:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mag: Bana?

Beitrag von Flyfunner »

Ich versuch jetzt schon ne ganze Weile bei der Mag Farm nen Bana rauszubekommen, irgendwie aber kommt der nie raus.

Die Voraussetzungen sollen angeblich diese sein:

Hunter mit den ID's Greenill, Bluefull, Pinkal, Redria und Withill:
Mind > Power > Dex

Forces aller ID's:
Mind / Dex > Power | Def > 45

Wenn ich aber bei der Magfarm mit nem Greenill Hunter nen Mag mache der auf Level 100 diese Werte erreicht:
14 Def
25 Power
18 Dex
43 Mind

kommt trotzdem kein Bana herraus, obwohl die Bedingung doch erfüllt ist oder nicht?
Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

Ich bin nicht sicher aber muss Def da nicht über 45 sein? Ich glaub dass muss höher sein!
mazda
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Flyfunner
Beiträge: 90
Registriert: 29 Mär 2003, 16:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyfunner »

Bei den Huntern steht auf jeden Fall nichts von Def, aber davon abgesehen möchte ich gerne mal wissen wie man Def über 45 bringen soll vor Level 100...
HellAngel
Beiträge: 100
Registriert: 16 Mär 2005, 16:21
Wohnort: NRW Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von HellAngel »

Nen Bana kann doch nur nen forces haben als inwicklungsstufe die sich aber wider ändert
oder?
und wiso soviel mühe für nen Bana als zwichenentwicklung??
Flyfunner
Beiträge: 90
Registriert: 29 Mär 2003, 16:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyfunner »

Bana bekommst du nicht als Zwischenstufe, sondern als Endstufe, und da ich für meinen FOmar gerne nen Bana haben will...
Flyfunner
Beiträge: 90
Registriert: 29 Mär 2003, 16:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyfunner »

Naja wie auch immer, hat sich jetzt erledigt, hab nen Weg gefunden nen Bana zu bekommen, kapier den zwar immer noch nicht aber solange er funktioniert und was rauskommt was ich gebrauchen kann
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Mind und Dex müssen höher als Power sein, und Def muss über 45 sein, is glaub ned so schwer zu kapieren...
Und es is egal wenn er erst mit Lv200 diesen Status hat, der wird trotzdem ein Bana (ausgenommen du hast ihn mit ner Mag Cell gefüttert :P)
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Hunter mit B-ID* können sehr wohl bei Mind>Pow>Dex ein Bana bekommen, auch schon auf Lv 50.
Für Forces ist's ein wenig schwerer mit den ganzen DEF, aber es geht beides!

Zumindest funktioniert das bei meinen Banas so...


Was kommt denn bei dem Programm stattdessen heraus, wenn denn kein Bana?
Ich würd eh raten einfach loszufüttern... Die Infos stimmen; entweder macht das Programm was falsch oder du mit dem Programm.



B-ID* Hunter:
Pow > Dex > Mind = Kama
Pow > Mind > Dex = Apsaras
Mind > Dex > Pow = Soma
Mind > Pow > Dex = Bana
Dex >... keine Ahnung, ich mach keine Dex Mags

Bemerkenswert is das aber schon... Apsaras UND Soma UND Bana möglich... Was Invinc angeht alle drei top.



* B-IDs sind: Greenil, Blueful, Pinkal, Oran und Withill
Redria is falsch, Redria is eine A-ID.

Die normale Reihenfolge der IDs fängt bei Dunkelgrün an:
Viridia, Greenil, Skyly, Blueful, Purplenum, Pinkal, Redria, Oran, Yellowbozee, Withtill
(Das is deshalb so gemacht, damit man weiß mit einordnen kann.)
Einfach abzählen... jede zweite davon is 'ne B-ID
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten