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Verfasst: 18 Apr 2005, 20:47
von Paula
Danke für die erste PSP-Spiel-Review. Gut geschrieben!

Da ich mit dem Gedanken spiele, mir die PSP zu kaufen, sobald sie nach Europa kommt, bin ich begierig zu lesen, ob die Spiele auch was taugen. Irgendwie gibt's da in Deutschland noch nicht so viel drüber zu lesen...

Hast Du noch andere Spiele?

Verfasst: 23 Apr 2005, 11:35
von DragonSlayer
Man hört in letzter Zeit häufiger von Leuten die sie sich importieren, aber kaum jemand schreibt mal was darüber. Sind wohl zu faul die meisten
Siehe mein Review von WipeOut Pure :wink:

Verfasst: 25 Apr 2005, 14:25
von DragonSlayer
jo, wenn ich zeit hab schreib ich auch noch n test zu Tony Hawk's Underground 2 Remix ^^

Verfasst: 26 Apr 2005, 19:08
von DragonSlayer
hehe man darf gespannt sein was da noch auf uns zu kommt...
ich freu mich schon auf die nexte release welle voller grandioser games

Verfasst: 27 Apr 2005, 18:20
von DragonSlayer
Im Juni kommt Coded Arms ein grafisch fantastischer Ego-Shooter von Konami
Hier muss ich aber zugeben, dass sich egoshooter mit nem touchscreen sicher etwas besser steuern lassen :wink:

Verfasst: 28 Apr 2005, 16:19
von DragonSlayer
mal schauen, ich kenn das spiel noch nicht. Aber wenn es nen guten eindruck macht, dann werd ich es zumindest in erwegung (spelling?) ziehen ^^

Verfasst: 28 Apr 2005, 20:09
von Selano
Sakrileg! Wie kannst du nur Lumines schlechter als Ridge Racer bewerten^^? Hmm...
DragonSlayer hat geschrieben:Hier muss ich aber zugeben, dass sich egoshooter mit nem touchscreen sicher etwas besser steuern lassen Wink
Ja, vorausgesetzt die Y-Achse ist bei Metroid nicht wieder nicht invertiert :( . Hoffe mal es gibt dann mehr Optionen u.a. auch für die Empfindlichkeit des Touchscreens bzw. der Movements.

Verfasst: 28 Apr 2005, 20:57
von Selano
Solaris hat geschrieben: Bei Ridge Racer ists einfach so, dass das Game sofort für jeden gut zugänglich ist ! Du kannst dort erster werden ohne je ein Rennspiel gezockt zu haben. Das liegt einfach an der wirklich fantastischen Steuerung. Und mit den vielen Strecken hat man auch lange Spaß, wenn man überall Bestzeiten aufstellen will oder versucht, neue Autos freizuschalten.
Argument. Wobei Namco auch schon seit über 10 Jahren an Ridge Racern arbeitet, dadurch erhöht sich zwar die Qualität mehr als wenn sie etwas neues probieren (wie z.B. R:Racing) trotzdem hat sich von 1995 bis 2005 bei RR nicht allzu viel verändert vom Spielgefühl her. 3 und 4 gingen ja teilweise in eine etwas andere Richtung (besonders RR3 - wie hiess das noch mal richtig?). Das Problem ist dass man gar nicht genau weiss warum man gewinnt. Skills, Streckenkenntnis, Turbo-'Strategie'...? Oder einfach weil man das Blech bis zum Frontspoiler durchdrückt? Naja, das Ridge Racer Fahrgefühl ist absolut Geschmackssache. (Und schlecht finde ich es ja auch nicht.)
Was Lumines betrifft, soweit habe ich dann mangels eigener PSP noch nicht gezockt.

Verfasst: 29 Apr 2005, 13:42
von DragonSlayer
1. @ Selano: Nettes Avatar >_>;

2. @ Solaris: Ich hab mir ja den Test zu Lumines reingezogen... würdest du sagen, dass man Lumines regelmäßig auch nach längerer zeit spielt? oder eher nur hin und wieder? Für mich kommt bei Lumines immer so der Eindruck raus, dass man das game relativ schnell durch hat und dann einfach auf höheren schwierigkeitsstufen neue "skins" freischalten kann... um dann ähnliche rätsel mit anderen hintergründen nochmal zu lösen? >_> bitte nicht haun ^^ das is nur was ich mir darunter vorstelle und jetzt erhoffe ich aufgeklärt zu werden xD

/PS: Ich muss sagen ich bin total am ende... die woche hat mich gestresst... entschuldigt meine Rechtschreibung -_-; /slap <me>